Kommentar: Deutschland Schottland

• Ich hoffe auf einen sieg in glasgow. es wird aber eine enge kiste werden da berti seine jungs besonders heiß machen wird.

• Ich glaube auch das Deutschland gewinnt, und zwar

3:2, deutschland sollte aber sich nicht zu sicher sein.

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Ich hoff au, dass sie gewinnen. :klatschen: Sind jetzt eigentlich wieder alle dabei?!? ?( Also, ich mein Ballack, Kahn und so. Aber vielleicht dürfen ja au wieder die Jungen ran, fänd ich cool!! :D

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Zitat

Original von Caro
    Ich hoff au, dass sie gewinnen. :klatschen: Sind jetzt eigentlich wieder alle dabei?!? ?( Also, ich mein Ballack, Kahn und so. Aber vielleicht dürfen ja au wieder die Jungen ran, fänd ich cool!! :D

Hinter Ballack steht wohl noch ein Fragezeichen, er soll Probleme mit der Wade haben!

• Offizieller Beitrag

Die U21 hat ja gestern 2:2 gespielt, ich denke aber die A-Mannschaft wird gewinnen. Die jungen Schotten waren ja ganz schöne Schrubber... :pillepalle:

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Hinter Ballack steht wohl noch ein Fragezeichen, er soll Probleme mit der Wade haben!

Wusst gar net, dass der Probleme hat. Sonst sind wieder alle mit dabei?!?

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Schottland - Deutschland 1:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Bobic (22.), 1:1 Miller (69.)

Schottland: Douglas - Ross (74. McNamara), Pressley, Webster, Naysmith - Davlin (59. Rae), Lambert, Cameron, Dailly - Miller (89. Thompson), Crawford

Deutschland: Kahn - Friedrich, Ramelow, Wörns - Frings, Jeremies, Rau (57. Freier) - Ballack, Schneider (85. Schneider) - Klose (74. Neuville), Bobic

Schiedsrichter: Messina (Italien)

Zuschauer: 52.000 (Hampten Park, Glasgow)

#Zusammen1Ziel

• Das war ja heute ein wirklich grotten schlechtes Spiel der Deutschen Mannschaft! Man kann schon sagen Angsthasenfußball... :nein::nein:
    Aber die Schotten haben auch wirklich tapfer gekämpft und sich somit einen Punkt verdient! :wall::wall:

• Also der Schiedsrichter heute war ja wohl einfach nur schlecht!!! Beim Foulspiel von Ross gegen Tobias Rau hätte die Rote Karte kommen müssen. Er hat das Spiel sehr oft nicht richtig unter Kontrolle gehabt. Die Spieler durften ja machen was sie wollten.

#Zusammen1Ziel

• Den Schiedsrichter fand ich auch nicht gut! Alles was bei den Deutschen abgepfiffen worden ist, hat der Schiedsrichter auf der anderen Seite weiterlaufen lassen! :nein::nein:

• Okay, man kann ja noch froh sein, dass wir nicht verlo-
    ren haben.
    Wie schon so oft mussten wir am Ende anerkennen, dass unsere Profis (die nebenbei Millionen kassieren) ihrem Namen nicht gerecht werden. Noch vor dem Spiel
    wurde gesagt, wir seien haushoch überlegen..haha. Peinlich, wenn ein Pass auf´s Tor der Schotten Torchance genannt wird und der Reporter ganz begeis-
    tert ist, wenn mal eine Kombination zustande kommt.
    Nach dem Spiel war sich natürlich mal wieder kaum einer Schuld bewusst: Michael Ballack: "Wir haben uns von der Atmosphäre beeindrucken lassen und wir hätten eigentlich auf den Gegner eingestellt sein müssen!" Hallo? So einer wie Ballack spielt doch nicht
    das erste mal in einem Stadion- dürfte also die Atmos-
    phäre gewöhnt sein- und warum bitte war man dann nicht auf den Gegner vorbereitet?
    Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich denke, früher war das doch noch was anderes. Da kamen nur die wirk-
    lich guten in das Nationalteam (Problem: Wir haben zu
    wenig) und den Spielern hat es viel bedeutet für Deutschland zu spielen. Unsere Profis heute kassieren
    ihre Millionen und dann is gut.
    Ich denke Fußballer sollten nach Leistung bezahlt werden und nicht für ihren Namen.
    Mc Bertie´s Jungs hab´n übrigens gekämpft.....

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.