Barcelona hat Interesse an Jeppesen

• Der FC Barcelona buhlt weiterhin um Flensburgs Rückraumspieler Lars Krogh Jeppesen. Wie spanische Medien berichten, will der Meister und Europapokalsieger den dänischen Nationalspieler 2004 unter Vertrag nehmen.

Unterdessen soll ein weiterer Däne auf dem Sprung nach Flensburg sein: Lars Jörgensen soll ein Angebot des deutschen Pokalsiegers vorliegen haben.

Der Nationalspieler, der bei Altea bis 2004 unter Vertrag steht, lehnte gerade eine Offerte des FC Barcelona ab und soll mit dem Gedanken spielen, 2004 in die Bundesliga nach Flensburg zu wechseln.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Der Nationalspieler, der bei Altea bis 2004 unter Vertrag steht, lehnte gerade eine Offerte des FC Barcelona ab und soll mit dem Gedanken spielen, 2004 in die Bundesliga nach Flensburg zu wechseln.

Der spinnt ja :nein: also hat jetzt nix mit Flensburg zu tun, aber Barcelona abschlagen :wall:

• nicht allein der sportliche Erfolg zählt, auch der Wohlfühlcharakter. Und in Flensburg natürlich erfolgsmäßig auch ein bißchen Masochismus...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das Barca den Jeppesen haben will ist doch eigentlich nicht so neu.
    In Flensburg wurde doch schon befürchtet er geht schon eher nach Spanien.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Es gab ja mal ein Gerücht das Perunicic ein Angebot aus FL haben soll.
    Sein Vertrag läuft bis 2004.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Olaf
    nicht allein der sportliche Erfolg zählt, auch der Wohlfühlcharakter. Und in Flensburg natürlich erfolgsmäßig auch ein bißchen Masochismus...

War ja klar, so ein Statement von einem Exil-Kieler (Buten-Kieler). ;)

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich fände den Wechsel von Altea nach Flensburg konsequent.

Dänemark liegt bei Flensburg :)

So ist es richtiger.

Viele Grüße, Micha

• Hallo,
    Also auch wenn es für uns ärgerlich wäre, kann ich Lars krogh verstehen. Er ist noch jung und möchte gerne mal woanders spielen. Mit Jörgensen hätten wir einen guten Ersatz.
    Was meinst du Micha??
    Gruß
    Rasmus

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Hallo Rasmus,

ich kann es Krogh nicht verdenken, wenn es ihn nach Barcelona zieht. Der Wechsel sagt auch nichts darüber aus, ob es ihm in FL gefällt oder nicht, denn Barcelona ist eine Mannschaft, bei der man nicht lange zögert, wenn sie ein Angebot macht.

Und Jörgensen kann ich mir auch gut als Ersatz vorstellen.

Viele Grüße, Micha