Herzlichen Glückwunsch an die A-Jugend vom SCM

• Herlichen Glückwunsch an die A- Jungend. Ihr habt ein super Spiel geliefert. Ein großes Lob an den Kapitän Christoph Theuerkauf der seine Kameraden immer wieder hochgepuscht hat. Respect !!!!

Mfg Biene :hi: [MARQUEE]SCM2 ist Deutscher Meister 2003 !![/MARQUEE]

• Herzlichen Glückwunsch auch aus Kiel.....

Obwohl Helmut versucht hat, alles plattzumachen, was nach Ossi klingt, ist uns doch eine tolle Jugendarbeit erhalten geblieben......

Also, feiert schön, aber nicht zuviel :saufen:

• auch von mir nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich fand das Spiel echt super!!! ;)
    Nur ein bisschen schade, dass Thomas Krüger nicht zum Einsatz gekommen ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Hat auf jeden Fall Spass gemacht :D

MfG
    Marie :hi:

• "Deutscher Meister wird nur der SCM, nur der SCM, nur der SCM" *sing*

Also auch von mir herzlichen Glückwunsch. War echt ein gutes Spiel, in dem Magdeburg immer die -Oberhand behielt und am Ende verdient gewann. Vorallem Theuer war gestern so gut drauf und er hat die ganze Mannschaft mitgerissen. Hoffentlich können die Spieler ihre Klasse auch in der Regionalliga unter Beweis stellen.

• Hallo,

von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Glückwunch auch an die Mindener, sie haben toll mitgehalten und waren knapp dran. Sie haben toll gekämpft.

Und das beste war doch wohl die Fairness: Ich denke nur an die Szene mit Theuer und dem Mindener, also Theuer beim Krampf massieren geholfen hat. Selbst die Mindener Fans waren von soviel Fairness angetan.

Hoffen wir, dass der ein oder andere Junge von denen bald mal in der 1. Männer des SCM zu sehen ist.

Grüße,
    Fabian

• Auch aus der weiten Ferne Herzlichen Glückwunsch!
    Müsst ja echt super gespielt haben!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Nabend,
    also auch von mir einen großen Glückwunsch an die A-Jugend vom SCM. Sie haben in beiden Spielen gewonnen und sind deswegen verdient deutscher Meister geworden. Allerdings finde ich, dass man erwähnen sollte, dass bei Minden zwei sehr sehr wichtige Spieler quasi außer Gefecht gesetzt waren und sie so sehr geschwächt waren. Außerdem erinnere ich an Essen, die meiner Meinung nach stärker gewesen sind als Minden. Naja, trotz allem wünsche ich den Spielern viel Glück für die Zukunft...
    :klatschen: