Würd mich mal für die Etats der Bundesligisten interessieren!!!Danke ![]()
![]()
Kennt jemand die neuen Etatszahlen der Bundesligavereine
-
-
Der Etat in MD wird sicher ungefähr so wie der letztjährige bleiben, also ca. 2,5 Mio Euro...
-
Soweit wie das von lemgo weiss sind es so ca. wie letzte saison 3 mio. aber genau weiss ich es nicht.
-
Zitat
Original von Profmostovoi
Würd mich mal für die Etats der Bundesligisten interessieren!!!Danke
Meiner Meinung nach kann man auf die veröffentlichten Etats nicht viel geben.
-
Kann mich nur anschließen, der eine Sponsor zahlt das Geld direkt an den Verein, der nächste beschäftigt pro forma ein paar Spieler, der Dritte übernimmt die Reisekosten etc., also Zahlungen, die gar nicht im Etat auftauchen.....
Beim THW treiben sich verdächtig viele Versicherungskaufleute rum, früher war es die halbe Mannschaft, komisch, bei einem Hauptsponsor namens Provinzial Versicherung....

-
Also laut dem Bericht unserer Homepage und von Handballworld vom 15.05.2003 ist der Etat der HSG Nordhorn 2003/2004 mit 2,5 MIO Euro angegeben
-
Die SG Kronau/Östringen geht mit einem Etat von 1,5 Millionen ins Rennen!
cYa
OsloStar
-
Ich will jetzt nicht lügen müssen und es kann mich jeder gerne korregieren, aber beim ThSV sind es 500 000@weniger als letzte Saison. Glaube also, das wir jetz bei 1,5Mio € sind, aber wie gesagt ich übernehme keine garantie!
-
Ich weiß es auch nicht genau, glaube aber, dass der THW Kiel den größten Etat der Bundesliga hat.
-
Zitat
Original von Joscha
Ich weiß es auch nicht genau, glaube aber, dass der THW Kiel den größten Etat der Bundesliga hat.Angeblich soll den aber nu doch der HSV Hamburg haben

-
Zitat
Original von Jenny
Angeblich soll den aber nu doch der HSV Hamburg haben
Habe auch sowas lauten hören. Aber glücklicherweise gewinnt Geld ja nur bedingt Spiele.
-
Ich bezweifle mal das der SCM seinen Etat vom letzten Jahr halten kann. Wäre natürlich gut aber ist extrem schwierig.
Der HSV soll jetzt bei 4,5 Mio liegen.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, Eisenach geht statt mit 1,9 jetzt mit rund 1,5 Millionen aufs Parkett, davon sollen 1,1 Mio. für Spielergehälter eingeplant sein.
-
Kennt jemand den Etat vom VfL? Weiß nur das er in der letzten Saison 3,5 Mio Euro betragen haben soll.