Hallo,
irgendwas haut mit den Previewbildern nich hin, aber wenn man drauf klickt, dann kommen sie in groß...
Grüße,
Fabian
Hallo,
irgendwas haut mit den Previewbildern nich hin, aber wenn man drauf klickt, dann kommen sie in groß...
Grüße,
Fabian
könnte man das noch beheben
Müsste jetzt aber funktionieren, war mein Fehler, hatte .JPG stehen statt .jpg - da ist Unix penibel.
Hallo,
man gut das Linux da penibel ist, ansonsten könnte man viel Mist damit machen. Aber ich will ja nich schon wieder OT gehen ![]()
Grüße,
Fabian
Gibt es schon was neues wegen der MDF1 Aufzeichnung ? Wollte doch Manu machen.
Übrigens mußten wir in der Halle etliche Autogramme an
ca 10jährige Jungs geben. Waren die bei den anderen Mannschaften auch ? Was dachten die wer dort spielt ?
ZitatOriginal von Guido
Übrigens mußten wir in der Halle etlich Autogramme an
ca 10jährige Jungs geben. Waren die bei den anderen Mannschaften auch ? Was dachten die wer dort spielt ?
Die waren bei uns auch
wollten sogar autogramme von leuten die net mal gespielt haben .....![]()
Mensch sind wir berühmt.
Das waren wahrscheinlich Flaschensammler.... *wegduck*
Bei mir waren sie auch, nachdem ich ihnen erklärt habe, dass ich gar kein Handball spielen kann wollten sie nicht mehr. Dabei habe ich extra geübt vorher. ![]()
Gruß Jan
ZitatOriginal von jhl
Bei mir waren sie auch, nachdem ich ihnen erklärt habe, dass ich gar kein Handball spielen kann wollten sie nicht mehr. Dabei habe ich extra geübt vorher.
Handball oder Autogramme schreiben? ![]()
![]()
Gruß,
Andi
ZitatOriginal von jhl
Bei mir waren sie auch, nachdem ich ihnen erklärt habe, dass ich gar kein Handball spielen kann wollten sie nicht mehr. Dabei habe ich extra geübt vorher.Gruß Jan
Bei mir hat das nix genützt, ich sagte ihnen noch dass ich noch nicht mal mitspiele ( saß auch mit normalen Klamotten auf der Bank ) aber das war ihnen egal .....ich war äußerst irritiert !
Hallo,
also ich fands cool, wollte schon immer mal Autogramme geben, damit ich mich so fühlen kann wie Benno, Zeitz und Co. ![]()
Sollte man generell so einführen in jeder Klasse, dass immer 2 kleine Steppcken rumlaufen und Autogramme sammeln
![]()
Grüße,
Fabian
Ich hab da einfach meinen Namen drauf geschrieben. Wusste auch nicht was fakt war, aber hatte auch keine Lust nachzufragen, was die wollten. Fand das aber ganz lustig ![]()
Und meiner einer konnte überhaupt nicht schreiben, so war ich noch vom spiel geblendet ![]()
Aber ich fands auch voll cool!
Gibts das Video jetzt schon irgendwo?
yepp das hätte ich wegen Videoanalyse und Auseinandersetzung mit meiner Trainerin auch recht gerne ![]()
Was hat denn deine Trainerin zu meckern
?
das ich immer zu früh unten gewesen sei *lol*
was ist denn jetzt eigtl. mit dem Beitrag, hat jemand ne Kopie, gab es den überhaupt ?