Naja wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack. l Wir trinken einfach alle das was wir mögen.
Eure Lieblings BIERSORTE!!!!
-
-
Ein eiskaltes Detmolder Weizen

oder halt auch Schöfferhofer Grapefruit -
Zitat
Original von TBV Thiesi
Wir trinken einfach alle das was wir mögen.Klar, auch Herforder will getrunken sein ...

-
Also ich trink gerne ein Detmolder Landbier. Auch wenn es vielen nicht schmeckt ...
Dann natürlich ein kühles spritziges sommerherbes Jever oder doch ein Franzi (das am liebsten morgens um 5 mit Felix im Zug nach Hannover
Was ich überhaupt net abkann sind die "Gold"-biere aller Art, die Mix-Biere aller Art angeführt von Mixery
über Sanwald Blue
usw. .... -
Zitat
Original von Ruebe
das "vergnügen" hatte ich auch vor dem turnier in GM.
jetzt wisst ihr auch warum wir nur 2. geworden sind
manch einer hatte mehr wie eine flasche..............................Das lag aber nur daran, dass sie nicht genug durchgekühlt waren...
-
die spieler oder das bier ?
-
Zitat
Original von Ruebe
die spieler oder das bier ?Die Tannenzäpfle...

-
Stimmt Detmolder Landbier ist auch sehr lecker.
-
also die leute die barre trinken haben ganz klare geschmacksverkalkungen!!!! herforder trink ich zwar gerne aber es gibt besseres, dasist klar!!!!!
einen vorteil gibt es wenn man nach minden oder nettelstedt fährt, man spart geld, da man das teure wiederliche bier, was schon fast eine beleidigung istes bier zu nennen einfach nicht trinken kann!!!
wir brauchen mit dem bus nach minden etwas über eine stunde, und in der regel leeren wir im bus mit 5 - 7 mann auf der hinfahrt immer schon 2 kisten, damit man den nötigen pegel hat es auszuhalten

-
Zitat
also die leute die barre trinken haben ganz klare geschmacksverkalkungen!!!! herforder trink ich zwar gerne
Also, da paßt irgendwas nicht zusammen! Oder gibt es eine Selbstverpflichtung für TBV-Fans dem Sposnor gegenüber?
Zitatwir brauchen mit dem bus nach minden etwas über eine stunde, und in der regel leeren wir im bus mit 5 - 7 mann auf der hinfahrt immer schon 2 kisten
Vielleicht solltet ihr anstelle von Quantität mal auf Qualität setzen. Auch wenn das Bier-Import bedeutet ...

-
Eine bestimmte Lieblingssorte habe ich nicht.
In der LLH ist man ja gezwungen Herforder zu trinken. Es ist zwar nicht schlecht, aber es gibt bessere Biersorten, z.B. Warsteiner, Ducksteiner, Fosters, Becks, Hasseröder.
Gar nicht gehen für mich Barre (nicht weil es aus Lübbecke kommt, es schmeckt einfach nicht), Jever und Iserlohner.
Dagegen kann man Jever Dark sehr gut trinken. Auch das Rolinck , welches man im Euregium bekommt, ist geniessbar.Bei Kölschsorten gibt es auch gewaltige Unterschiede: Früh geht gar nicht, Gaffel ist okay.
Bei ALtbier kommt an Diebels nicht vorbei, obwohl Gatzweiler auch nicht schlecht ist.
Bei Weizenbier ist Erdinger vorne, aber ich trinke auch gerne Paulaner, Schöfferhofen.
Bei Alkoholfreien Bieren ist Herforder ganz unten. Top für mich dagegen Becks, Kelts geht so.
In letzter Zeit bin auf den Geschmack von alholfreien Hefeweizen gekommen. Es schmeckt bei fast allen gängigen Marken wie normales Weizen und man kann noch Auto fahren.Bewertung der einheimischen Biere:
Detmolder: als Landbier gut
Residenzbier: auch gut
Sonneborner Röhrbräu: TOP, vor allem als dunkle Variante.Empfehlung: Schöfferhofen mit grapefruit
Ducksteiner Weizen -
Öttinger is so schön billig...
aber das beste Bier überhaupt ist KITZMANN BERGKIRCHWEIH BIER...und wenn der Berg rum ist dann nur das normale Kitzmann
trink aber eher mehr wodka und so schnaps zeug
-
Zitat
Original von Tinchen
Öttinger is so schön billig...
aber das beste Bier überhaupt ist KITZMANN BERGKIRCHWEIH BIER...und wenn der Berg rum ist dann nur das normale Kitzmann
trink aber eher mehr wodka und so schnaps zeug
und das mit 16...
bloß gut, dass wir da anders waren, wo soll das noch hinführen???

-
Ich trinke gern:
Reissdorf Kölsch
Gaffel Kölsch
Fast jede Sorte HefeweizenWas geht:
Krombacher
Holsten
FlensWas nicht geht:
Guinness
Eichbaum
Bitburger
Jever