3. Platz für das HE-Team beim AMA-FAN-PRO Turnier

• Zitat

Original von jhl
    Achja und auch von Olaf habe ich einige tolle Bilder. Also habt noch ein bisschen Geduld wenn ihr Olaf in Action sehen wollt.

Ich komm gerade von eurem Foto-Thread und frage mich, ob ich bei Olaf richtig gesehen habe, daß er im Kleid spielte.... 8o ;)

• wollte mich übrigens darüber beschweren, daß ich so schlechte Kritiken bekommen habe, spreche mir zumindest einen geringen Anteil am Erfolg der handballecke gegen den SCM zu, oder ? (Savepercentage war mindestens 70 Prozent in dem Spiel und im letzten Spiel mit handball-world.com gegen den SCM hat ich sogar fast neunzig Prozent ;) zudem gehen die einzigen Torwarttore auf mein Konto und auch wenn Gordon nicht zuhört, wenn man ihn vom Tor aus (dann wieder bei handball-world.com) anpöbelt, sowas gehört einfach dazu ... Olaf kannst mich ruhig weiterhin Henning nennen, aber solltest mich mal bei nem richtigem Spiel erleben ;)

Fand die Aktion von Alex Uhlig auf den Schultern von Michael Jahns beim Siebenmeter jedenfalls genial und auch den Kempa von Bennet und Gordon, von solchen Showeinlagen hätte man ruhig noch ein paar mehr sehen können ...

aber war schon genial und ein nächsten Mal wird es sicherlich geben, müssen dann aber den Termin ein wenig besser im Auge haben, damit wir vielleicht noch etwas mehr namhafte Unterstützung haben ...

Ach und nochmal echt ein riesiges Dankeschön an die Aushilfsspieler ... Gordon ich weiß warum Dir die Knochen weh tun ... mir geht es nicht anders, komme insgesamt auf 110 Spielminuten ;) ...

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich komm gerade von eurem Foto-Thread und frage mich, ob ich bei Olaf richtig gesehen habe, daß er im Kleid spielte.... 8o ;)

ein rein taktisches Mittel unsere Trainerin Alex Uhlig...

Forderungen nach einer Rasur mit dem von hafreak gewonnenen Damenrasierset habe ich jedoch entschieden zurückgewiesen...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!

Ich finde, das ist ein riesen Erfolg, besonders dass die "vollmundige" SCM-Community "ruhig gestellt" werden konnte.

Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Ich konnte leider nicht teilnehmen, außerdem hat mich die Grippe erwischt.

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von SilverSurfer
    wollte mich übrigens darüber beschweren, daß ich so schlechte Kritiken bekommen habe, spreche mir zumindest einen geringen Anteil am Erfolg der handballecke gegen den SCM zu, oder ? (Savepercentage war mindestens 70 Prozent in dem Spiel und im letzten Spiel mit handball-world.com gegen den SCM hat ich sogar fast neunzig Prozent ;) zudem gehen die einzigen Torwarttore auf mein Konto und auch wenn Gordon nicht zuhört, wenn man ihn vom Tor aus (dann wieder bei handball-world.com) anpöbelt, sowas gehört einfach dazu ...

Fand die Aktion von Alex Uhlig auf den Schultern von Michael Jahns beim Siebenmeter jedenfalls genial und auch den Kempa von Bennet und Gordon, von solchen Showeinlagen hätte man ruhig noch ein paar mehr sehen können.

Ach und nochmal echt ein riesiges Dankeschön an die Aushilfsspieler ... Gordon ich weiß warum Dir die Knochen weh tun ... mir geht es nicht anders, komme insgesamt auf 110 Spielminuten ;) ...

Ja ja, silver :)

Also ich muß Dir ja mal Recht geben! Du warst echt eine Klasse für sich im Tor!

Auch ich fand die Aktion von Jahns und Uhlig spitzenmäßig und der Kempa zwischen Bennet und mir war zwar nicht so geplant, aber drin ist drin :D

Also, erhole Dich noch gut obwohl Du "nur" im Tor standest :D , aber auch Du darfst kaputt sein :lol:

Gruß
    Gordon

• okok, silver hatte dann doch den einen oder anderen auftritt, der ihn in einer reihe mit hecker, thiel und olli kahn stellt, das muss ich zugeben. ole bei den scm-fans war aber auch nicht zu verachten.

auffällig war, dass die torhüter allesamt kleidergröße xxxxxl hatten...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von hafreak
    Ich habe im Übrigen auch einige Bilder gemacht.
    Wie kann ich sie hier posten???

haf

Schick sie doch einfach Andre, oder TBV Andy, die posten die dann bestimmt für dich :)

• keksi ich habe dein Tor auch geshen

Das die Tore der Mädels doppelt zählen ist für Mix spiele eigentlich üblich und ich finde es auch nicht verkehrt. Gut wenn ein TEam nur aus Mädels besteht passt es vielleicht nicht ganz so, aber wenn ein Team gemischt ist, werden so die Mädels auf jeden Fall mit mehr einbezogen. Die haben es ja auch schwerer.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• gestern hat Gerald noch gehumpelt. Wie es ihm geht, werden wir morgen erfahren, denke ich, dann ist nochmal große Grillparty in MD (die ganzen Fleischberge müssen ja noch verdrückt werden und 30 Liter Bier sind auch noch übrig)

• Naja, ich fand das schon ok, wir hätten ja auch mehr unser Mädel in Szene setzen können, dann hätten wir das Spiel gewonnen.

@Gordon: Danke für das Lob, diese Würfe sind meine Spezialität und im Moment die einzige Möglichkeit für mich. Meine Sprungkraft ist nicht die beste und so richtig austrainiert bin ich ja auch nicht. :lol:

Ich wünsche übrigens Gerald alles Gute! (Olaf, natürlich auch, vor allem das sein Treppenlift bald eingebaut ist. ;) )

Gruß Jan

• wir waren ja 3 Mädels in unserem Team und da ich die einzige von uns war, die handball spielt blieben die 7m dann bei mir hängen :( ... und dass nur wegen dieser 2 Punkte Regel.
    waren zum Glück nur 2 die ich werfen musste... 1. ganz klar verworfen im spiel gegen Tus und der 2. wäre fast reingegangen... das ärgert mich immer noch :wall:
    aber in dem duell war mir silversurfer wohl noch ein bisschen überlegen.
    Gruß,
    Randi

Gruß,
    Randi :hi:

• morgen ab 18.00 Uhr gibt es übrigens auf MDF1 (im Kabelnetz von Magdeburg zu empfangen) einen etwa 3 minütigen Bericht über unsere Veranstaltung zu sehen...aso, liebe Magdeburger: Videorekorder programmieren, Film digitalisieren und online stellen...

• In der Bild MD ist bei den Gladiators-News von einem Turnier der Fans für mehr Handball im Fernsehen die Rede.
    In der VST ist noch nichts. Obwohl Meister Ruhland ja Fotos gemacht hat. (Fotograf für die VST)

Wo kann ich nur MDF1 schauen ? Mal sehen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• na, da hat die Bild das ja direkt umgedeutet, auch nett...

• Ja bitte digitalisieren... sonst hab ich wieder nix vom ganzen und geh wieder leer aus (fast wie bei der Tombola *g*)

:jump:

• Zitat

Original von Olaf
    Forderungen nach einer Rasur mit dem von hafreak gewonnenen Damenrasierset habe ich jedoch entschieden zurückgewiesen...

wieso das denn? würde dir bestimmt stehen

woo woo woo - you know it, bro