Spakassen Cup 2003

• Hallo,

der Sparkassen Cup 2003 findet vom 30.07.-01.08.03 statt.

Ich werde wohl mindestens einen Tag in Lauterbach sein (vermutlich Mittwoch). Kommt noch jemand?

Weitere Infos zum Cup: http://www.handball-sparkassen-cup.de/

Gruß Jan

• Hallo TBVT,

guck doch einfach auf die Seite des Sparkassencup (Links s.o.). Es scheinen wohl noch nicht alle Teilnehmer festzustehen. Die Mannschaften die in Lauterbach spielen stehen auch oben.

13 Minuten nach deinem 1. Posting fragst du noch mal nach :pillepalle: Da hättest auch einfach deinen Beitrag nochmal editieren können, wäre übersichtlicher.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Freak
    Sumsi
    ach das wusst ich ja garnet... vielleicht sieht man sich ja :lol:

@Freak: Das ist echt ein Zufall das du auch da bist!!! :lol::D

Können uns dann ja mal treffen... :lol::D

• Hier einmal kurz die teilnehmenden Manschtaften beim Sparkassen Cup.

Gruppe 1 in Felsberg 
    SG Flensburg / Handewitt
    HSG Nordhorn
    HSG Gensungen / Felsberg
    HSC Landwehrhagen

Gruppe 2in Bad Wildungen 
    TBV Lemgo
    FA Göppingen
    MSG Melsungen / Böddiger
    Dinamo Bukarest

Gruppe 3in Lauterbach 
    TV Großwallstadt
    Filippos Verias (GRE)
    SG Willstätt / Schutterwald
    HSG Vulkan Vogelsberg

[U]Gruppe 4 in Breitungen 
    ThSV Eisenach
    GWD Minden
    SG Werratal
    SG Post Schwerin

weitere infos zum Sparkassen-cup und zu den Spielplänen Sparkassen-cup

Handball was sonst ! ! ! ?(

• @Wieland: Auf der Hompage der HSG Vulkan steht, dass Wallau abgesagt hat und die HSG den frei gewordenen Platz eingenommen hat. Ich bin mal gespannt was Vulkan da zeigt, die Mannschaft ist super und will wohl gleich weiter in die Regionaliga. Mit Thomas Michel und Daniel Pankofer haben sie auch gute Leute aus der 1.+2. Liga, zusätzlich noch Domagoj Rajic (Zagreb). Also die werden sicher nicht abgeschlachtet.

Nebenbei: Dort gibt es im Moment einen richtigen Boom. Vor zwei Jahren haben die vor 50-100 Zuschauern in der Bezirksoberliga gespielt. Im letzten Jahr (Landesliga) haben die zwischen 400 und 800 Zuschauern gehabt.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    @Wieland: Auf der Hompage der HSG Vulkan steht, dass Wallau abgesagt hat und die HSG den frei gewordenen Platz eingenommen hat. Ich bin mal gespannt was Vulkan da zeigt, die Mannschaft ist super und will wohl gleich weiter in die Regionaliga. Mit Thomas Michel und Daniel Pankofer haben sie auch gute Leute aus der 1.+2. Liga, zusätzlich noch Domagoj Rajic (Zagreb). Also die werden sicher nicht abgeschlachtet.

Nebenbei: Dort gibt es im Moment einen richtigen Boom. Vor zwei Jahren haben die vor 50-100 Zuschauern in der Bezirksoberliga gespielt. Im letzten Jahr (Landesliga) haben die zwischen 400 und 800 Zuschauern gehabt.

Gruß Jan

IN welcher Stadt/Dorf steht spielen die eigentlich?

• TBV Thiesi
    Na dann sieht man sich ja vielleicht!
    Ich hab mich zwar inzwischen entschieden in Felsberg zu bleiben, aber an einem Tag spielt ja Lemgo da (Gruppentausch) :)

• Wir werden sicherlich mit nach Breitungen reisen und uns dann noch ein Halbfinale und das Finale angucken! Hängt aber auch davon ab, wie Post abschneidet. Gibt´s da eigentlich irgendwo Zeltplätze in der Nähe?