Nach der Absage von Martin Frändesjö haben die Grafschafter den Dänen Michael Hoffmann vor knapp einer Woche verpflichtet. Hoffmann, ehemaliger Virum-Spieler, war gerade von einem Spanien-Intermezzo heimgekehrt.
aus dem THW-Forum von "Oliver"
Nach der Absage von Martin Frändesjö haben die Grafschafter den Dänen Michael Hoffmann vor knapp einer Woche verpflichtet. Hoffmann, ehemaliger Virum-Spieler, war gerade von einem Spanien-Intermezzo heimgekehrt.
aus dem THW-Forum von "Oliver"
Habs auch gelesen, aber in Nordhorn weiß man ( = Matze ) noch nix davon .....erstmal abwarten ...
Dafür weiß man in Nordhorn doch imemrhin dass Frandesjö ziemlich sicher nach Nordhorn kommt
Nu aber mal im Ernst:Was Oliver im THW Forum schreibt ist immer sehr glaubwürdig.Da wird schon was dran sein.
also wir hier in nordhorn wissen noch von nix, ich höre das zum ersten mal!!!!naja man wird ja sehen was sich ergibt.
MFG
Thieleminchen
Ich kann diese Meldung auch noch nicht bestätigen!!! Man wird es die Tage ja sehen ob was dran ist oder nicht.
ZitatOriginal von Bjoern
Dafür weiß man in Nordhorn doch imemrhin dass Frandesjö ziemlich sicher nach Nordhorn kommt![]()
Nu aber mal im Ernst:Was Oliver im THW Forum schreibt ist immer sehr glaubwürdig.Da wird schon was dran sein.
jaja, und pavlovic haben wir auch schon 10 mal gekauft... ![]()
ZitatOriginal von Bjoern
Dafür weiß man in Nordhorn doch imemrhin dass Frandesjö ziemlich sicher nach Nordhorn kommt![]()
Naja, in Nordhorn ist eine Verpflichtung von Frandesjö schon länger vom Tisch - aber man muss sich ja nicht alles merken.
Wenn Nordhorn jede Saison Interesse an Frandesjö bekundet finde ich das mehr als legitim - er würde gut in die Mannschaft passen. Sich jedes Jahr einen Korb zu holen ist natürlich nervig - aber warum sollte man es nicht probieren...
Schon beruhigend zu hören, dass sich doch noch was auf dem HSG-Transfermarkt bewegt - auch wenn es bisher auf Gerüchten basiert!
ZitatOriginal von matz
jaja, und pavlovic haben wir auch schon 10 mal gekauft...
nun mal nicht gleich so gereizt.Ich habe lediglich eine Meldung aus dem THW Forum hier gepostet und dazu gesagt,dass News die Oliver dortrein schreibt bisher fast immer stimmten.
Das mit Frandesjö war eher ein kleiner Scherz,weil einige Nordhorner total von seiner Verpflichtung überzeugt waren.
ZitatOriginal von matz
jaja, und pavlovic haben wir auch schon 10 mal gekauft...
Na na na na na na
wenn ein Pavlovic das zu einer Zeitung selbst sagt , nenne mir einen Grund warum man das nicht glauben sollte
----wenn Nordhorn dann dementiert und somit Aussage gegen Aussage steht , kann man auch nix dran ändern. Jeder sagt einfach das was er gelesen hat .....
Und das Oliver bisher eigentlich immer zuverlässig war, stimmt einfach ...bisher hat sich jeder Transfer von ihm bestätigt, also erstmal abwarten ....!!
München - Bundesligist HSG Nordhorn ist dänischen Zeitungsberichten zu Folge bei der Suche nach einem Linksaußen fündig geworden: Der Europapokal-Teilnehmer soll sich mit dem Dänen Michael Hoffmann über einen Wechsel nach Niedersachsen einig geworden sein.
Natürlich spielen auch ökonomische Gründe eine Rolle, sagte Hoffmann der Tageszeitung "B.T.". Aber Nordhorn ist eine große Herausforderung.
Hoffmann spielte in der vergangenen Serie für den spanischen Erstligisten Torrevieja, der als Letzter der Liga Asobal wieder in die Zweite Liga abgestiegen ist.
(SPORT1)
ZitatOriginal von Hexer
Hoffmann spielte in der vergangenen Serie für den spanischen Erstligisten Torrevieja, der als Letzter der Liga Asobal wieder in die Zweite Liga abgestiegen ist.
(SPORT1)
Das nenne ich doch mal eine gute Arbeitsprobe.. ![]()
ZitatOriginal von Hexer
München - Bundesligist HSG Nordhorn ist dänischen Zeitungsberichten zu Folge bei der Suche nach einem Linksaußen fündig geworden: Der Europapokal-Teilnehmer soll sich mit dem Dänen Michael Hoffmann über einen Wechsel nach Niedersachsen einig geworden sein.Natürlich spielen auch ökonomische Gründe eine Rolle, sagte Hoffmann der Tageszeitung "B.T.". Aber Nordhorn ist eine große Herausforderung.
(SPORT1)
Damit wäre das ja geklärt ![]()
Ich wieda ohne mich würde ihr immer noch hier rumdiskutieren ![]()
Nööööööö !!
Auch sport1 soll tatsächlich mal was falsches schreiben ![]()
Er hat noch nicht unterschrieben, wird sich auch erst in 10 Tagen beim Trainingsauftakt klären...
es war ja die dänische Zeitung, die darüber berichtet hat, sowohl Oliver als auch Sport1 (wahrscheinlich aufgrund Olivers Post im THW-Forum) beziehen sich ja auf die dänische Zeitung als Quelle.
Matz als oberster Lordsiegelbewahrer der Nordhorner hat u ns ja glücklicherweise über die Tatsachen aufgeklärt ![]()
Zeitungen eben...
ZitatOriginal von Olaf
es war ja die dänische Zeitung, die darüber berichtet hat, sowohl Oliver als auch Sport1 (wahrscheinlich aufgrund Olivers Post im THW-Forum) beziehen sich ja auf die dänische Zeitung als Quelle.Matz als oberster Lordsiegelbewahrer der Nordhorner hat u ns ja glücklicherweise über die Tatsachen aufgeklärt
Zeitungen eben...
Danke Matze
![]()
Dennoch frage ich mich: warum schreibt die dänische Zeitung gleich von Verpflichtung, das übliche "Bekunden von Interesse" hätte es doch auch getan...
So ganz ohne wird die Meldung wohl nicht sein und dass die HSG ihre Verpflichtungen gerne enorm zeitverschoben öffentlich präsentiert kennen wir ja schon!
ZitatOriginal von Jenny
Danke Matze
![]()
danke, danke... ![]()
wollt nur eben anmerken, dass es nur einfach fakt ist, dass er nicht unterschrieben hat. möglich ist, dass sich beide seiten einig sind, aber solange er nicht unterschrieben hat, ist er nunmal nicht verpflichtet... (ne, jenny, verstehst du's jetz auch...
)
Es sind im Moment eh nur Gerüchte die hier so rumgeistern. Solange von der Vereinsführung noch nichts bekannt gegeben wird, ist auch noch nichts in trockenen Tüchern.
Wir werden es ja sehen wer am 15.08. gegen Barcelona oder zum Saisonstart aufläuft.
bis denn
Chappy
ZitatOriginal von matz
danke, danke...
wollt nur eben anmerken, dass es nur einfach fakt ist, dass er nicht unterschrieben hat. möglich ist, dass sich beide seiten einig sind, aber solange er nicht unterschrieben hat, ist er nunmal nicht verpflichtet... (ne, jenny, verstehst du's jetz auch...
)
Nee erkläre es mir bitte nochmal ![]()
Du sagst selbst es steht zu 99 % fest, da gibt es für mich nun mal keine Zweifel .....tschuldigung das ich net zur zweifelnden Nordhorner Fraktion zähle ![]()