• ich werd 2 wochen für die uni unterwegs sein, noch 2 hasarbeiten schreiben und dann wohl last minute irgendwohin in die sonne düsen....punta cana wirds diesmal, denke ich... aber zuerst ma schuften, schuften und ackern :rolleyes:

• Ich werde in der 3. und 4. Woche an den Chiemsee gehn,wie die letzten 2 Jahre und dort dann auf der CYS Prien den Motorbootschein machen und Fahrtensegeln. Wahrscheinlich werd ich auch noch eine Woche in ein Golfcamp gehn,vorausgesetzt es findet statt. Und sonst werd ich die meiste Zeit wohl irgendwo in Stuttgart bzw. Cannstatt verbringen.

• ich fahre dieses jahr zum 3ten mal nach MALLE!:jump:
    In so en All-inclusive club! *freu*
    ist echt spitze dort, außerdem kommen wieder leutz von den letzten 2 jahren!

• Ich werde am 28. Juli für ein Jahr nach Brasilien fliegen. Aber vorher düse ich noch mal nach Frankfurt, Berlin und Fulda und besuche ein paar Freunde bevor ich ganz wegfahre! :hi:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Lars
    Ich werde am 28. Juli für ein Jahr nach Brasilien fliegen. Aber vorher düse ich noch mal nach Frankfurt, Berlin und Fulda und besuche ein paar Freunde bevor ich ganz wegfahre! :hi:

Na wenn es weiter nix ist :lol: viel Spass :D

• Zitat

Ich werde am 28. Juli für ein Jahr nach Brasilien fliegen.

na dann wünsch ich dir unbekannterweise alles gute und viel spaß in einer neuen kultur. :hi:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Hey ich halte mit den 18 Wochen mit. Ich toppe sie noch mit ca. 22 Wochen, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich schon seit dem 16.Mai Dauerferien habe.
    Ich war schon in Tunesien zwei Wochen, dann war schon die Abifahrt, jetzt steht der große Ball an, dann Wohnungskrimskrams und Unibewerbung...

• Zitat

Original von sadida

na dann wünsch ich dir unbekannterweise alles gute und viel spaß in einer neuen kultur. :hi:

Vielen Dank. Ich hoffe, dass ich den Spass haben werde, wenn ich erst mal die Sprache gelernt habe... :rolleyes:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• OLA!!!!!!!!!

EN PAAR TOTAL VERBRANNTE URLAUBSGRUESSE AUS DEM SUEDEN MALLORCAs........
    HIER IS ES ECHT GEIL!!! sUPER WETTER, GEILE ANIMATEURE, LUSTIGE LEUTZZZZZZZZ....NUR DIE KERLE IN MEINEM ALTERN FEHLEN!!!!!!!!!!!*HEUL*

NAJA, BIS DEMNAechst!

*knuddelzzzzzzzzz*
    SIMONE

• wo denn genau in kreta?

• meine Programmpunkte für die Ferien lauten wie folgt:

1. Freuen, dass ich nie weider Latein habe. :D:D:D:D (Jaaaa, ich hab das Latinum)
    2. Arbeiten.
    3. Vieleicht und möglicherweise 1 Woche nach München (Hoffentlich :/: )
    4. Bierbörse :)

und ganz viel ausschlafen, wenn ich net arbeiten muss.

• Zitat

Original von Bienchen
    Mein Sommer: Arbeiten, arbeiten, arbeiten.

An den WE: Ausruhen vom Arbeiten 8)

geht mir leider auch so!!!! :(

• ich hab mich auch dazu entschlossen, dochn arbeiten zu gehen. jetzt muss ich die ganze woche halb sechs aufstehen. aber was solls, gibt reichlich kohle.

• hey!
    bin wieder daheim.......*heul*

wo ich war? also...des is südlich von palma ( per auto ca ne std), porto petro und cala d'dor liegen in de nähe....
    hoffe es is mehr oder weniger gut erklärt! Wo fährst du hin jenny???

VLG
    SIMONe

• Zitat

Original von miss-september
    hey!
    bin wieder daheim.......*heul*

wo ich war? also...des is südlich von palma ( per auto ca ne std), porto petro und cala d'dor liegen in de nähe....
    hoffe es is mehr oder weniger gut erklärt! Wo fährst du hin jenny???

VLG
    SIMONe

Ich fahr nach Porto Christo .....