Freibad oder Badesee?

• Freibäder sind ja gut und schön, aber warum soll man denn immer, wenn man Baden gehen möchte Eintritt zahlen??

Wir haben hier bei uns in der Gegend so ca. 6 Freibäder, wo man auch schnell mal hinkommen kann! Aber genauso haben wir auch viele Seen hier bei uns, wo man halt auch mal schwimmen gehen kann und evtl. sogar Wasserski oder sonstiges machen kann!!

Ich persönlich kann mich immer schwer entscheiden, wo ich schwimmen gehen soll! Deshalb ziehe ich weder das eine noch das andere vor! Denn es hat beides Vor- und Nachteile!!!

Nordhorn ist der geilste Klub der Welt!!!

Grüße an: Thieleminchen , SCHONI , Marei , InesK und Svenska und alle weiteren, die gegrüßt werden möchten und die ich vergessen habe!

• IIch ziehe den Badesee dem Freib-/Hallenbad vor. Da hat man in der Regel viel mehr Platz und man hat mehr von der Natur. Leider sind bei uns einige Badesee momentan gesperrt, was dann die Auswahl leider etwas einschränkt. Aber noch besser ist halt das Meer, daher freue ich mich schon auf den Sommerurlaub.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Also Hallenbad im Sommer auf gar keinen Fall. Dann doch lieber der Badesee...oder sagen wir die Talsperre.
    Wir haben eine ganz in der Nähe. Näher wie das Freibad. Unser Freibad is einfach zu klein und auch nicht wirklich der Renner, außerdem quetscht man sich
    da bei schönem Wetter so. Na ja, an der Talsperre is dafür das wasser kälter und auch dreckiger. Trotzdem würd ich Badesee sagen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von keksi
    was habt ihr nur für probleme? ich gehe direkt ans meer :D 10 minuten und ich habe nen sandstrand vor mir :D

Genau das hab ich mir gedacht :D obwohl ich auch nicht an jeder Stelle ins meer springen würde ... brrrrr an einigen Stellen ist es mehr als widerlich ;)

• Ganz klar Badesee!!

Heute auch wieder! :D

• Ich bevorzuge da am liebsten das Meer. Nur leider kommt das im Jahr nur ca 2Wochen vor wo ich dort bin.
    Ansonsten bleibt mir entweder der Badesee oder das Freibad. Wobei ich sagen muss, manchmal ist es wesentlich lustiger im Garten ein großen Planschbecken aufzubauen und so Spass zu haben! so hat man einfach seine ruhe

• Baden nur im See oder im Meer. Das schockt viel mehr als so ein Schwimmbad.... außerdem ist der Badesee bei uns wesentlich billiger im vergleich zum Schwimmbad!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!