Solberg 2004 zum HSV?

• Während der gestrigen Pressekonferenz erklärte HSV-Coach Bob Hanning, dass sein Club über eine Verpflichtung von Glenn Solberg zur Saison 2004/05 nachdenkt. Spätestens dann wird auch Pascal Hens den HSV-Rückraum verstärken. "Hens braucht jemanden, der ihn führt. Solberg wäre die Ideal-Besetzung", sagte Hanning gestern. Der norwegische Spielmacher agiert derzeit für den FC Barcelona und hat nach Aussage Hannings auch bereits Interesse signalisiert 2004 zum HSV zu kommen. Der Ex-Nordhorner könnte dann Andrej Siniak ersetzen, dessen Vertrag am Ende der nächsten Spielzeit ausläuft und wohl nicht mehr verlängert werden soll. Allerdings würde eine Verpflichtung Solbergs keine Verjüngung des Kaders bedeuten, da er ebenfalls bereits 31 Jahre alt ist.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von OsloStar
    Mensch, haben die Geld zum scheißen? :wall:

Anscheinend wohl!!! Die ziehen jetzt wohl einen Großsponsor nach dem anderen an Land.

#Zusammen1Ziel

• Na, das wird ja einige weibliche Fans freuen, dass Solberg evt. wieder im Lande sein wird...

• Zitat

Original von Bienchen
    Na, das wird ja einige weibliche Fans freuen, dass Solberg evt. wieder im Lande sein wird...

Ich glaub nicht das es nur die weiblichen Fans freuen würde!!! Ich würde mich auch freuen wenn er wieder zurück nach Deutschland kommt, allerdings dann lieber wieder zur HSG.

#Zusammen1Ziel

• Ist halt ne richtige großstadt und da findet man immer sponsore
    nur ich weiss net ob es das bringt wenn se sich alles zusammenkaufen ich würd einen stamm haben und dann wie essen damit über mehrere jahre zusammenspielen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Das glaub ich erst, wenn die Vertragsunterzeichnung bekanntgegeben wird.

Die waren auch sooo lang an Richardson dran und Boquist hatte auch schon so gut wie unterschrieben.

Die HSV hat halt ein Problem: sie braucht Zuschauer und sie braucht Sponsoren. Dazu muß die HSV bekannt werden. Deshalb müssen sie sich selbst immer wieder mit interessanten, erfolgversprechenden Spekulationen in die Schlagzeilen bringen.

Während sich die seriösen Clubs in laufenden Verhandlungen bedeckt halten und erst nach Vertragsabschluß Vollzug melden, wird bei der HSV bereits eine Pressekonferenz einberufen, wenn man über eine Neuverpflichtung nachdenkt. Daß damit die vorhandenen Spieler beschädigt werden, nimmt man dabei in Kauf. Man stelle sich vor, Serdarusic würde heute eine Pressekonferenz geben und verkünden, wenn 2004 Kim Andersson kommt, wäre Kehrmann doch die ideale Ergänzung, und der hätte auch Interesse signalisiert...

Wurde Hanning-Bob eigentlich wegen seiner handballerischen oder seiner verbalen Fähigkeiten engagiert ?

Und was soll ein Dierk Schmäschke, der für mich den fairen Sportsmann und bodenständigen, ehrlichen Geschäftsmann wie kein zweiter in dieser Branche symbolisiert, bei diesem unseriösen Kasperverein ? Schmäschke-HSV paßt meiner Meinung nach noch viel weniger zusammen als Schmäschke-Storm.

• Ich sehe beim Hsv Parallelen zu Alba berlin im basketball!!Großes Umfeld, potente Sponsoren ich denke, dass Sie in den nächsten jahren um die Meisterschaft mitspielen werden.

• Zitat

Original von heindaddel
    Das glaub ich erst, wenn die Vertragsunterzeichnung bekanntgegeben wird.

Ich auch... :rolleyes:

Zitat

Die HSV hat halt ein Problem: sie braucht Zuschauer und sie braucht Sponsoren. Dazu muß die HSV bekannt werden. Deshalb müssen sie sich selbst immer wieder mit interessanten, erfolgversprechenden Spekulationen in die Schlagzeilen bringen.

Die Situation des HSV im Verhältnis zur Medienlandschaft ist eine etwas andere als in den anderen Städten. Hamburg ist nun einmal "Medienhauptstadt" Deutschlands und dass die Presse immer wieder neue Stories für ihre Schlagzeilen braucht ist normal. Also produziert man welche.

Zitat

Wurde Hanning-Bob eigentlich wegen seiner handballerischen oder seiner verbalen Fähigkeiten engagiert ?

Beides? ;)

Zitat

Und was soll ein Dierk Schmäschke, der für mich den fairen Sportsmann und bodenständigen, ehrlichen Geschäftsmann wie kein zweiter in dieser Branche symbolisiert, bei diesem unseriösen Kasperverein ? Schmäschke-HSV paßt meiner Meinung nach noch viel weniger zusammen als Schmäschke-Storm.

Wie schön, dass Du den totalen Durchblick hast... :pillepalle:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)