Einlaufhymne für das Team HE

• Moin Leutz,
    also folgendes: Wie ihr vll schon gehört habt, wird jedes Team begleitet von einer Hymne oder einem Lied in die Halle einlaufen. Nun stellt sich natürlich die Frage: Was ist das passende Lied? Für mich ja ganz klar "Go West" ( :D ), doch ich glaube das wäre nicht so der bringer und da wir das nicht alleine entscheiden wollen, seid ihr gefragt. Oben seht ihr eine Auswahl von Liedern, die zur Wahl stehen, allerdings könnt ihr natürlich auch ein anderes Lied vorschlagen. Achja, wenn ihr ein Lied nicht kennt, nutzt die Zeit und saugt es euch bei Kazaa oder leiht euch die CD aus ( :D:rolleyes: ), denn in meinen Augen kann es jedes der Lieder werden, alle sind super, drum kann man das auch nicht alleine entscheiden, also votet.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• bisher haben erst 4 mitgemacht....heute abend will ich dort mindstens 25 stimmen sehen :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)