Mitfahrgelegenheiten nach Magdeburg

• Also, damit wir gegebenenfalls Fahrgemeinschaften bilden können, wäre es sicher sinnvoll, das sich hier Leute zusammenfinden, die in etwa die gleiche Richtung haben.

Ich weiß beispielsweise von 2 Magdeburgern, die in der Nähe von Stuttgart wohnen und am 5.7. in aller Herrgottsfrühe sich auf den Weg nach MD per Auto machen. Da sollte im Auto noch Platz für 2 Personen sein. Stelle gerne den Kontakt her.

Ich selber fahre am 5.7. gegen 5 Uhr ab Hirz-Maulsbach ;)
    über die A3 an Köln vorbei, weiter A1 an Dortmund vorbei, weiter A2 bis hinter Braunschweig und dann rein nach Magdeburg. Falls jemand irgendwo unterwegs zusteigen möchte, bitte melden: olaf.nolden@epost.de

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• tada, der keksi hat nun nicht nur ne mitfahrgelegenheit, nein, er wird sogar, wenn nix mehr schief läuft, von zu hause abgeholt :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Fährt vielleicht irgendwer durch den Harz / Harzvorland und könnte noch wen mit nach MD bringen???

• an welcher autobahn ist denn das?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich fahre von Dresden über Leipzig nach Magdeburg, wer Lust hat da zuzusteigen melde sich.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• habe gerade noch einen bombentip bekommen:

mitfahrgelegenheit.de

• ja, sicher...hat sich ein Göppinger bei Dir gemeldet?