Wieviel Geld gebt ihr für eure Teams aus?

• hallo, ich möchte mal gerne wissen was ihr alles so an geld in der saison für eure mannschaften ausgebt. Mit dauerkarte und auswärtsfahrten und allen drum und dran .
    Bei mir sind es so ca. 400-500 Euro in der saison mit dauerkarte, auswärtsfahrten, essen und trinken und so.

erzählt mal was ihr so ausgebt!!! 8)

• Ich werde das ganz betsimmt nicht detailliert ausrechnen, denn sonst bekomme ich ein schlechtes Gewissen.
    dieses Jahr wars so:

Dauerkarte zu Hause plus 14 Auswärtsfahrten zu Buli-spielen plus 14 Karten auswärts. Dazu 3 Auswährtsfahrten im Pokal und die Karten.
    Dazu kommen noch 2 Übernachtungen in Hotels in Flensburg und Pfullingen. Dazu kommt dann jeweils essen und trinken. ......

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Sind eigentlich die Dauerkarten in Nettelstedt billiger geworden, oder ist die zweite Liga genau so teuer wie die erste? ?(

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von Helge

Die Preise wurden noch nicht festgelegt.

Dann wird's bestimmt teurer, weil der TuS in dieser Saison zu den Abräumern zählen wird (quasi automatischer Topzuschlag für jedes Spiel) .... :lol:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Offizieller Beitrag

Erst einmal abwarten! Der sofortige Wiederaufstieg wird nicht das primäre Ziel sein, sondern der Beginn des Neuaufbaus einer jungen Mannschaft, die sich mit dem Verein identifiziert und mit der sich die Nettelstedter identifizieren können.

Sollte es trotzdem sofort hochgehen, wäre sicherlich keiner böse!

Sigi macht das schon!

• tja da habe ich wohl einen vorteil. frauenspiele sind nicht so teuer. 8 € eine karte ermäßigt 5 €. ist so viel wie bei manchen oberligaspielen der männer.
    tja schafe es auch nicht so oft zu den spielen der frauen (FHC), da ich ja selber aktiv bin.

so pro spiel mit trinken essen fahrt und karte 23 €

• Zitat

Original von Baden-Power
    Ich will auch nicht wirklich wissen, was ich ausgegeben haben...mit dauerkarte, Auswärtskarten, Essen, Bier...
    oje, oje.... :pillepalle:

Ich wills nicht wissen...aber ich glaub 500 Eus reichen net! :wall::wall::wall:

Ja Ja der handball ist schon ein sehr teurer sport wenn man ihn intensiv verfolgt. das stimmt schon aber 500 euro ist ne menge geld.

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Ja Ja der handball ist schon ein sehr teurer sport wenn man ihn intensiv verfolgt. das stimmt schon aber 500 euro ist ne menge geld.

Also als alter Fußball-Fan kann ich da nur leise schmunzeln, die Summe habe ich früher für Europacup-Touren des 1.FC Köln (okay, ich bin halt schon etwas älter) locker für die ein oder andere weite Tour (Israel, Glasgow) ausgegeben. Auch sonst ist der Fußball noch teurer, da die Eintrittskarten eher teurer ist.

Für den Handball gebe ich alles in allem für Tickets maximal 300,- Eur pro Jahr aus, wobei dies nicht nur für Solingen ist, sondern auch für andere Veranstaltungen, z.B. Kölnarena, Magdeburg.

• Zitat

Original von Meikel

Also als alter Fußball-Fan kann ich da nur leise schmunzeln, die Summe habe ich früher für Europacup-Touren des 1.FC Köln (okay, ich bin halt schon etwas älter) locker für die ein oder andere weite Tour (Israel, Glasgow) ausgegeben. Auch sonst ist der Fußball noch teurer, da die Eintrittskarten eher teurer ist.

Für den Handball gebe ich alles in allem für Tickets maximal 300,- Eur pro Jahr aus, wobei dies nicht nur für Solingen ist, sondern auch für andere Veranstaltungen, z.B. Kölnarena, Magdeburg.

Ich komme wochenende nach solingen zum fanclub tunier. bist du auch da?:saufen: :saufen: :saufen: :saufen:

• also... interessantwär es bestimmt mal genau auszurechnen was ich so an geld ausgegeben hab in der letzten saison... ich denke da kommt schon einiges zusammen.
    für die dauerkarte waren das schonmal 260 euro

dann diverse auswärtsspiele 14 stück an der zahl, pro fahrt schonmal 10 euro für den bus, das macht 140 euro. wobei wir auch manchmal mehr bezahlen mussten...
    dazu kommen dann die eintrittskarten wobei ich da mit 10 euro im schnitt pro spiel glaub ich auch nicht ganz hinkommen, das sind dann nochmal 140 euro.

dann kommt das wochenende in bregenz im ehf-pokal dazu mit 80 euro glaub ich für bus, karte und hotel.

und in pfullingen haben wir auch noch übernachtet und etwas mehr an sprit bezahlt, also nochmal rund 50 euro dazu.
    das sind jetzt nur die reinen kartenpreise und fahrtkosten, und da komme ich auf schlappe 670 euro.
    und da ist noch kein schluck bier mit drin, aber das kann ich auch nicht alles nachrechnen, aber 10 euro waren es mindestens jedesmal...
    und mir fällt grad ein die fahrt nach köthen ist auch nicht mitgerechnet... aber ich hör lieber auf zu rechnen, sonst krieg ich noch ein schlechtes gewissen...
    schönen gruss jens

HSG NORDHORN

• DAS IST ABER EINE GANZ SCHÖNE MENGE GELD. WENN MAN MA ÜBERLEGT WAS MAN DA ALLES MIT MACHEN KÖNNTE. ABER IST AUCH EGAL DENKE ICH GARNICH RÜBER NACH WEIL HANDBALL SOWIESO VIEL INTERESSANTER IST ,NE !:saufen: :saufen: :saufen: :saufen:

• Zitat

Original von TBV Thiesi

Ich komme wochenende nach solingen zum fanclub tunier. bist du auch da?

Nein, ich bin so sehr jetzt auch nicht mit dem Verein verwurzelt, kenne in Solingen zwar einige Zuschauer, allerdings haben die nichts direkt mit dem Fanclub zu tun.

Viel Spaß beim Turnier und auch ein bißchen Erfolg, obwohl das bestimmt nicht das entscheidene ist!

• Zitat

Original von Meikel

Nein, ich bin so sehr jetzt auch nicht mit dem Verein verwurzelt, kenne in Solingen zwar einige Zuschauer, allerdings haben die nichts direkt mit dem Fanclub zu tun.

Viel Spaß beim Turnier und auch ein bißchen Erfolg, obwohl das bestimmt nicht das entscheidene ist!

Da hast du recht weil das entscheidene ist das man die kontakte mit den anderen fans richtig herstellt und so aber danke .

• Also ich kann das ganz beruhigt sagen:
    So ca. 20 Heimspiele sind 160€....zu mehr hat´s letzte
    Saison nicht gereicht!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.