Mich würde mal interessieren wer von euch aktiv bei solchen tunieren selber mit spielt.
wir die lemgoer hexen spielen im jahr so 3-5 tuniere.
Und ihr?
![]()
Mich würde mal interessieren wer von euch aktiv bei solchen tunieren selber mit spielt.
wir die lemgoer hexen spielen im jahr so 3-5 tuniere.
Und ihr?
![]()
Warum postet du das ins Bundesliga-Forum, das gehört doch mehr ins Amateur-Forum. Hat ja mit der Bundesliga nun nicht soviel zu tun.
Gruß Jan
Also wir von der HSG Nordhorn spielen am 14./15. Juni in Solingen mit und am 28./29. Juni in Kiel mit.
Wir Hamelner spielen dieses Jahr nur ein Fanclubturnier mit und dies ist in Schwartau! Nächstes Jahr werden es dann aber sicher mehr sein! Da machen wir ja auch unser eigenes Fanclubjubiläumsturnier! Das wird ein Spaß! ![]()
Wie spielen am 21/22 bei unserem eigenen Turnier.
Eine Woche später in Wuppertal und noch eine Woche später in Eisenach.
ZitatOriginal von Svenska
Also wir von der HSG Nordhorn spielen am 14./15. Juni in Solingen mit und am 28./29. Juni in Kiel mit.
Das ist nicht schlecht. denn in solingen bin ich auch dabei mit den lemgoer hexen. vielleicht sehen wir uns ja dort.
![]()
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Wie spielen am 21/22 bei unserem eigenen Turnier.
Eine Woche später in Wuppertal und noch eine Woche später in Eisenach.
bei eurem turnier sind wir auch mit den lemgoer hexen hoffe wir sehen uns dort. dann machen wir erst ganz viel
und dann gehen wir
dann
und danach gehen wir
.
ZitatOriginal von TBV Thiesi
bei eurem turnier sind wir auch mit den lemgoer hexen hoffe wir sehen uns dort. dann machen wir erst ganz viel
![]()
![]()
und dann gehen wir
dann
![]()
und danach gehen wir
.
Gut möglich! ![]()
ZitatOriginal von Helge
Gut möglich! Obwohl unser Spezialist für
wahrscheinlich noch verletzt ist. Er gibt aber auch außerhalb des Spielfeldes immer alles! ![]()
Hauptsache ist doch bei den tunieren das wir spass haben , aber das
muss net sein .
So ist es!
Bis zum 21.!
ZitatOriginal von Helge
So ist es!Bis zum 21.!
auf jeden fall
ist das bei euch auch mit übernachtung wegen
dann nicht mehr nach haUSE WILL.
Klar! Zelten könnt ihr direkt an der Halle. Wenn du noch Fragen hast, mail mich einfach an (bis Sonntag). Bin nächste Woche außer Landes.
und wenn du nächste Woche fragen hast mail mich an!
Helge: zu einem deiner oberen postings ![]()
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
und wenn du nächste Woche fragen hast mail mich an!Helge: zu einem deiner oberen postings
Jo ok wenn ich noch fragen haben sollte melde ich mich ok. danke.
Das tunier in solingen war absolut genial haben den 4. platz und ich bin torwart des tuniers geworden voll hammer ey. und gesoffen haben wi auh genug. aber ganz schön teuer.
So trifft man sich wieder. Warst echt super im Tor, hast mir im letzten Spiel so einiges "weggenommen", was ich schon dringesehen hatte. Gruß von der Nr.7 aus Gummersbach -man sieht sich dann in Eisenach. Da holen wir unsere fehlende Übernachtung nach und reisen vielleicht schon am Freitag an.
Spielt außer Helge, TBV-Theisi und mir eigentlich noch ein HE-User am Wochenende auf unserm Fanclubturnier?
also in solingen das turnier war echt super! auch wenn wir keine wirklich guten leute mithatten sind wir doch nicht letzter geworden, da wir auch noch in ein paar spielen 2 nette hilfsbereite lemgoer in unserer mannschaft begrüssen konnten. fotos gibts auch von dem wochenende unter
http://de.photos.yahoo.com/bc/hsgnordhornfanclubturniere
schöne grüsse jens
@ jensnoh 21
Das tunier ist echt super geil gelaufe und das mit dem aushelfen haben wir gerne gemacht aber auch nur für euch für die ossis oder so hätten wir das net gemacht das kannste aber glauben.