Färöer - Deutschland

• Färöer - Deutschland 0:2 (0:0)
    Tore: 0:1 Klose (89.), 0:2 Bobic (90.)

Aufstellungen:

Färöer: Mikkelsen - Thorsteinson, Johanesson, Joensen, J.R. Jacobsen, Olsen - Borg (61. Elttör), Benjaminsen, R. Jacobsen, C.H. Jacobsen (77. J.I. Petersen) - J. Petersen

Deutschland: Kahn (46. Rost) - Friedrich, Ramelow, Wörns - Freier, Jeremies (65. Klose), Rau (72. Harmann) - Schneider, Kehl - Bobic, Neuville

Zuschauer: 6.500 (ausverkauft)

Schiedsrichter: Wegereef (Niederlande)

Gelb: Borg, Benjaminsen, C.H. Jacobsen - Ramelow, Rau, Neuville

Sonstiges: Michael Ballack fällt leider verletzt aus sodass Sebastian Kehl führ ihn spielen wird.

#Zusammen1Ziel

• 3:1 für D

Aber das wird kein tolles Spiel werden, sondern wahrscheinlich ein grottenschlechtes Spiel und morgen steht in der Bildzeitung wieder "Rumpelfußball".

Gruß Jan

• Nachdem die Deutschen auf der kurzen Landebahn gut gelandet sind, im Hotel keine Saune und Kraftraum haben, es 20h hell ist und sie deswegen sicherlich Probleme bekommen tippe ich auf ein (nur) 2:1 für Deutschland :D

• oweia, Neuville spielt!

Dann am besten nur hohe Bälle, damit er weitesgehend aus dem Spiel genommen wird. Hoffentlich fliegt der bei dem Wind dort nicht weg!

Mit Gegurke ein 1:0 für Rudis Racker!

• Neuville rennt wenigstens noch ein bissel! Besser wie Herr Salto-Klose (ich frag mich immer noch ob der gegen Schottland wirklich mit aufgelaufen ist) :D

Ich tippe mal auf nen 3:1 Sieg für Deutschland und Rau schießt ein Tor :D

• Zitat

Original von Freak
    Neuville rennt wenigstens noch ein bissel! Besser wie Herr Salto-Klose (ich frag mich immer noch ob der gegen Schottland wirklich mit aufgelaufen ist) :D

Ich tippe mal auf nen 3:1 Sieg für Deutschland und Rau schießt ein Tor :D

So schlecht wird der Klose ja bestimmt nicht noch einmal spielen. Und Neuville würde unter keinem anderen Teamchef außer dem Calmund-Spezi Völler nach der Saison überhaupt ins Aufgebot kommen.

Rennen können viele....

• Das is so ein gegurke
    Ich find das total lächerlich von den leuten die bei deutschland spielen kann mir ma irgendewr erklären warum solche spielr im schnitt 3 mio euro bekommen???

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Offizieller Beitrag

Wer zum Teufel stellt nur Carsten Ramelow nur immer in diesem Team auf. Ein schrecklicher Spieler, in allen Spielen die ich mit ihm gesehen habe. Scheint aber keine rechte Alternative zu geben. Schade, dass Bobic bis jetzt noch nicht getroffen hat, sondern 2 Mal Aluminium. Völler sollte vielleicht Kuranyi für Neuville bringen. Rost kommt ja sicher für Kahn.

• Ist das Gegurke noch nicht zuende??

Andre: Ramelow sehe ich eigentlich immernoch als einen der besten in der dt. Mannschaft (betrifft nicht das heutige Spiel, das hab ich mir nicht angetan).

• Das war ja einfach nur ein grotten schlechtes Spiel!!! Die Nationalmannschaft sollte sich echt was schämen.

#Zusammen1Ziel

• Gruppe 1:
    hatte keinen Spieltag

Gruppe 2:
    Norwegen - Rumänien 1:1
    Luxemburg - Dänemark 0:2

Gruppe 3:
    Österreich - Weißrussland 5:0
    Tschechien - Moldawien 5:0

Gruppe 4:
    Schweden - Polen 3:0
    San Marino - Ungarn 0:5

Gruppe 5:
    Litauen - Island 0:3
    Färöer - Deutschland 0:2

Gruppe 6:
    Nordirland - Spanien 0:0
    Griechenland - Ukraine 1:0

Gruppe 7:
    Türkei - Mazedonien 3:2
    England - Slowakei 2:1

Gruppe 8:
    Estland - Kroatien 0:1
    Belgien - Andorra 3:0

Gruppe 9:
    Aserbaidschan - Serbien-Monten. 2:1
    Finnland - Italien 0:2

Gruppe 10:
    Schweiz - Albanien 3:2
    Irland - Georgien 2:0

#Zusammen1Ziel

• Meikel
    ok, heute muss ich dir recht geben. Das heute war ein Spiel für kopfballstarke Leute. Schönes Tor von Klose und vor allem, schöner Salto ;)

Aber das Spiel war ja echt nur noch schlecht... mich hat es auch aufgeregt, wie dann alle versucht haben das schön zu reden. Da gab es nix schön zu reden und das hat nur Netzer erkannt.

Lieber DFB tut mal was in Sachen JUGENDARBEIT oder ist das ein Fremdwort??? Ein Ramelow gehört echt netmehr in die Mannschaft und man sieht ja, dass es Talente im Jugendbereich gibt (Rau, Lauth, Kuranyi...)

• Zitat

Original von Freak
    Meikel
    ok, heute muss ich dir recht geben. Das heute war ein Spiel für kopfballstarke Leute. Schönes Tor von Klose und vor allem, schöner Salto ;)

Aber das Spiel war ja echt nur noch schlecht... mich hat es auch aufgeregt, wie dann alle versucht haben das schön zu reden. Da gab es nix schön zu reden und das hat nur Netzer erkannt.

Lieber DFB tut mal was in Sachen JUGENDARBEIT oder ist das ein Fremdwort??? Ein Ramelow gehört echt netmehr in die Mannschaft und man sieht ja, dass es Talente im Jugendbereich gibt (Rau, Lauth, Kuranyi...)

... wobei Leute wie Freier (hat der überhaupt etwas Produktives geschafft) oder Rau offensiv gestern Totalausfälle waren. Ramelow sehe ich grundsätzlich ähnlich, ist aber ein Leverkusener und von denen müssen ja aus alter Völlerscher Verbundenheit mindestens drei Graupen spielen.

Klasse Kommentar vom "Teamchef": "Ich kann der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen". Keine Angst Rudi, das werden glücklicherweise andere übernehmen. Die sollten sich echt mal ein Beispiel an unseren Handballern, Eishockey-Cracks oder Basketballern nehmen, die leisten im Nationaltrikot immer eine Menge.

• Meikel
    Man kann von den jungen Spielern aber auch nicht erwarten, dass sie jedes Spiel klasse sind. Die müssen langsam aufgebaut werden.
    Find es übrigends klasse, wie du über die Leverkusener redest und das, obwohl du da her kommst :D
    Schade schade, dass ich Leverkusen nächste Saison net in Karlsruhe sehe :lol:

• Zitat

Original von Meikel

Klasse Kommentar vom "Teamchef": "Ich kann der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen".

Wenn du schon zitierst, dann richtig! Der Satz ging weiter: "...außer, dass sie nicht in der Lage war, Tore zu schießen"!

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von Freak
    Meikel
    Man kann von den jungen Spielern aber auch nicht erwarten, dass sie jedes Spiel klasse sind. Die müssen langsam aufgebaut werden.
    Find es übrigends klasse, wie du über die Leverkusener redest und das, obwohl du da her kommst :D
    Schade schade, dass ich Leverkusen nächste Saison net in Karlsruhe sehe :lol:

Für die Faröer sollte es aber reichen.

Bin übrigens ein zwangsläufig zugereister glühender Fan des 1.FC Köln, hege allein deswegen nicht gerade große Sympathien für all die Neuvilles und Ramelows dieser Welt.

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Wenn du schon zitierst, dann richtig! Der Satz ging weiter: "...außer, dass sie nicht in der Lage war, Tore zu schießen"!

Recht hast Du, wobei die komplette Aussage aus meiner Sicht ebenso Schwachsinn ist, und der Nachsatz durch das Wort "eigentlich" ja auch schon indirekt abgedeckt ist.