Spielplan der Saison 03/04

• Weiß jemand schon, wie der Spielplan für die neue Erstligasaison aussieht, oder wie die Ansetzungen für die ersten Spieltage sind?

• naja, hab mal bei ein paar vereinen geschaut, hab aber nur bei stralsund ein paar infos über deren erste heimspiele gesehen!
    wenn du mir mal genau sagen könntest, wo ich einen vorläufigen spielplan finden kann, dann wär ich glücklich!:D

• Also beim VfL gibt´s noch nix...die sind sowieso was Internet und Medien angeht den anderen immer hinter her. Meistens die letzten *s*

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Also beim VfL gibt´s noch nix...die sind sowieso was Internet und Medien angeht den anderen immer hinter her. Meistens die letzten *s*

Naja aber im Vergleich zu der Saison davor hat sich doch sehr viel getan! Ich finde mittlerweile ist die Homepage des VfL sogar ziemlich aktuell. Die Spielberichte sind meist am selben Abend oder spätestens ein Tag später online! :rolleyes:

• Also ich hab vor einiger Zeit mal den Saisonauftakt vom Wilhelmshavener HV gesehen, also die ersten vier Spiele. Falls das stimmen sollte, 0:8 Punkte.

Nee ohne Scheiß, das waren, wenn ich mich dunkel erinnere, Flensburg, Magdeburg, Lemgo und Kiel.

Ich hatte keine weiteren Fragen mehr....

• Ne KSV-Jens das ist totaler Quatsch!!!
    Der WHv startet zwar mit 0:8 Punkten aber gegen diese Gegner:
    WHV - Essen
    Flensburg - WHV
    Gummersbach - WHV
    WHV - Kiel

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Na ja, Benni, totaler Quatsch ist wohl was anderes. Die Grundaussage von 0:8 Punkten stimmt, zwei der Gegner auch, und eben so mit die schwersten, dazu mein Hinweis, daß es etwas länger her ist und ich mich also nur dunkel erinnere (und sooo wichtig ist es nun auch nicht zum Merken...). Keine Ahnung, was Du mir mit Deinen vielen Ausrufezeichen sagen willst... :pillepalle:

• KSV-Jens

Das war doch nicht böse gemeint......wollte nur Leute vorm verfrühten Reisenplanen nach WHV bewahren...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Hmm, nun ja, ich hatte nicht mal Heim- und Auswärtsspiele genannt. Aber ok, wenn Du es nicht so gemeint hast, wie es bei mir ankam, Schwamm drüber.. :)

Aber Du machst mich nachdenklich. Nicht daß halb Lemgo schon wegen mir ein Spiel in der Nordseesporthalle gebucht hat. Also Leute, KOMANDO ZURÜÜÜÜCK... ;)

• Also ich habe den Spielplan der HSG Nordhorn gestern gesehen und ich muss sagen der gefällt mir gar nicht!!! Wir spielen nämlich so wie es z. Zt. aussieht hintereinander zu Hause gegen Essen, Lemgo, Flensburg, Kiel und Magdeburg.

#Zusammen1Ziel

• SG Kronau/Östringen
    Der Spielplan 2003

23. August 2003: SG Kronau/Östringen – THW Kiel (Ablösespiel Christian Zeitz)
    30. - 31. August 2003: HSG D/M Wetzlar – SG Kronau/Östringen
    06. September 2003: SG Kronau/Östringen – TBV Lemgo
    10. September 2003: GWD Minden - SG Kronau/Östringen
    13. September 2003: SG Kronau/Östringen – HSG Nordhorn
    20. – 21. September 2003: HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
    27. – 28 September 2003: SG Kronau/Östringen – VfL Pfullingen
    04. – 05. Oktober: SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringen
    11. Oktober 2003: SG Kronau/Östringen – VfL Gummersbach
    18. Oktober 2003: ThSV Eisenach - SG Kronau/Östringen
    25. – 26 Oktober 2003: SG Kronau/Östringen – SC Gladiator Magdeburg
    08. – 09. November 2003: Stralsunder HV - SG Kronau/Östringen
    15. November 2003: SG Kronau/Östringen – Wilhelmshavener HV
    23. November 2003: SG Kronau/Östringen – SG Wallau-Massenheim
    29. – 30. November 2003: TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen
    06. Dezember 2003: SG Kronau/Östringen - TUSEM Essen
    13. Dezember 2003: FA Göppingen - SG Kronau/Östringen
    20. Dezember 2003: SG Kronau/Östringen – THW Kiel
    30. Dezember 2003: TBV Lemgo - SG Kronau/Östringen
    07. Februar 2004: SG Kronau/Östringen – GWD Minden
    14. – 15. Februar 2004: HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen
    21. Februar 2004: SG Kronau/Östringen – HSV Hamburg
    28. – 29. Februar 2004: VfL Pfullingen - SG Kronau/Östringen
    06. März 2004: SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
    13. – 14 März 2004: VfL Gummersbach - SG Kronau/Östringen
    20. März 2004: SG Kronau/Östringen - ThSV Eisenach
    27. – 28. März 2004: SC Gladiators Magdeburg - SG Kronau/Östringen
    07. April 2004: SG Kronau/Östringen – Stralsunder HV
    10. – 11. April 2004: Wilhelmshavener HV - SG Kronau/Östringen
    17. – 18. April 2004: SG Wallau-Massenheim - SG Kronau/Östringen
    24. April 2004: SG Kronau/Östringen – TV Großwallstadt
    08. – 09. Mai 2004: TUSEM Essen - SG Kronau/Östringen
    15. Mai 2004: SG Kronau/Östringen – FA Göppingen
    22. – 23. Mai 2004: THW Kiel - SG Kronau/Östringen

Hinweis: Bei einigen Partien steht noch nicht fest, an welchem Tag das Spiel stattfindet! Wir werden natürlich die Angaben aktualisieren, sobald wir mehr wissen! Wir bitten um Verständnis!

(Änderungen Vorbehalten!)

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    dann brennt bei euch aber die halle wa wenn ihr diese gegner alle zum anfang haben solltet. ihr gewinnt alle ausser gegen lemgo. :baeh:

Der gruss ging an nordhorn. :D

• 3 Postings in drei Minuten zum gleichen Thema, 2 davon ohne Inhalt. :pillepalle: Das fördert nicht die Übersichtlichkeit.