ZitatOriginal von eckes99
Er ist halt auch Schwabe,und das färbt wohl
etwas ab!
Das ist der Grund, warum ich ihn net so oft sehe!
ZitatOriginal von eckes99
Er ist halt auch Schwabe,und das färbt wohl
etwas ab!
Das ist der Grund, warum ich ihn net so oft sehe!
ZitatOriginal von Trapp
Zum Glück is bei TV Total jett endlich Sommerpause.
Macht Schmidt nicht auch bald Sommerpause?
Ja, soweit ich weiß schon, hab irgendwo gelesen!! ![]()
Harald Schmidt feiert heute seine 1111 Folge, das ist doch auch ein Grund zu feiern ![]()
Prost auf weitere 1111 Folgen
Ich gucke lieber Stefan Raab so oft es geht.
Manchmal guck ich auch Harald Schmidt an aber nicht so oft.
Übrigens ab 20.8. ist Schmidt wieder da....und nach einer so langen Pause ist s meistens noch vieeeeel besser als sonst... ![]()
ZitatOriginal von Summer85
Übrigens ab 20.8. ist Schmidt wieder da....und nach einer so langen Pause ist s meistens noch vieeeeel besser als sonst...![]()
Leider ist Raab auch ab nächsten Montag wieder da.
Harald is Back!!
Er legt in 15 Minuten wieder los.endlich werden die
Abende wieder sinnvoll!! ![]()
![]()
Wurde such Zeit,Raab geht mir schon wieder auf den
Geist,Harald fehlte mir halt ![]()
Sorry, aber was Schmidt da gestern abgezogen hat, war meiner Meinung nach zu viel. Ich finde man sollte keine Witze über die Hochwasseropfer machen.
Die Leute haben alles verloren, da muss man sich im TV nicht auch noch über sie lustig machen!
ZitatOriginal von Freak
Sorry, aber was Schmidt da gestern abgezogen hat, war meiner Meinung nach zu viel. Ich finde man sollte keine Witze über die Hochwasseropfer machen.![]()
Die Leute haben alles verloren, da muss man sich im TV nicht auch noch über sie lustig machen!
Da geb ich dir recht,aber man muss ihm doch zu
gute halten,das er gespendet hat!
Außerdem kommt er halt auch nicht um diese
Schicksalsthema rum.
Und egal,wie ers anpackt,falsch macht ers im grunde
eh immer.Und wenn er gar nichts drüber bringt,wirds
auch negativ dargestellt ![]()
![]()
also cih weiß nich, was das immer soll, dass man da keine witze drüber machen darf, find ich irgendwie voll affig.
klar, die hats echt hart getroffen, und die haben so ziemlich alles verloren. aber deswegen kann man da doch witze drüber machen.
es gibt doch auch witze über dicke, behinderte, und nicht zu vergessen blondinen ![]()
Ganz klar Schmidt! Der Raab war gut als er nur einmal in der Woche die Show gemacht hat!!!!
Also Raab ist jawohl zur Zeit total arm! Da guck ich den Schund mal und der macht sich nur über Randgruppen in derbster Weise lustig. Er scheint es ja echt nötig zu haben!!
ZitatOriginal von TheMemory
Ganz klar Schmidt! Der Raab war gut als er nur einmal in der Woche die Show gemacht hat!!!!
Seh ich ganz genauso zudem werden seine Sprüche immer flacher
Und ich habe das Gefühl Dirty Harry wird von Woche zu Woche besser ! ![]()
Jo, das Gefühl hab ich auch, gestern war es auch wieder sehr gut ![]()
Seit der WM hat der ja so gute Einschaltquoten, wundert mich net!! ![]()
Also ich finde Stefan Raab mit Abstand besser als harald Schmidt! Ich hab selbst einen recht schwarzen Humor und finde es einfach nur geil,andere Leute zu verarschen! Also,keine Frage,wer besser ist! ![]()
Naja, aber die sendung ist inzwischen schon voll scheiße, alleine der super tolle Gag mit der Kiste, ich hab mich ja so schrott gelacht ![]()
Die Witze von Raab sind ja auch net schlecht, aber sonst...
ich glaube, das thema ist genug durchgekaut, darum closed