Eigentlich müsste es ja Licher sein ![]()
aber es sind Radeberger und Krombacher
Eigentlich müsste es ja Licher sein ![]()
aber es sind Radeberger und Krombacher
Auf jeden Fall "Murphys Red" und "Guinness".
Dann noch "Reißdorfer" - aber nur gut gekühlt und das gute "Frankenheim" - auch gerne als "Blue"!
Und "Rolinck Friedensreiter" - gibt es das überhaupt noch? Hab schon lange keins dieser Bier mehr getrunken (es gibt ja meistens Warsteiner oder Krombacher - wobei Krombacher auch nicht schlecht ist!).
Ganz klar
Krombacher
bis denn
Chappy
da ich in der nähe der Schmucker-Brauerei wohne, ist es ganz klar SCHMUCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ansonsten gibts nur apfelwein...auch wenns keine biersorte is
aber:
APFELWEIN GEHT IMMER REIN!!!!!
Ui noch jemand der Schmucker trinkt, das is ja wunnebar
Und dann noch Äppler...immer besser ![]()
[Blockierte Grafik: http://barre.de/images/foto_pilsener.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.jever.de/unternehmen/produkte/pics/pilsflasche.jpg]
Ich hab in meinem leben vielleicht einen halben liter getrunken. Neulich habe ich von meiner frau den einen Rest Weizen ausgetrunken und prompt muss ich nachts![]()
Reissorf Kölsch
Früh Kölsch und
Flensburger Pils.
Ich komme aus der Region um Köln. :D:D
Gut:
- Barre
- Krombacher
- Bit
- Herrenhäuser
- Fosters
- Köpi
Schlecht:
- Becks
- Diebels
- Jever
- Herforder
- Wicküler
- Flens
Als sich zu der Stadt Köln hingezogener Rheinländer natürlich gerne ein Kölsch. Bin aber auch für Exoten offen (wobei Altbier allein schon aus Religiösen Gründen ausscheidet):
Meine Favoriten:
Reissdorf oder Gaffel Kölsch, Radeberger, Corona, Desperados, Millers
DIEBELS ALT!!!DIEBELS ALT!!!
Was besseres gibt es nicht!Ansonsten Two Dogs Kirschbier oder Dmix. Aber hauptsächlich tirnke ich nur Wein.
Dass man in Lemgo und Umgebung GERNE Herforder trinkt mag ich mir kaum vorzustellen.
![]()
Mein Favorit: Ganz eindeutig: Barre!
Es geht nichts über ein kühles "Gilde Ratskeller" oder 'n hopfenfrisches "Gilde Pilsener" - einfach lecker! Im "Outback" trinke ich gerne mal 'n "Foster's"! Das schäumt zwar nicht richtig, schmeckt aber durchaus erfrischend!
Im Hohen Norden bekommt man auf erwachsenen Turnieren als Sieger meist ne Kiste Sekt oder Holsten!
ZitatOriginal von WallauWieland
Ich hab in meinem leben vielleicht einen halben liter getrunken. Neulich habe ich von meiner frau den einen Rest Weizen ausgetrunken und prompt muss ich nachts
Hast du japanische Gene??? ![]()
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Dass man in Lemgo und Umgebung GERNE Herforder trinkt mag ich mir kaum vorzustellen.![]()
Nun ja, Benni! Geschmack ist eben nicht messbar! Die alte Rivalität zwischen den Kreisen HF und MI.
Ist doch klar: Wer die Botschaft der Tempo 30-Zone mit dem Auto hinaus in die Welt trägt, trinkt auch gerne Herforder!
![]()
Rothaus Tannenzäpfle und Rothaus Eiszäpfle!
einfach geil!
Und dann noch ein Malteser Weizenbier von Hofbräu!
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Dass man in Lemgo und Umgebung GERNE Herforder trinkt mag ich mir kaum vorzustellen.![]()
ihr habt doch gar keine ahnung von geschmack.
ZitatOriginal von Helge
Ist doch klar: Wer die Botschaft der Tempo 30-Zone mit dem Auto hinaus in die Welt trägt, trinkt auch gerne Herforder!![]()
Hi,
ging es nicht gerade um Lemgoer? Du verwechselst glaube ich Lippe mit Schomburg-Lippe. Letztere sind die idealen Autofahrer...
Bis dann
Carsten
ZitatOriginal von TBV Thiesi
Also wie man sicher weiss wird in lemgo und umgebung am liebsten das herforder pils getrunken
Hi,
war mir neu. Ich kenne einige, die Guiness und Detmolder Landbier oben auf der Liste haben. Mich eingeschlossen. Und ich konnte sogar schon Leute unterhalb des Weisswurstäquators vom Detmolder Landbier überzeugen. ![]()
Bis dann
Carsten