• Also, ich hoffe mal, das der FCB nicht Meister wird!!!!
    Das werden die anderen Vereine hoffentlich zu verhindern wissen! (!!!!!!!!!Bitte!!!!!!!!!!!!!)

Also ich glaub, dass Stuttgart oder Herta Meister wird.

DEUTSCHER MEISTER ist nur der THW!!!

• ich hoffe das der FC Bayern meister wird!!!!! sonst hat es kein anderes team verdient!!!!

MFG

Thieleminchen

Schönen Gruß an:Schoni,Svenska,jensnoh,Chappy,InesK,hsgnordhorn und an den Rest  

• Also was für ne blöde frage!!!

Deutscher Meister 2004 wird natürlich der FC Bayern München!!!!!!!!!!!!!!

Schoni

HSG Nordhorn forever
    :hi:

• Zitat

Original von Schoni
    Also was für ne blöde frage!!!

Deutscher Meister 2004 wird natürlich der FC Bayern München!!!!!!!!!!!!!!

Schoni

wat soll dat denn heissen häh dortmund wird deutscher meister was denkt ihr denn mensch.:baeh:

• Ich hoffe darauf, dass die Hertha endlich mal ne Chance hat!!! :D Bloß nicht schon wieder die Bayern!!!! :kotzen:

• sorry, aber so bringt diese diskussion nix...entweder ihr begründet eure meinungen auch oder man muss das posten einstellen und nur voten lassen :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    sorry, aber so bringt diese diskussion nix...entweder ihr begründet eure meinungen auch oder man muss das posten einstellen und nur voten lassen :)

Meiner Meinung nach kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht begründen warum wer Meister wird... Da geht´s doch einfach nur um Sympathiepunkte, ich möchte dass Hertha Meister wird, weil es ganz einfach meine Lieblingsmannschaft ist. So ganz verstehe ich da Deine "Kritik" nicht!!!

• Zitat

Original von Kathy

Meiner Meinung nach kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht begründen warum wer Meister wird... Da geht´s doch einfach nur um Sympathiepunkte, ich möchte dass Hertha Meister wird, weil es ganz einfach meine Lieblingsmannschaft ist. So ganz verstehe ich da Deine "Kritik" nicht!!!

du hast mich doch quasi bestätigt. Man kann es nicht sagen, drum ist so eine umfrage im mom quatsch, d.h. man kann sie machen, wenn die ersten spiele gemacht wurden und die kader fertig sind. So z.b. ist noch nicht klar, ob Bayern jetzt einen Makaay holt oder vll doch einen Argentinier...auch bleibt abzuwarten, was Leverkusen noch macht. Verkauft man Lucio und Schneider oder behält man sie....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Jenny

Da kann wohl jemand hellsehen :rolleyes:

ich würde es gerne können, aber das ist meine vermutung und ich denke auch das es wohl so geschehen wird!!! :D

Schönen Gruß an:Schoni,Svenska,jensnoh,Chappy,InesK,hsgnordhorn und an den Rest  

• das der großartige BVB im dann neuen westfalen stadion die meisterschaft holen wird. aber da wird es einige große rivalen geben wie den VFB, Hertha, Werder, Köln und den SC Freiburg...

et läuft...