Mhm die Sommerlöcher müssen ja gestopft werden , also wie lange seid ihr schon aktive Zuschauer bei euren Vereinen ? Habt ihr ne Dauerkarte oder geht ihr nur zu bestimmten Spielen eurer Mannschaft ?
Wie lange seid ihr schon dabei ?
-
-
Dauerkarte lohnt sich für mich nicht, weil ich zu oft terminlich verhindert bin.
-
seit 1979 Stammgast
-
Bin seit der 4. Liga Fan der HSG (sprich seit ca. 1989)!
Dauerkarte hab ich selbstverständlich auch und auswärts eigentlich auch immer dabei!!!
-
Dauerkarte seit einer Ewigkeit dabei wenn ich meine eigene Spielzeit mitrechne ca. 30 Jahre. Auswärtsfahrten nicht immer aber immer gerne nach Kiel und Hamburg.
mfg spiderman -
Bei den Heimspielen vom ThSV bin ich seit 1997 dabei. Dauerkarte hatte ich mal, aber leider ist die Entfernung momentan zu groß, als das sich das lohnen würde, aber vielleicht ändert sich das ja bald wieder. In der vergangenen Saison hab ich wahrscheinlich meinen Minusrekord aufgestellt, ich war nur bei einem einzigen Spiel und das auch noch auswärts. Das muss ich nächste Saison unbedingt wieder ändern

-
Hi,
meine ersten Spiele habe ich 90/91 geguckt (wenn ich richtig rechne - es müsste das erste Jahr mit Laszlo Marosi, meinem Lieblingsspieler, gewesen sein). 91/92 habe ich meinem Vater dann die zweite Dauerkarte abgeluchst, seitdem bin ich bei Heimspielen immer dabei. Normalerweise verpasse ich höchstens 2 Spiele pro Saison aufgrund von Termin-Kollisionen (mein Haupthobby ist Live-Rollenspiel, und da muss man sich häufig schon für Termine entscheiden, wenn die Bundesliga-Termine noch nicht so feststehen - und hin und wieder ändern sich die Termine ja auch in der Saison.
).Auswärts bin ich seltener dabei. Auswärtsgegner Nummer 1 ist Essen, da müsste ich dreimal gewesen sein.

Bis dann
Carsten -
Bis zum Bau der Bördelandhalle in Magdeburg ist man eher selten dazu gekommen zu den Spielen des SCM zu gehen... Nach dem Bau 1997 waren es aus Alters- und Anreisegründen nur so 5-10 Spiele pro Saison. Seitdem sich in meinem Heimatort zur Saison 1999 / 2000 ein Fanclub gründete, den ich nun als Vorsitzender führe, hab ich kein Heimspiel mehr verpasst... hab seit zwei Jahren auch ne Dauerkarte...
-
Ich war schon 1985 als kleiner Knirps mit meinem Vater in der Grugahalle. Hab sogar noch ein Original-Spielertrikot mir der Nummer 3 von 1989 (weiß aber nicht mehr, wer das getragen hat
). Seitdem bin ich bei fast jedem Heimspiel dabei.Gott, bin ich alt...

-
Also ich guck jetzt seit 1996 zu...glaub ich..oder war´s 1994? Na auf jeden Fall so in dem Dreh. Allerdings hab
ich mich da noch nicht sooo interessiert, dass kam erst
1999- da war Steinar Ege mein Liebling (welcome back!!!
) tja und seitdem eigentlich immer.
Mit dem Hingehen is schon mal was schwierig, denn ich spiel ja selber und oftmals genau an dem Tag in der Zeit wie der VfL. Sonst aber zu jedem Heimspiel was sich machen lässt- Auswärtsspiele eher weniger- aber
dafür sitz ich dann immer am Liveticker
-
also... ich geh glaub ich seit 1996 zum handball. erst unregelmässig, und seit 4 jahren hab ich nur ein heimspiel der hsg verpasst. hab natürlich meine dauerkarte!
auswärts bin ich meistens auch immer dabei, hab diese saison bis auf 2 auswärtsspiele alle partien in der bundesliga von unserer hsg gesehen. hinzu kommen dhp pokalspiele und ehf pokal heimspiele, sowie das auswärtsspiel in bregenz.
also da sammelt sich schon einiges an wenn ich mir das mal so überlege...
aber das geld hat zum glück immernoch gereicht!
schönen gruss jens -
Ich weiß nicht genau welches Jahr das war. da hat bei uns noch Dirk Rehme-Schlüter bei uns Spielmacher gespielt. Muss so 9 Jahre her sein. Bin durch ein Spiel der HSG gegen eine Auswahlmannschaft mit Wunderlich und so zum ersten mal da gewesen und dann immer öfter.
-
Ich gehe schon seit der Saison 1996 regelmäßig zu Spielen der HSG Nordhorn. Ich habe natürlich auch eine Dauerkarte und bin auch bei einigen Auswärtsspielen dabei.
-
Also ich bin halt beim THW, seit ich 4 Jahre alt bin. Damals durfte ich allerdings nur zu den Nachmittagsspielen
, zu meinem 6. Geburtstag hab ich dann meine THW Dauerkarte bekommen und ich hab mich gefreut wie sonst was und hab seitdem ca. 5 Heimspiele ( inclusive DHB Pokal und Europapokal ) verpasst ! -
Ich hätte ja auch gerne eine Dauerkarte für den THW, bringt aber nichts, denn ich wohne ca. 550km von Kiel weg und hab keine Zeit jedes 2. Wochenende nach Kiel zu fahren. Deshalb fahre ich nur (wenn Zeit) zu den Top-Spielen gegen Flensburg, Lemgo usw.
-
ich hab seit der Saison 2001/2002 ne Dauerkarte. habe in der Saison davor kaum ein Spiel verpasst, war auch beim Meisterschaftsspiel und da haben wir beschlossen, dass wir Dauerkarten nehmen...
ja, jetzt hab ich also seit 2 jahren ne Dauerkarte und nehme für nächste Saison auch wieder eine...wir haben schon unsere Stammplätze

MfG
Marie -
Da habe ich von meinem Dad symbolisch zu meinem Geburtstag eine Karte für Eisenach gegen Magdeburg bekommen. Aber das eher, weil ich "Kretsche" so klasse fand. Naja und von da an habe ich halt versucht bei so viel Spielen wie nur möglich dabei zu sein. Leider gestalltet sich das alles ein wenig schwirig, da ich immer so meine Problemchen habe nach Eisenach zu kommen

-
Ich bin seit 2001 (glaub ich) THW Fan,war aber bis jetzt bei keinem einzigen Spiel,weil ich nicht die Möglichkeit habe nach Kiel zu kommen. Wollte eigentlich nach Stuttgart,als Kiel gegen Pfullingen gespielt hat,aber des Spiel wurde ja dann nach Pfullingen verlegt und ich hätte keine Möglichkeit gehabt dort hin zukommen
Naja,aber dafür bin ich extra als ich in Bad Segeberg war mit meinen Eltern nach Kiel gefahren (obwohl die des gar net toll fanden *hehe*). Da hab ich mir dann bei der Geschäftsstelle n Trikot bestellt mit Unterschriften der ganzen Mannschaft. (Es kam nach 6 Monaten an).
Aber was solls...ich kanns mir ja im TV anschaun
Grüßle -
Nun ich bin seit 1981 beim Tusem.
Erst nur bei Heimspielen, ab 86 war ich aktives Mitglied beim Tusem, und habe mir die Dauerkarte durch auf und abbauarbeiten in der Grugahalle verdient.
Von da an habe ich auch alle Auswärtsfahrten zu den Bundesligisten und zahlreiche Europapokalfahrten gemacht.
Crazy Eddie: 89 gab es keinen Spieler mit der drei
In der Saison davor, könnte es das Spielertrikot von Wolfgang Kubitzkie gewesen sein. -
Seit gestern.....
Blöde Frage von Jenny übrigens, was soll das überhaupt????
-