Eure Lieblings BIERSORTE!!!!

• Also ich trink gerne mal ein Bitburger Becks ist auch ok aber gegen ein kühles paulaner weizen hab ich auch nix....

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Es geht doch nichts über ein Herrliches Herforder Pils.

Typischer Fall von Geschmacksverirrung. Haben wir einen Arzt hier? Am besten gleich inklusive psychologischer Beratung... - ne, mal im Ernst, eine schlimmere Plörre als Herforder habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht getrunken. Da ist selbst das "Pils" im Gummersbacher Brauhaus Gold dagegen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    naja wenn du das meinst wird das wohl so sein aber herforder ist auch noch gold gegen kult Pils.

*doppelt unterschreib*

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    naja wenn du das meinst wird das wohl so sein aber herforder ist auch noch gold gegen kult Pils.

Nen Edelmetallvergleich würde ich da nicht heranziehen wollen. Der Qualitätsunterschied zwischen Herforder und Kult ist eher gering, wobei ich beides nicht mag.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (16. Juni 2007 um 17:44)

• Nja man kann auf jeden Fall beides wohl trinken, damit hast du aber recht das beides nichtvdas beste ist.

Aber das wird sich jetzt ändern weil Herforder nämlich von Warsteiner aufkekauft wurde.

• Das neue Sommer-Mix-Biergetränk wird wohl das Schöfferhofer Grapefruit werden. Mir schmeckt das wohl.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Es geht doch nichts über ein Herrliches Herforder Pils.

Also nee! In der Gegend dann doch bitte wenigstens ein Barre! "Barre Bräu dein Herz erfreu!"

Zitat

Und natürlich Becks.

Das trinkt man doch nur auf'm Segelschiff!

Ansonsten würde ich hier mal eine Lanze für Freiberger und Einsiedler (vor allem das Landbier!) brechen wollen. Gegen etwas Böhmisches hab ich auch nix. Und neulich hatte ich mal wieder das Vergnügen mit einem Tannenzäpfle - wir haben uns auch gut verstanden ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner
    Und neulich hatte ich mal wieder das Vergnügen mit einem Tannenzäpfle

Trink ich aufgrund der Herkunft nicht :D

• Zitat

Original von heiner
    Und neulich hatte ich mal wieder das Vergnügen mit einem Tannenzäpfle

das "vergnügen" hatte ich auch vor dem turnier in GM.
    jetzt wisst ihr auch warum wir nur 2. geworden sind ;)
    manch einer hatte mehr wie eine flasche..............................

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (16. Juni 2007 um 22:44)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TBV Thiesi
    Barre Bräu ist das schlimmste Bier hier bei 8ns in Gegend, das trinkt ja gar keiner ausser die Mindener und die Nettelstedter.

Ich erinnere mich an ein EHF-Cup-Finale im letzten Jahr, als ein mir persönlich bekannter Fotograf, den ich hier nicht denunzieren möchte, beim TBV im Presseraum den kompletten Kühlschrank mit Herforder geleert hat. Er war der einzige, der das Zeug getrunken hat...

Auf der Rückfahrt war er dann richtig froh, als es ein Stück weiter wenigstens Barre gab ;)

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Barre Bräu ist das schlimmste Bier hier bei 8ns in Gegend, das trinkt ja gar keiner ausser die Mindener und die Nettelstedter.

Aber es ist im Gegensatz zu Herforder schon fast ein richtiges Bier :D

Zitat

Original von Che Guevara
    Trink ich aufgrund der Herkunft nicht :D

Ich stehe über diesem regionalen Glaubenskrieg und kann so auch Badenser Bier genießen ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.