• Offizieller Beitrag

Stralsund holt Farkas und Vanek

München - Bundesliga-Aufsteiger Stralsunder HV ist bei der Suche nach Verstärkungen für die neue Saison fündig geworden. Wie Sport1 erfuhr, holt er Klub aus Mecklenburg/Vorpommern den kroatischen Olympiasieger Tomislav Farkas (31) von Champions-League-Teilnehmer Zagreb.

Zudem verpflichtete der Aufsteiger den 165-fachen tschechischen Nationalspieler Zdenek Vanek von Absteiger TuS N-Lübbecke.

"Stralsund ist ein sehr gut geführter Verein in einer besonderen Situation. Beide wollen mit dem SHV den Klassenerhalt schaffen", erklärte deren Berater Dirk Wahl gegenüber Sport1.

http://www.sport1.de

• Tommi war mal Weltklasse. Er hatte nur das Pech dass Cavar in der Nationalmannschaft vor ihm stand.
    Zu seinen Nettelstedter Zeiten hat man davon schon nicht mehr allzu viel gesehen....

Zdeno ist das Musterbeispiel für einen charakterstarken Spieler, und kann wenn er 100% fit ist eine Abwehr zusammenhalten

Ronny Liesche ist ein Supertalent, braucht noch etwas Zeit, ist aber für mich die beste Verpflichtung.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Liesche hat die Chance verdient. Die hat er in MD ja nie richtig bekommen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Für Liesche freut es mich ganz besonders. Ich hoffe, er kan die Leistungen, die er in der Regionalliga gebracht hat nochmal steigern und somit zeigen, was er wirklich drauf hat. Ich bin mir auch sicher, dass er sich in der BuLi behaupten kann, zu gönnen wäre es diesem sympathischen Spieler allemal.