Hallo,
also, ich spiele in der Jugendregionalliga und in den Damen in der Bezirksliga. Aber unsere ersten Damen spielen auch Regionalliga
Spielklassen der User??
-
-
Wir spielen mit unserer Mannschaft Bayernliga
-
Etwa 7 Jahre Bundesliga, aber seit etwa 2 Jahren aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.
Jetzt öfters bei meinem Heimatverein in der Verbandsliga, aber auch nur sporadisch.
Marc
-
Ich habe jahrelang Bezirksoberliga gespielt und dieses Jahr haben wir die Quali vermasselt, müssen also runter in die Bezirksliga- das wird lustig....., oder auch nicht
-
Wir spielen nächstes Jahr in der Oberliga.(c-jugend)
Mfg Ratte -
Mein Hobby ist Handballtrainer
Ich besitze die B-Lizenz und bin auf vielen Lehrgängen zu finden. Zur Zeit trainiere ich die Oberliga A-Jugend und fungiere gleichzeitig als Co-Trainer der 1. Herren bei der HSG Delmenhorst.
-
Hab in der Jugend Oberliga ord gerspielt. Spiele jetzt in der Verbandsliga und hab mal in unserer Regionalligamannschaft ausgeholfen.
-
Wir spielen dieses Jahr Bezirksliga und helfen dann zusätzlich noch bei den Frauen II aus, die au in der Bezirksliga spielen. Wenn die 1. Frauenmannschaft unbedingt welche zum aushelfen benötigt, spielen wir au da. Das wär dann in der Landesliga!!
-
Hab den Verein gewechselt, spiele jatzt anstatt Bezirksliga, OBERLIGA HESSEN SÜD (mB-Jugend).
-
Also ich spiele momentan in der Oberliga.
-
Also ich spiel in der A-Jugend, Oberliga Niedersachsen....werde allerdings noch ausfallen, da ich Verletzt bin!
-