Naja, die Frage ist ansichtssache...
also meine erste Dauerkarte habe ich mit 17 gekauft, damals noch Stehplatz, dann nach Beendigung der Lehre und dem ersten Zaster nur noch Sitzplatz. Unterbrochen wurde diese Ärea eigentlich nur dank Dr. Brack und der SG mit Scharnhausen, wärend dem dritten Jahr unter Reusch bin ich dann wieder dazugestoßen und war wieder dabei.
Vor den Dauerkarten war ich zwar auch ab und zu mal dabei, aber nicht regelmäßig. Mit so 14 war das erste Spiel.
Lassen wir uns mal rechnen, Jahrgang 69, also 1983. Zwangsabstieg, Aufstieg, Wiederabstieg, 13 Jahre zweite Liga (ich davon nur 11), jetzt zweite Saison erste Liga, hab ich alles mitgemacht. Auswärts wurde es im laufe der Jahre weniger. Das Final 4 war nach langer langer Zeit mal wieder ein Auswärtsspiel.
Spieler wie Schwalb, Klempel, Molitor, Kellner haben seinerzeit die Hohenstaufenhalle zur Hochburg gemacht.
Durch den Weggang von Schwalb seinerzeit sind wir in der nachfolgenden Saison abgestiegen, vom 6 Platz gings rapide runter. Auch weil der damalige Trainer, immer noch mein Lieblingstrainer, Miljak, nach 4 Niederlagen zu Saisonbeginn gehen musste.
Ich denke ausführlich genug oder ?