Alba Berlin - TSK Universa Bamberg

• Offizieller Beitrag

Es läuft ja gerade das Finale der Basketball Play-Offs - hat sich jemand die Spiele angeschaut ? Waren ja beide recht kurios, vor allem heute war es zum Ende hin ein echter Krimi. Leider (in meinen Augen) hatte immer Rekordmeister Berlin die Nase vorn.

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von Andre
    Es läuft ja gerade das Finale der Basketball Play-Offs - hat sich jemand die Spiele angeschaut ? Waren ja beide recht kurios, vor allem heute war es zum Ende hin ein echter Krimi. Leider (in meinen Augen) hatte immer Rekordmeister Berlin die Nase vorn.

îch habe mir es auch angeguckt und habe wirklich kurze Zeit nicht mehr an einen Sieg der Berliner geglaubt. Schade, war eigetlich für Bamberg, die Schiedsrichter Entscheidungen kann ich auch nicht nachvollziehen. Mal gucken wie's Sonntag läuft..

• Naja, das erste Spiel war nun schade, das Bamberg ausgerecnet daheim verloren hat. Das 2. Spiel war richtig kurios, wenn man sich die Foulstatistik anschaut.... Mal sehen ob Albo morgen den Sack zu machen kann oder ob Bamberg noch einmal so kämpfen kann wie im 2. Spiel!

• wenn alba morgen wieder so ein glück mit den schiedsrichter hat wie am mittwoch werden sie wohl wieder deutscher meister.

• Glückwunsch an Alba!!!
    Geiles Spiel! Bamberg hat das Spiel bestimmt, aber Alba hat immer gekämpft und ist für mich deshalb verdienter Sieger und vor allem verdienter MEISTER!!! :D