Spielt ihr in der Saisonpause und Sommerrunde Beachhandball oder lasst ihr das weg? Spielt ihr gerne,
oder eher nicht?
Also wir spielen meistens so zwei bis drei Turniere. Jedes Jahr habe ich absolut keine Lust, aber wenn wir
dann spielen, find ich´s jedes Jahr super.
Ich denk auch mal, dass es den Spaß nach ner langen Saison wieder so ein bisschen zurück bringt.
Beachhandball
-
-
Wir (weibl. B-Jugend VfL Wolfsburg) spielen dieses jahr wahrscheinlich nur ein beachturnier, leider!!!!
wir fahren zu den beachhandball jugendmasters nach cuxhaven!!! wenn genug interesse besteht will der verein vielleicht noch selbst eins veranstalten,man wird sehn.
ich find beachhandball is ne total geile sache, sand, coole leute und fun,fun,fun.........und ohne beachhandball (und natürlich auch andere turniere) wäre die sommerpause doch gar net auszuhalten, oder???
MfG SpeedyFür rechtsschreibfehler haftet meine tastatur!!!
-
Also bei uns isch au wieder n Beachhandball Turnier. Letztes Jahr konnt ich net mitspieln,aber dieses Jahr denk ich scho. Freu mich au scho voll druff, ohne Beachen wärs wirklich net auszuhalten......
-
Also ich hab zuerst auch nie Lust auf die Beach Turniere zu fahren. Aber es macht echt riesigen Spaß, wenn man erst mal dort ist!! Und nur Vorbereitung wär ja auch nix!!
-
also Bechhandball macht immer Spaß"!
Auch wenn wir dieses Jahr nur auf ein Turnier gehen! -
Hi leudis!!!
Auch ich bin ein leidenschaftlicher Beacher(obwohl ich leider erst zweimal durfte...:-( ) naja, dieses Jahr soll es jedenfalls öfters in den Sand gehen und deshalb wollte ich euch alle mal so fragen - welche Turniere könntet ihr mir besonders empfehlen, wohin fahrt ihr denn so ?!?!?!?
Bin schon gespannt auf eure Antworten
-
Ich spiele auch total gern Beach, aber leider ist unsere mannschaft nicht so begeistert davon.
Ich freue mich immer auch beach!
Wenn ihr noch lust habt, unser Verein veranstaltet auch ein Beachmasters nächstes wochenende, ist zwar kurzfristig jetzt, aber ich glaube wir können noch damen mannschaften aufnehmen!
wenn ihr lust habe schaut doch mal auf der seite!
Ansonsten habe ich gehört, das münster am 5.07 - 06.07 ganz gut sein soll! Ist da jemand von euch?
liebe grüße micha
-
Auch ein sehr geiles Turnier ist in Krefeld-Gartenstadt, aber leider schon ausgebucht....aber wir werden dieses Jahr wieder dabei sein....hoffe ich kann wieder mitfahren (unsere Damen fahren ja) Aber es ist so geil dort, deswegen drückt mir die Daumen
-
tja, unsere Mannschaft geht dieses jahr nur auf beach tuniere!!! *happy*
Es gibt einfach nix geileres, oder????PS: Es lohnt sich echt mal zum TSV KRumbach zu kommen!!!! Wir bieten net nur Jugend-Beach-Tuniere sondern auch en Pfingsttunier für Erwachsene!!! War dieses WE der totale Renner"!!!
VLG
-
BARTENBACH!!
-
hi!!
also wir spielen zwischendurch kein Beachhandball, ich hab aber schon mal Beachhandball gespielt und des war sooo geil, ich würds gleich wieder machen. Des is nur schade das wir mit der mannschaft net spielen!
bye SylverGirl
-
Also, ich hab schon 2-3 mal an Beachhandball Turnieren teilgenommen und kann nur sagen, das es jeder mal ausprobieren sollte!!
Es ist echt einfach nur geil, wenn man am Beach bissel spielt! Man kann zwar nicht genauso schnell spielen, wie jetz inner Halle, da ja auch Harz sehr sehr schlecht wär, aber man hat mit den ganzen Kempa-Tricks usw... einfach nur seinen Spaß!
Solltet ihr echt mal ausprobieren! Und dann mal viel Spaß dabei...
-
wir haben sogar ein eigenes beachhandballtunier für die damen,da werde ich dieses jahr auch mitspielen(wird sicherlich lustig).Werden aber mit der a-jugend auch noch ein tunier spielen.find beachhandball zur abwechslung mal ganz cool,aber dauerhaft könnte ich es mir nicht vorstellen
-
Hey!
Ich liebe Beachen!
Ich hab es zwar erst letztes Jahr das erste mal gemacht, aber seit dem liebe ich es. Ich hab mich schon die ganze Saison drauf gefreut. Ich glaub, wir besuchen wenn nur ein Beachturnier, weil wir viele andere Turniere noch besuchen müssen, aber wir haben unsere eigene Anlage und gehen dort dann nach den Qualispielen auch öfters hin!
MfG Nici
-
Hallo erstmal,
also beachen ist echt mal cool. Zumindest mir macht das tricksen und die Tatsache, dass der Fun im Mittelpunkt steht sehr viel Spass. Endlich wird schön spielen auch mal belohnt!
-
Hey!
Ich find Beach Handball einfach affen geil!!
Hatten dieses WE unsere 5tes Beach tunier vom Verein!
War voll de Gaudi! Mit den Mannschaften die gezeltet haben....!!!!Viele liébe Grüße,
MISS -
Beachhandball ist klasse. Wir haben ein eigenes Sie&Er-Turnier am 5. Juli. Für 3 Damenmannschaften wäre noch Platz. Weibl. A-Jugend geht auch.