und ausserdem hätte ich auch nie gedacht das ich für die 4 spiele insgesamt bester torwart des tuniers werde. aber ist schön aber kaufen kann ich mir dafür auch nichts.
Wer spielt von euch bei Fanclub- Tunieren mit?
-
-
is das jetzt ne beleidigung gegen "ossis" gewesen
find ich sehr nett...MfG
Marie -
Zitat
Original von Schöne-Fan
is das jetzt ne beleidigung gegen "ossis" gewesen
find ich sehr nett...MfG
Mariene das war eigentlich nicht direkt was gegen euch aber die eisenacher waren so brutal auf dem tunier und deswegen also keine angst mit den magdeburgern haben wir richtig gesoffen die sind auf jeden fall cool , also nimm das bitte nicht böse ja.

-
Ja ich hab nämlich von meiner Freundin (die auch da war) gehört, dass ihr richtig schön gefeiert habt zusammen!!!
also dann bin ich ja froh, dass das nicht gegen "uns Magdeburger" ging
MfG
Marie -
Zitat
Original von Schöne-Fan
Ja ich hab nämlich von meiner Freundin (die auch da war) gehört, dass ihr richtig schön gefeiert habt zusammen!!!
also dann bin ich ja froh, dass das nicht gegen "uns Magdeburger" ging
MfG
Marienene nicht wirklich gegen euch haben wir garnichts aber eisenach die sind ja ganz schlimm das muss ich ja sagen ist deine freundinn so eine kleine die 22 ist?
-
wenn wir jetzt beide von Verena sprechen, verstehen wir uns
Also es muss ja ziemlich viel Alkohol geflossen sein, hab ich so gehört..
MfG
Marie -
Zitat
Original von Schöne-Fan
wenn wir jetzt beide von Verena sprechen, verstehen wir uns
Also es muss ja ziemlich viel Alkohol geflossen sein, hab ich so gehört..
MfG
Marieja ja so ziemlich ging schon klar kann sein das sie verena heisst weiss ich aber net genau kein plan cht net. aber sie war sehr klein und nett.
-
Klein, nett, aus Magdeburg...VERENA
hätten wir das also auch geklärt
MfG
Marie -
Zitat
Original von Schöne-Fan
Klein, nett, aus Magdeburg...VERENA
hätten wir das also auch geklärt
MfG
Mariejo das hätten wa
aber ich musste ihr noch ein bier ausgeben das habe ich voll vergessen scheisse grüss sie mal demnächst bitte. -
Mach ich doch gerne
aber hattet ihr nicht Nummern oder so ausgetauscht?? oder wart ihr das nicht?MfG
Marie -
Zitat
Original von Schöne-Fan
Mach ich doch gerne
aber hattet ihr nicht Nummern oder so ausgetauscht?? oder wart ihr das nicht?MfG
Marienicht das ich wüsste es sei denn ich war so besoffen das ich das nicht mehr weiss aber ne ich glaube net.
-
@TBVT und Schöne-Fan: Könnt ihr sowas nicht per PN klären? Das hat nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun und ist für die Öffentlichkeit nicht so interessant.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von jhl
@TBVT und Schöne-Fan: Könnt ihr sowas nicht per PN klären? Das hat nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun und ist für die Öffentlichkeit nicht so interessant.Gruß Jan
warum denn net können wir doch klären. oder net ist doch wegen fanclub tunieren.
-
TBV Thiesi:
man sieht sich nicht nur vielleicht in solingen, wir haben uns gesehen*g*. wir hatten doch unseren spaß dort, war richitg lustig.freue mich schon voll auf kiel am 28./29.6. das wird mit sicherheit auch voll lustig.
MFG
Thieleminchen -
Hallo thiele ich dachte ihr kommt nach nettelstedt auch schon ja unseren spass hatten wir doch alle
-
tach auch ja logisch wenn wir dahin kommen, dann kommen schoni und ich auch auf jeden fall, wie du es weißt!!!
MFGThieleminchen
-
jo ist doch cool dann kommt aber auch wirklich dort hin.
-
@ TbV Thiese und schöne Fann: jhl hat recht, bitte so was per PN klären. Geht schon zu weit vom eigentlichen Thema ab
-

Ich muß ja mal auch sagen, das Turnier in Solingen, war echt klasse. Nur die Nacht war etwas anstrengend. Aber was solls. Auf jeden Fall, bis zum nächsten Jahr.haf
-
Jo, ich muss auch sagen, dass das ein klasse Tunier war, wir hatten voll den spaß, vor allem mit den Lemgoern (Andy und Lalle). Hoffentlich werden Nettelstedt und Kiel auch so geil oder sogar noch geiler.
hafreak: stimmt, die nacht war ziemlich anstrengend, wir haben nämlich nit schlafen können wegen einer bestimmten person, die anchts den Regenwald abgeholzt hat. Naja, spaß hatten wir trotzdem.
Bis denne
Schoni -