Ich kann das gar net verstehen wie man blos Bayern Fan sein kann,so überhebliche Menschen alle beisamen die beim FCB arbeiten. Ich kann den FCB net ab, ausserdem ist es langweilig bayern hier bayern da und denn werden sie doch meistern, ich wäre ja für ne andere Mannschaft vllt wieder Bremen :))
Meister 2004?
-
-
Zitat
Original von Rico
Ich kann das gar net verstehen wie man blos Bayern Fan sein kann,so überhebliche Menschen alle beisamen die beim FCB arbeiten. Ich kann den FCB net ab, ausserdem ist es langweilig bayern hier bayern da und denn werden sie doch meistern, ich wäre ja für ne andere Mannschaft vllt wieder Bremen :))Ich wollts net aussprechen,deshalb meine Frage weiter oben mit dem: warum seid ihr Bayern fans?
Mich interessiert es nämlich wirklich,wie man sich als Bayern Fan bezeichnen kann? Ok es gibt richitge Bayern Fans,aber mehr als die Hälfte der "Fans" sin Erfolgsfans. Und die kotzen mich an....*grrrr*
Aber net nur die Fans,sondern der Verein kotzt mich genauso an,isch aber eigentlich au verständlich
Naja ich möcht ja kein Streit mit den FCBlern anfangen...
Grüßle

-
Zitat
Original von Rico
Ich kann das gar net verstehen wie man blos Bayern Fan sein kann,...und ich kann nicht verstehen, warum du nicht die meinung der Bayern-Fans akzeptierst! Man sollte die Meinung anderer akzeptieren und wenn sie nunmal meinen, dass der FCB nunmal super ist und hinter ihm stehen, dann lass sie doch! Es kann doch nicht sein, dass du nur weil du den FCB nicht leiden kannst, die anderen nicht Fan sein lässt!
-
Ich bin zwar kein Bayern Fan aber denke die ,,dussel Bayern" werden es wieder machen!!!!!
Ratte
-
Ich denke auch das Bayern das Rennen wieder machen wird!!

-
Bayern ??? NEIN !!!

der FC schaffts dies Jahr... Ne, Scherz, Kölle is natürlich nur biem UEFA-Cup dabie, datt reischt uhns schoon.
Meister wird Bremen
-
Fußball ? Wie langweilig.
-
Ich hoff ja, dass der VfB Meister wird. Ich denk, gute Chancen hätten sie auf jeden Fall!!
Allerdings kann man das jetzt echt no net wirklich sagen, vielleicht sollte man die Umfrage nach dem 3. oder 4. Spieltag nomal wiederholen?!?! -
Zitat
Original von Guido
Fußball ? Wie langweilig.
oder denk ihn dir als :dummeskommentar: 
-
Zitat
Original von keksi
oder denk ihn dir als :dummeskommentar: 
Ich find den Kommentar gut

-
guido hat doch völlig recht damit.
-
Ich hab für die verhaßten Bayern gestimmt, weil Lemgo und Co. nicht zur Auswahl standen, war gaaanz schön irritiert...

-
wenn ihr euch nicht für anderen sport als handball interessiert, dann bleibt doch in den handball foren...aber müllt es hier nicht zu

-
Zitat
Original von keksi
wenn ihr euch nicht für anderen sport als handball interessiert, dann bleibt doch in den handball foren...aber müllt es hier nicht zu
Na na Keksi, wie wäre es einfach nur mal damit die Meinungen derjenigen zu akzeptieren, kannst auch gerne 10mal ins Bundesliga Forum schreiben , wie wenig du vom Handball hälst
außerdem : wenn man kein Fußball mag, heißt es nicht, das man nix außer handball mag 
-
Zitat
Original von Jenny
Na na Keksi, wie wäre es einfach nur mal damit die Meinungen derjenigen zu akzeptieren, kannst auch gerne 10mal ins Bundesliga Forum schreiben , wie wenig du vom Handball hälst
außerdem : wenn man kein Fußball mag, heißt es nicht, das man nix außer handball mag 
darum geht es nicht, aber du siehst doch, dass durch solche postings (ja, auch durch meins) vom thema abgewichen wird. dadurch gehen diskussionen kaputt. Wem was nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen

und nu ist gut hier
-
Für mich ist natürlich auch klar, dass der Deutsche Meister 2004 auch wieder der FC Bayern München sein wird!!!
-
St. Pauli wird Meister. Klarer Fall.
2002 - Weltpokalsiegerbesieger
2003 - Bye bye, Liga zwei...
2004 - Regionalliga-Meister

-