ich werd 2 wochen für die uni unterwegs sein, noch 2 hasarbeiten schreiben und dann wohl last minute irgendwohin in die sonne düsen....punta cana wirds diesmal, denke ich... aber zuerst ma schuften, schuften und ackern ![]()
Sommer 2003
-
-
Ich werde in der 3. und 4. Woche an den Chiemsee gehn,wie die letzten 2 Jahre und dort dann auf der CYS Prien den Motorbootschein machen und Fahrtensegeln. Wahrscheinlich werd ich auch noch eine Woche in ein Golfcamp gehn,vorausgesetzt es findet statt. Und sonst werd ich die meiste Zeit wohl irgendwo in Stuttgart bzw. Cannstatt verbringen.
-
ich fahre dieses jahr zum 3ten mal nach MALLE!
In so en All-inclusive club! *freu*
ist echt spitze dort, außerdem kommen wieder leutz von den letzten 2 jahren! -
wollte arbeiten und in den urlaub fahren... mache aber wohl eher nix
werde wohl nur party machen und mich von der schule ausruhen 
-
Ich werde am 28. Juli für ein Jahr nach Brasilien fliegen. Aber vorher düse ich noch mal nach Frankfurt, Berlin und Fulda und besuche ein paar Freunde bevor ich ganz wegfahre!

-
Zitat
Original von Lars
Ich werde am 28. Juli für ein Jahr nach Brasilien fliegen. Aber vorher düse ich noch mal nach Frankfurt, Berlin und Fulda und besuche ein paar Freunde bevor ich ganz wegfahre!
Na wenn es weiter nix ist
viel Spass 
-
Zitat
Ich werde am 28. Juli für ein Jahr nach Brasilien fliegen.
na dann wünsch ich dir unbekannterweise alles gute und viel spaß in einer neuen kultur.
-
Hey ich halte mit den 18 Wochen mit. Ich toppe sie noch mit ca. 22 Wochen, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich schon seit dem 16.Mai Dauerferien habe.
Ich war schon in Tunesien zwei Wochen, dann war schon die Abifahrt, jetzt steht der große Ball an, dann Wohnungskrimskrams und Unibewerbung... -
Zitat
Original von sadida
na dann wünsch ich dir unbekannterweise alles gute und viel spaß in einer neuen kultur.
Vielen Dank. Ich hoffe, dass ich den Spass haben werde, wenn ich erst mal die Sprache gelernt habe...

-
OLA!!!!!!!!!
EN PAAR TOTAL VERBRANNTE URLAUBSGRUESSE AUS DEM SUEDEN MALLORCAs........
HIER IS ES ECHT GEIL!!! sUPER WETTER, GEILE ANIMATEURE, LUSTIGE LEUTZZZZZZZZ....NUR DIE KERLE IN MEINEM ALTERN FEHLEN!!!!!!!!!!!*HEUL*NAJA, BIS DEMNAechst!
*knuddelzzzzzzzzz*
SIMONE -
also ich habe ausgemacht, dass ich jeden tag woanders hinfahre!!!!!

-
hey , nach Mallorca flieg ich auch , aber erst in knapp 3 1/2 Wochen
Wo biste denn genau ?! -
War schon 2 Wochen auf Kreta(Flitterwochen),war echt klasse.

-
wo denn genau in kreta?
-
meine Programmpunkte für die Ferien lauten wie folgt:
1. Freuen, dass ich nie weider Latein habe. :D:D:D:D (Jaaaa, ich hab das Latinum)
2. Arbeiten.
3. Vieleicht und möglicherweise 1 Woche nach München (Hoffentlich
)
4. Bierbörse
und ganz viel ausschlafen, wenn ich net arbeiten muss.
-
Mein Sommer: Arbeiten, arbeiten, arbeiten.
An den WE: Ausruhen vom Arbeiten

-
Zitat
Original von Bienchen
Mein Sommer: Arbeiten, arbeiten, arbeiten.An den WE: Ausruhen vom Arbeiten

geht mir leider auch so!!!!

-
ich hab mich auch dazu entschlossen, dochn arbeiten zu gehen. jetzt muss ich die ganze woche halb sechs aufstehen. aber was solls, gibt reichlich kohle.
-
hey!
bin wieder daheim.......*heul*wo ich war? also...des is südlich von palma ( per auto ca ne std), porto petro und cala d'dor liegen in de nähe....
hoffe es is mehr oder weniger gut erklärt! Wo fährst du hin jenny???VLG
SIMONe -
Zitat
Original von miss-september
hey!
bin wieder daheim.......*heul*wo ich war? also...des is südlich von palma ( per auto ca ne std), porto petro und cala d'dor liegen in de nähe....
hoffe es is mehr oder weniger gut erklärt! Wo fährst du hin jenny???VLG
SIMONeIch fahr nach Porto Christo .....
-