Handballer des Jahres !

• Die Trainer und Kapitäne der Bundesligisten haben entschieden: Für sie ist Christian Schwarzer der "Handballer des Jahres". Mit insgesamt 77 Punkten belegte der deutsche Nationalspielr in einer Umfrage des "Handball-Magazins" vor Markus Baur (TBV Lemgo, 34 Punkte) und Olafur Stefansson (SC Magdeburg, 20) Platz eins.

Dies sind die "Top 10":

1. Christian Schwarzer TBV Lemgo 77
    2. Markus Baur TBV Lemgo 34
    3. Olafur Stefansson SC Magdeburg 20
    4. Lars Christiansen SG Flensburg-Handewitt 19
    5. Florian Kehrmann TBV Lemgo 10
    6. Peter Gentzel HSG Nordhorn 9
    7. Bertrand Gille HSV Hamburg 8
    7. Jan Holpert SG Flensburg-Handewitt 8
    9. Florian Kehrmann TBV Lemgo 5
    10. Stefan Lövgren THW Kiel 4
    10. Jan Filip HSG Nordhorn 4
    10. Oleg Velykky TUSEM Essen 4

Quelle > kopiert von http://www.thw-provinzial.de

• Meiner Meinung nach ist diese Wahl gerechtfertigt. Schwarzer hat meines Erachtens eine gute Saison gespielt und war weit auffälliger als so mancher anderer.
    :klatschen:

• Was soll das denn?? 2 Mal Kehrmann?? ?(

Gruß,
    Randi :hi:

• Das Ergebnis ist sicher so in Ordnung, zumal die Wahl von den direkt Betroffenen selbst getroffen wurde. Die können es bestimmt am besten beurteilen. Besser als wenn wieder via Internet die Top 10 komplett aus Göppingen kommt...

Mir fehlt in der Top 10 allerdings Stefan Kretzschmar, der bis zu seiner Verletzung sowohl als Linksaußen und auch auf der Mitte unglaublich stark war.

• ich finde auch,das es gerechtfertigt is das schwarzer es geworden is, er hat wirklich eine super saison gespielt, aber hätte wohl erwartet das peter gentzel höher steht aber naja.

MFG
    Thieleminchen

Schönen Gruß an:Schoni,Svenska,jensnoh,Chappy,InesK,hsgnordhorn und an den Rest  

• Zitat

Original von scm4ever
    Was soll das denn?? 2 Mal Kehrmann?? ?(

Na, einmal für Außen und einmal für Rückraum. ;)
    Let's clone a Kehrmann.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Chrischen ist der beste!!!!!!!!! Na ja, es gibt schon viele gute Spieler in Deutschland, aber in meinen Augen ist Chrischen der beste!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• ich finds auch gut, dass es blacky geworden ist. für mich total gerechtfertigt!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Im Großen und Ganzen find ich das Ranking auch ok. Obwohl, Lars Christiansen hätte auch etwas weiter vorne landen können.

• Ich finde das Ranking nicht O.K., da es dieses Jahr einige Spieler gab die besser als Schwarzer waren. Wie z.B. Lars Christiansen, Olafur Stefansson, Bertrand Gille und Florian Kehrmann, ..., ...
    Ich weiß sowieso nicht warum den Schwarzer alle so toll finden.

• In dieser Saison war absolut niemand besser als Christian Schwarzer!!!!!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ich fand Schwarzer mal richtig klasse, aber da ist mir jetzt ein Tick zuviel Schauspielerei.
    Als Vollstrecker ist er natürlich stark. Aber da steht(liegt) er halt auch oft ab und das wird nicht gepfiffen

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.