3. Platz für das HE-Team beim AMA-FAN-PRO Turnier

• das finde ich aber schon mehr als verwunderlich, denn zumindest auf Magdeburger Seite wurde die von mir aufgebaute Rivalität als das verstanden, was es war: Spaß. Es gab im Vorfeld Neckerein zwischen Guido und mir wie sie zwischen Kiel und Flensburg üblich sind. Das dann mit überhartem Einsatz gespielt wurde, kann man sicher nicht auf diese Vorgeschichte schieben. Und wenn es so wäre, wäre das schon sehr traurig.

Übrigens muss ich unserem Fußballer keksi mal ein Sonderlob aussprechen. Er hat Talent zum Handballer und nur einmal den Ball mit dem Fuß gespielt. Du solltest beim Handball bleiben, keksi...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Übrigens muss ich unserem Fußballer keksi mal ein Sonderlob aussprechen. Er hat Talent zum Handballer und nur einmal den Ball mit dem Fuß gespielt. Du solltest beim Handball bleiben, keksi...

mhm, wo hab ich den Ball mit dem Fuß gespielt? Habs einmal gemacht, beim Elfmeterschießen zum Anfang :rolleyes: und einmal wurde ich angeworfen.... :rolleyes:

btw: du warst aber auch nicht schlecht, besonders dein dreher war einfach herrlich :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Fotos bitte in folgendem Thread posten: "Bilder vom HE-Treffen"

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Zitat

Original von Olaf
    Die HE hat übrigens nur gegen die SCMler gewonnen, weil ich in den letzten 60 Sekunden als Joker eignewechselt wurde und für heftigste Verwirrung gesorgt habe. So konnte die HE den Sieg retten.

Das musste ja kommen :lol:
    Musst nurnoch haargenau deine misslungene Pirouette erläutern :baeh:

• Hallo,

also Olaf, dein "sterbender Schwan" in diesem Spiel war absolut herrlich :D

Zur Diskussion: Ich finde wir sollten das lassen mit dieser Härtediskussion, bringt jetzt eh nichts mehr. Im nächsten jahr machen wir das alles besser, da zählen dann die Tore von den Mädels aber nich doppelt :) :) :)

Grüße,
    Fabian

• So ich bin jetzt auch zurürck und habe mich mit letzter Kraft vor den PC geschleppt. Mir tut auch alles weh!!!

Aber es war eine tolle Sache und hat großen Spass gemacht. Vielen Dank an alle Organisatoren! Ich hoffe, wie die anderen, auch auf eine Neuauflage!

Olaf: Deinen sterbenden Schwan musst du wirklich nochmal erzählen, ich habe ihn nicht mitbekommen.

keksi: Das war wirklich eine gute Leistung für einen Fußballer und ein tolles Konter-Tor. Wenn du dann noch richtig rum am Kreis stehst, wirst du noch ein guter Handballer :)

fabian: Locker bleiben!

Ich/wir haben auch einige Fotos gemacht. Mal sehen, vielleicht veröffentliche ich heute abend noch ein paar.

So, das wars fürs erste

Jan

• Das die Tore von den Mädels doppelt zählten, fand ich allerdings auch leicht ungewöhnlich und ehrlich gesagt auch nicht wirklich gelungen !

• na ungewöhnlich kann man wohl nicht sagen, da es ein mixed-turnier war und da ist es wohl so üblich, dass die frauentore doppelt zählen...
    ABER ich hätt es "normal" besser gefunden, da ja die meisten noch nie handball gespielt haben und die usc damen doch schon ein paar mal trainiert haben dürften... :):):)
    oder man macht sich das vorher wenigstens richtig aus, denn vor unserem ersten spiel, gleich gegen die usc damen, wusste von dieser regelung niemand...
    also entweder gleich weglassen (wofür ich bin) oder es wenigstens festlegen und jeder mannschaft sagen, da man dann als mannschaft in blick auf die aufstellung schonmal was verändern kann!

• Zitat

Original von Jenny
    Das die Tore von den Mädels doppelt zählten, fand ich allerdings auch leicht ungewöhnlich und ehrlich gesagt auch nicht wirklich gelungen !

Ich fand das gar nicht so schlecht :)

Naja, das mit der Härte war halt so...
    Es haben zwar alle gesagt, es ist nur ein Spiel, aber man merkte doch, das mehr dabei war. Hab mich für manche Äußerungen dann gestern abend dann noch entschuldigt :)
    Es war echt klasse und hat rießig spaß gemacht, auch wenn ich meine blauen Flecke nicht zählen möchte:) Alle haben alles gegeben und sogar Keksi at gezeigt, das in ihm doch ein kleiner Handballer steckt :) (schade das das mit dem Tor nicht geklapt hat!)

@ Olaf: Wie biste denn aus dem Gips raus gekommen? Oder besser, wie konnteste mit Gips Auto fahren?:)
    @ Jenny: das einzigste, was ich geübt habe war 7m-werfen :)
    @ Isi: ich seh ganz schön mitgenommen von der "Sektdusche" auf den Bildern aus
    und last but not least:
    @ Micha: Ich habe das versprochene Tor für dich geworfen und es war sogar ausm Spiel heraus :)

• Zitat

Original von Juliane
    Es war echt klasse und hat rießig spaß gemacht, auch wenn ich meine blauen Flecke nicht zählen möchte:) Alle haben alles gegeben und sogar Keksi at gezeigt, das in ihm doch ein kleiner Handballer steckt :) (schade das das mit dem Tor nicht geklapt hat!)

:wall: hast du mein Tor nicht gesehen? :wall:

• Zitat

Original von keksi

:wall: hast du mein Tor nicht gesehen? :wall:

War das im Letzen speil?

Da war ich irgendwie zu sehr beschäftigt um zu sehen, wer ein tor gemacht hat....

Ich meinte eigentlich den versuch vorher, der am Torwart gescheitert ist

• Zitat

Original von Juliane

War das im Letzen speil?

Da war ich irgendwie zu sehr beschäftigt um zu sehen, wer ein tor gemacht hat....

Ich meinte eigentlich den versuch vorher, der am Torwart gescheitert ist

tz, ich hab mir den Ball erkämpft und hab getroffen und du hast mein erstes und hoffentlich nicht letztes Tor beim Handball nicht gesehen... ;(

• Zitat

Original von keksi

tz, ich hab mir den Ball erkämpft und hab getroffen und du hast mein erstes und hoffentlich nicht letztes Tor beim Handball nicht gesehen... ;(

Keksi, wie gesagt: Du solltest mit dem Fußball aufhören und zum Handball rüberwechseln!!! Nicht nur Dein Tor war schön, sondern auch Dein Auge! Der geniale Paß sag ich nur!!!

• Zitat

Original von Gordon73
    Keksi, wie gesagt: Du solltest mit dem Fußball aufhören und zum Handball rüberwechseln!!! Nicht nur Dein Tor war schön, sondern auch Dein Auge! Der geniale Paß sag ich nur!!!

das auge kommt ja vom fußball, denn wie man mir angesehen hat, hab ich nicht gerade die super kondi, so dass man dann nen gutes auge brauch um möglichst wenig zu laufen :D

• ich habs auch verpaßt...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    ich habs auch verpaßt...

Was habt ihr denn die ganze Zeit am Spielfeldrand gemacht? :( hat überhaupt jm. mein Tor gesehen? ?(:/:

• Jenny hat doch die ganze Zeit fotografiert, da wird sie ja wohl auch Dein sagenumwobenes Tor drauf haben, oder? ;)

• Zitat

Original von Olaf
    Jenny hat doch die ganze Zeit fotografiert, da wird sie ja wohl auch Dein sagenumwobenes Tor drauf haben, oder? ;)

ne, denn dieses tor war sowohl für die zuschauer, als auch für mich völlig unerwartet :D