Trikots zum spielen?

• Das ist ja fast so schön wie vor den Spielen SG FL-THW oder umgedreht . Da ist es in den Foren doch auch immer so lustig.
    Irgendwie freue ich mich schon tierisch auf den 5..
    Selbst wenn ich nicht spielen kann. Mal sehen was der Daumen bis dann macht.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Offizieller Beitrag

Noch ne ganze nette Idee am Rande, die habe ich mir neulich von einer Veranstaltung abgeschaut. Man kann Klebeetiketten nehmen um sich wenigstens seinen Usernamen auf die Brust zu kleben, damit man weiß, mit wem man´s zu tun hat. Die gehen danach auch wieder problemlos ab.

• Zitat

Original von karamell(scm)
    find ich ne klasse idee...
    zumal dann auch die user der hanballecke wissen, von welchen usern sie fertiggemacht wurden!! :lol:

du meinst wohl eher, damit wir wissen wen wir nach unseren Siegen trösten müssen.

• Zitat

Original von karamell(scm)
    naja, wie man´s nimmt....
    hauptsache wir haben alle unsern spass und es wird lustig!!!
    und natürlich müssen wir gewinnen:lol:

Daran hab ich nich wirklich Zweifel Kara :D

• hey, jump, Du spielst bei uns mit!!!

Oder bist Du der Maulwurf, der alle Tricks verrät?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    hey, jump, Du spielst bei uns mit!!!

Oder bist Du der Maulwurf, der alle Tricks verrät?

Hat jemand was anders behauptet? Nee, mein Platz is bei euch *schleim*

• okay, dann willst Du die SCM-Community nur in Sicherheit wiegen. Sollen sie ihre Klappe weit aufreissen, am Ende werden sie keine Medaille um den Hals hängen haben. Und das Erinnerungsfoto wird trauriger aussehen, als dass unserer WM-Helden.

Forza HE

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Hallo,

also damit wir mal wieder zum Topic zurückkommen: Andre macht die Trikots und ich bring noch zusätzliche Markierungsleibchen mit. Oder seh ich das falsch (Andre, Olaf)?

Grüße,
    Fabian

• was willst du mit leibchen, wenn eh jedes team andere trikots hat?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Wollt ihr ohne Torhüter spielen ?
    Darum die Leibchen.
    Cleverer Schachzug, da ihr die Hütte ja sowieso vollbekommt.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.