WHV: Vasilakis verpflichtet

• Kann das sein, das Benni gegen den WHV hat? Egal was ist, er zieht nur über die Spieler her. Caillat hat bei keinem Spiel jemanden umgehauen. Wenn ja, dann nenn mir das Spiel.
    Ich glaube du solltest dich mit deinen Äußerungen mal ein klein wenig zurückhalten.
    Ich verfolge das eine ganze Zeit, dass du zu jeden Thema deinen Senf dazu geben muß. Hauptsache es steht was von dir!!! :wall:

• Zitat

Original von WHV-Fan
    Kann das sein, das Benni gegen den WHV hat?

Nicht nur gegen den WHV, sondern auch wenn es um die Neuverpflichtungen von Stralsund geht, dann zieht er vom Leder! :(

Ist das der Neid eines Zweitligisten? ?(

Jetzt kommt er bestimmt wieder damit "Wo habe ich das geschrieben?" oder "Das habe ich nie behauptet!" oder "Wer lesen kann......"
    Alles Standardsprüche, wenn man ihm den Spiegel vors Gesicht hält.
    Besser wäre es, wenn er sich um mit Herrn Rosch um ein vernünftiges Zweitligateam kümmern würde. Im Moment hat sich da ja noch nicht viel getan! 8o

• auf der SCM-Page ist zu lesen, dass Jogi Bitter heute beim Trainingsauftakt-Fußballspiel dabei war. Demzufolge wird er wohl beim WHV nicht mehr antreten...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    auf der SCM-Page ist zu lesen, dass Jogi Bitter heute beim Trainingsauftakt-Fußballspiel dabei war. Demzufolge wird er wohl beim WHV nicht mehr antreten...

Sollten sich die Beteiligten geeinigt haben, dann braucht Bitter nicht an zwei Saisonvorbereitungen teilnehmen. :D
    Meinen Infos zufolge wollte man sich in der vergangenen Woche zusammensetzen. Eine einvernehmliche Lösung dürfte da wohl zustande gekommen sein (hoffe ich jedenfalls).

• WO ZIEHE ICH ÜBER DIE STALSUNDER BEUZUGÄNGE HER?
    WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL! :wall::wall:

Ich sage zu denen meine Meinung, und die wurde bisher von jedem Stralsunder akzeptiert, soweit ich weiß, und die beiden EX-Nettelstedter werde ich ja wohl beurteilen können!!

Denn Stralsund ist nicht WHV....

Im übrigen pflege ich zu den Stralsundern freundschaftliche Kontakte, und diese verstehen wenn man mal ne andere Meinung hat. Aber so anders ist die in diesem Fall nicht!
    Aber warum "rede" ich eigentlich mit dir Frau Poldinie? :pillepalle:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Denn Stralsund ist nicht WHV....

Im übrigen pflege ich zu den Stralsundern freundschaftliche Kontakte

Daraus lässt sich ersehen das du einen unwahrscheinlichen Hass auf Wilhelmshaven hast, wieso nur??????
    Nimmt man dich da nicht mehr Ernst?

• Würdest Du Benjamin, mal von Deinem Ritt runter kommen, dann würde ich noch ernst nehmen. Da Du keine Meinung neben Deiner akzeptierst, kann man Dich wirklich nicht mehr ernst nehmen. :pillepalle::pillepalle:

• Ne, das die alles falsch machen sage ich nicht.
    Vasilakis,Fegter und Matosevic halte ich doch auch für gute Neuverpflichtungen! Kannste ja nachlesen!
    Nur glaube ich trotzdem, dass dieser Kader nicht reichen wird um den 9. Tabellenplatz zu erreichen.
    Und auch wenn nun der kleine Lijewski noch dazu kommt wird das IMO ein unrealistisches Ziel bleiben.

Ich weiß nicht was das soll dass hier jeder WHV denkt, dass ich es euch nicht wünschen würde.
    Das ist nicht so... ich halte es nur für unrealistisch.
    Foren sind da, dass man unterschiedliche Meinungen austauschen kann. Nur in WHV scheint man das nicht zu kapieren!

Edit:
    Komisch dass alle Vertreter der andern Vereine mit mir und meinen Postings klar kommen. Zum Thema WHV werd ich mich hier jedenfalls nicht mehr äußern!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• :baeh::baeh:
    Das wurde auch Zeit. Erst bei den WHV-Fans rumstänkern und dann auch noch hier. Dein alter Zusatz: Ich habe keine Ahnung" kommt schon hin. Werde erstmal richtig erwachsen. Dann kannst du auch aus ERfahrung schreiben und nicht immer die ses kleingeistige Geschmiere.
    Es ist in viele Foren von dir voll damit.

• will mich in Euren Streit nicht einmischen, aber könntet Ihr dafür im Laberforum einen Zoffthread öffnen?

Zum Thema fällt mir nur soviel ein: der WHV hat sich adäquat verstärkt, wobei ich die Torhüterposition nicht so recht einschätzen kann.

Aber der Kader verspricht schon einen sicheren Klassenerhalt, denke ich. Da haben andere Mannschaften sicher erheblich mehr Probleme, etwa Eisenach oder Großwallstadt (obwohl ich das über den TVG seit Jahren sage und die regelmäßig bestens dastehen...)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich habe kein Problem mit Deinen Postings (eher mit ein paar anderen...). Es stimmt zwar, daß Du WHV-Aktionen von der Tendenz her eher meistens leicht negativ einstuft (aber auch nicht immer!), aber mir ist das ehrlich gesagt lieber, als wenn Du schreiben würdest, alles andere als die Meisterschaft wäre für den WHV nach der Verpflichtung des Pungartnik-Nachfolgers ein totales Desaster... :lol:

Ich persönlich glaube momentan immer noch, daß der WHV wieder gegen den Abstieg spielt. Platz 14 wäre für mich schon ein schöner Erfolg. Aber noch warte ich ab, was sich bei allen Erstligisten so auf dem Transfermarkt tut, bevor ich eine endgültige Saisonprognose im Forum abgebe.

• Zitat

Original von Olaf
    will mich in Euren Streit nicht einmischen, aber könntet Ihr dafür im Laberforum einen Zoffthread öffnen?

Bitte habt Erbarmen und schliesst diesen Thread.

Die Profilneurosen einiger Poster kann man ja fast nicht mehr ertragen und wo der WHV in dieser Saison landet bzw. was die Personaländerungen bewirken, wird man erstens am Ende sehen und sollte zweitens wo anders diskutiert werden.