Ich vermute mal das die deutschen dieses jahr etwas besser abschneiden werden , hoffe ich jedenfalls.
Was glaubt ihr so ???
Ich vermute mal das die deutschen dieses jahr etwas besser abschneiden werden , hoffe ich jedenfalls.
Was glaubt ihr so ???
Natürlich werden die dieses Jahr besser abschneiden!!!
Bayern wird sich dieses Jahr net so die Blöße geben wie letztes!
ZitatOriginal von PaddyausmDorf
Natürlich werden die dieses Jahr besser abschneiden!!!
Bayern wird sich dieses Jahr net so die Blöße geben wie letztes!
meinste wirklich ich hoffe wenn dortmund rein kommt das stuttgard und dortmund auch mal wieder das viertelfinale erreichen, wäre mal wieder ein erfolg für die deutschen.
die bayern kommen ins finale und stuttgart wird in der vorrunde scheitern.
Nicht ganz Kent glaube Stuttgart kommt noch in die
Zwischenrunde. Sonst teile ich deine Meinung. Glaube
aber das sich Dortmund auch noch qualifizirt und im
Firtelfinale raus fliegt. ![]()
ZitatOriginal von EL
Nicht ganz Kent glaube Stuttgart kommt noch in dieZwischenrunde. Sonst teile ich deine Meinung. Glaube
aber das sich Dortmund auch noch qualifizirt und im
Firtelfinale raus fliegt.
So weit ich weiß, gibt es doch dieses Jahr gar keine Zwischenrunde mehr. Nach der Vorrunde kommt gleich das Achtelfinale. Also ich denke, der VfB sollte froh sein, wenn er 3. wird und dann noch in den UEFA-Cup kommt.
Mit dem Kader den die Bayern in der nächsten Saison haben muss man auf alle Fälle bis ins Halbfinale kommen (mindestens). Wenn dann ein Roy Makaay noch zum FCB kommt dann sind sie auch heißer Anwärter auf den Titel.
ZitatOriginal von Svenska
Mit dem Kader den die Bayern in der nächsten Saison haben muss man auf alle Fälle bis ins Halbfinale kommen (mindestens). Wenn dann ein Roy Makaay noch zum FCB kommt dann sind sie auch heißer Anwärter auf den Titel.
Tja das man mit dem Kader (ok abgesehen von Rau und Demechelis) aber auch ohne einen Sieg in der Vorrunde ausscheiden kann haben sie auch schon bewiesen. Makaay wird auch nicht zu Bayern gehen hat er ja schon selbst gesagt. Naja ich halt mich mit Vorhersagen immer lieber zurück. Wer weiß vielleicht schafft ja Stuttgart die Sensation ![]()
Makaay hat sich diese Woche schon ganz anders geäußert, so dass ein Wechsel zu den blöden Barzis inzwischen sehr wahrscheinlich ist...
Dennoch: KEINE deutsche Mannschaft erreicht das Viertelfinale, spätestens im Achtelfinale ist Schluss....
Ich bun überzeugt davon, dass Bayern nicht im Achtelfinale ausscheidet.
Es wird nicht noch einmal so ein Jahr bei den Bayern geben.
Yoon
Makaay hat zwar mal gesagt das er nicht zum FC Bayern gehen wird, aber das hat er nach einer Woche wieder zurückgenommen. Er hat das gesagt das er nur von seiner Person ablenken wolle. Makaay wird in jedenfalls Deportivo La Coruna verlassen und bis jetzt ist der FC Bayern einziger Interessent!!!