Jancker zieht es zurück in die BL!

• Nach nur einem Jahr in der italienischen Serie A zieht es Carsten Jancker zurück in die Fußball-Bundesliga.

Der 33-malige deutsche Nationalspieler kam bei Udinese Calcio nur sporadisch zum Einsatz. Die schwache letzte Saison in der Bundesliga, in der der Hüne als "Null-Tore-Jancker" verspottet wurde, konnte der Stürmer mit nur einem Treffer in Italien nicht vergessen machen. Angeblich soll neben Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart nun auch Hansa Rostock Interesse zeigen.

Dem 2. Vorsitzenden Rainer Jarohs ist Jancker allerdings zu teuer. Außerdem haben "wir in Martin Max bereits einen guten Stürmer gekauft haben."

Quelle: Sport1

#Zusammen1Ziel

• Bitte, bitte geh nach Leverkusen! Zusammen mit "Chancentod" Berbatow könnte man ohne Zweifel vom Traumsturm sprechen - für den Gegner!

Aber im Ernst, wer will wirklich einen Spieler wie Jancker noch haben? Selbst Rudi Völler hat es mittlerweile eingesehen.

Rostock hat übrigens mit Gernot Plasnegger von Waldhof Mannheim noch einen Stürmer verpflichtet, die sollten also als neuer Club ausscheiden.

• jancker nach rostock? kann ich mir kaum vorstellen denn er würde in rostock das ganze gehaltsgefüge durcheinander bringen.

• Zitat

Original von Meikel
    Rostock hat übrigens mit Gernot Plasnegger von Waldhof Mannheim noch einen Stürmer verpflichtet, die sollten also als neuer Club ausscheiden.

Ich meine Plassneger ist kein Stürmer sondern eher ein offensiver Verteidiger. KAnn mir auch nicht vorstellen, dass Jancker nach Rostock geht.

• Zitat

Original von WallauWieland

Ich meine Plassneger ist kein Stürmer sondern eher ein offensiver Verteidiger.

Habe ihn selber in der letzten Saison bei den beiden Spielen von Köln gegen Waldhof gesehen, da hat er Stürmer gespielt.

• Zitat

Original von Svenska
    Plassnegger ist weder Verteidiger noch Stürmer sondern spielt im Mittelfeld!!!

Siehe hier

Gute Diskussion! Einigen wir uns darauf, dass der Mann sehr vielseitig ist?

• Jancker geht zu meinem Lieblingsverein in der Bundesliga!

Bayer 04 Leverkusen

Ob bei den Abgängen Jancker der richtige Ersatz ist?

• Zitat

Original von Meikel

Gute Diskussion! Einigen wir uns darauf, dass der Mann sehr vielseitig ist?

Mir soll`s ja egal sein wo der Kerl spielt!!!

#Zusammen1Ziel

• Der SV Waldhof hat auch noch einen guten Spieler,d er mit mir zusammen in der Jugend gespielt hat! Bester Spieler mit dem ich je zusammenspielen durfte!

>>HIER<<<

• Zitat

Original von OsloStar
    Jancker geht zu meinem Lieblingsverein in der Bundesliga!

Bayer 04 Leverkusen

Ob bei den Abgängen Jancker der richtige Ersatz ist?

der passt gut zu den stürmern von bayer leverkusen. Jancker hat in dieser saison auch nicht oft das tor getroffen wie seine kollegen in leverkusen auch!!!!

• Zitat

Original von Bezze
    Solange er nicht nach Köln zurückkommt, ist es mir egal...

... keinen Ton mehr, bitte. Nicht , dass noch jemand auf dumme Gedanken kommt. Ein "Sympath" mit Jörg Heinrich reicht!