Wie lange seid ihr schon dabei ?

• Naja, die Frage ist ansichtssache...

also meine erste Dauerkarte habe ich mit 17 gekauft, damals noch Stehplatz, dann nach Beendigung der Lehre und dem ersten Zaster nur noch Sitzplatz. Unterbrochen wurde diese Ärea eigentlich nur dank Dr. Brack und der SG mit Scharnhausen, wärend dem dritten Jahr unter Reusch bin ich dann wieder dazugestoßen und war wieder dabei.

Vor den Dauerkarten war ich zwar auch ab und zu mal dabei, aber nicht regelmäßig. Mit so 14 war das erste Spiel.

Lassen wir uns mal rechnen, Jahrgang 69, also 1983. Zwangsabstieg, Aufstieg, Wiederabstieg, 13 Jahre zweite Liga (ich davon nur 11), jetzt zweite Saison erste Liga, hab ich alles mitgemacht. Auswärts wurde es im laufe der Jahre weniger. Das Final 4 war nach langer langer Zeit mal wieder ein Auswärtsspiel.

Spieler wie Schwalb, Klempel, Molitor, Kellner haben seinerzeit die Hohenstaufenhalle zur Hochburg gemacht.
    Durch den Weggang von Schwalb seinerzeit sind wir in der nachfolgenden Saison abgestiegen, vom 6 Platz gings rapide runter. Auch weil der damalige Trainer, immer noch mein Lieblingstrainer, Miljak, nach 4 Niederlagen zu Saisonbeginn gehen musste.

Ich denke ausführlich genug oder ?

• Ich bin seit Mai 1994 beim TUSEM.
    Das erste Spiel war das City-Cup-Rückspiel gegen Halmstad am 1.Mai 1994. Seit dem gehe ich regelmäßig zum TUSEM, 1-2 Jahre war ich aber auch mal kaum beim TUSEM.

• Also ich bin erst seit der Saison 2000/2001 Fan vom Handball, bzw. der HSG Nordhorn, hab aber auch immer ne Dauerkarte bzw. bin sowieso bei jedem Heimspiel weil ich fanstand mache. Auswärts fahr ich nicht immer aber immer öfter mal mit.

MFG
    Schoni

HSG Nordhorn forever
    :hi:

• Ich bin glaub ich seit dem ersten Spiel von Scholle Fraatz dabei. Die erste Zeit noch unregelmäßig, aber ab dem ersten Pokalspiel gegen Essen in unserer kleinen Kreissporthalle habe dann ich auch nur noch eine Handvoll Spiele verpasst!

et läuft...

• Ich bin bei jedem Heimspiel vom VfL!! :klatschen: Hab allerdings keine Dauerkarte gekauft, weil die Jugendspieler alle eine bekommen! :D
    Vor 4/5 Jahren bin ich au scho regelmäßig gegangen, aber da no ohne Dauerkarte ( hab no net bei Pfullingen gespielt ). Wollt mir dann für die nächste Saison eine kaufen, aber da hab ich dann scho für Pfullingen gespielt und eben eine bekommen. :D
    Ich war au mal beim VfL ( weiß allerdings nemmer, wie lang des scho her isch :nein: ), da kann ich mich nur no daran erinnern, dass die Trommel voll laut waren. Mehr weiß ich echt net! :(:lol:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Ich bin jetzt seit 1993 dabei. mein dad hat mich einmal vor 10 jahren mit genommen und dann war es so geil naja seit dem immer stehplatz dauerkarte und seit 1994 im fanclub LEMGOER HEXEN. dadurch bekommen wir die dauerkarte auch noch viel billiger. :D

• Also meine ersten Handballspiele waren 1987 im EC bei den Männern SCM-Athletico Madrid und 1988 SCM-Titograd bei den Frauen.
    Ansonsten war ich zu Zonenzeiten eher auf dem Fußballtrip. Ich habe seit 1991 meine Jahreskarte. Eigentlich war es am Anfang als Protest gegen die schlechte Leistung des 1.FCM in der Fußball-Bundesliga Qualifikation.
    Mein erstes Auswärtsspiel war das Endspiel um die Dt. Meisterschaft zwischen Gummersbach und Magdeburg 1991.