Wer wird Deutscher Fußballmeister 2004? Stimmt ab und postet fleißig!
Meister 2004?
-
-
Ich denke...es wird wohl wieder der FCB.Aber ich hoffe natürlich,dass wir es auch mal schaffen,wir hätten es verdient.....außerdem ischs ja langweilig,wenns wieder die Bayern werden

-
Also, ich hoffe mal, das der FCB nicht Meister wird!!!!
Das werden die anderen Vereine hoffentlich zu verhindern wissen! (!!!!!!!!!Bitte!!!!!!!!!!!!!)Also ich glaub, dass Stuttgart oder Herta Meister wird.
-
ich hoffe das der FC Bayern meister wird!!!!! sonst hat es kein anderes team verdient!!!!
MFG
Thieleminchen
-
Also was für ne blöde frage!!!
Deutscher Meister 2004 wird natürlich der FC Bayern München!!!!!!!!!!!!!!
Schoni
-
Zitat
Original von Schoni
Also was für ne blöde frage!!!Deutscher Meister 2004 wird natürlich der FC Bayern München!!!!!!!!!!!!!!
Schoni
wat soll dat denn heissen häh dortmund wird deutscher meister was denkt ihr denn mensch.

-
na klar werden die bayern wieder meister!!!!
-
Ich hoffe darauf, dass die Hertha endlich mal ne Chance hat!!!
Bloß nicht schon wieder die Bayern!!!! 
-
Brasilien wird Meister!

Ne quatsch! Natürlich (leider) Bayern!
-
Zitat
Original von Thieleminchen
sonst hat es kein anderes team verdient!!!!MFG
Thieleminchen
Da kann wohl jemand hellsehen

-
Sc Freiburg wird Meister!!!!!

-
sorry, aber so bringt diese diskussion nix...entweder ihr begründet eure meinungen auch oder man muss das posten einstellen und nur voten lassen

-
Zitat
Original von keksi
sorry, aber so bringt diese diskussion nix...entweder ihr begründet eure meinungen auch oder man muss das posten einstellen und nur voten lassen
Meiner Meinung nach kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht begründen warum wer Meister wird... Da geht´s doch einfach nur um Sympathiepunkte, ich möchte dass Hertha Meister wird, weil es ganz einfach meine Lieblingsmannschaft ist. So ganz verstehe ich da Deine "Kritik" nicht!!!
-
Zitat
Original von Kathy
Meiner Meinung nach kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht begründen warum wer Meister wird... Da geht´s doch einfach nur um Sympathiepunkte, ich möchte dass Hertha Meister wird, weil es ganz einfach meine Lieblingsmannschaft ist. So ganz verstehe ich da Deine "Kritik" nicht!!!
du hast mich doch quasi bestätigt. Man kann es nicht sagen, drum ist so eine umfrage im mom quatsch, d.h. man kann sie machen, wenn die ersten spiele gemacht wurden und die kader fertig sind. So z.b. ist noch nicht klar, ob Bayern jetzt einen Makaay holt oder vll doch einen Argentinier...auch bleibt abzuwarten, was Leverkusen noch macht. Verkauft man Lucio und Schneider oder behält man sie....
-
Zitat
Original von Jenny
Da kann wohl jemand hellsehen

ich würde es gerne können, aber das ist meine vermutung und ich denke auch das es wohl so geschehen wird!!!

-
natürlich wie jedes jahr der FCB

-
Hmmmm...mal so ne andere Frage nebenbei speziell an die Bayernfans:
Warum seid ihr denn Bayernfans? Bitte sagt jetzt net,weil se gut spieln.... -
das der großartige BVB im dann neuen westfalen stadion die meisterschaft holen wird. aber da wird es einige große rivalen geben wie den VFB, Hertha, Werder, Köln und den SC Freiburg...
-
Stuttgart wird 'Meister!
-
Zitat
Original von PaddyausmDorf
Stuttgart wird 'Meister!
Pady du sollst aber auch nen Grund nennen,warum du der Meinung bisch
-