Auswärtsspiele eurer Teams !

• Also bei mir warens diese Saison folgende spiele:

Großwallstadt
    Kiel
    Gummersbach
    Wallau
    Pfullingen

Und natürlich das Final Four in Hamburg ;)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• also bis auf die spiele in wallau, willstätt und großwallstadt hab ich alle bundesligaspiele der hsg gesehen.
    dazu kommt dhb pokalspiel in köthen.
    und ehf-pokalspiel in bregenz (österreich)

also ich muss dazu sagen die auswärtsfahrten sind jedesmal echt superklasse! die stimmung ist immer super und das macht mehr spass als ein heimspiel.
    auswärtsfahrten sind einfach auswärtsfahrten. sowas kann man nicht beschreiben, sowas muss man erleben. und dabei kann man immer viele nette fans der anderen vereine kennenlernen! das ist super!

nächste saison habe ich wieder vor möglichst alle auswärtsspiele zu sehen. mal sehen ob ich das schaffe.
    schönen gruss jens

HSG NORDHORN

• Saison 2002/03:

Lemgo
    Eisenach
    Hamburg
    Köln (Gummerbach)
    Oberhausen (Essen)
    Stuttgart (Pfullingen)
    Frankfurt (Wallau)

dazu kommen:
    DHB-Pokal-Finale
    HBVM-All-Star-Game

Saison 2003/04:

nur maximal drei oder vier Spiele...

aber fest eingeplant ist Flensburg ( Gruß an Nordlicht ) und ein eventuelles CL-Spiel bei Ciudad Real; dazu eventuell Final Four in Hamburg, und noch ein Spiel, welches aber vom Spielplan abhängt...

• Zitat

Original von Talant

Jau, komm man wieder in die "Kampa-Hölle", :lol: damit Du wieder mehr Ehrgeiz entwickelst dass Eure Truppe den direkten Wiederaufstieg schafft und nicht erst in 2 Jahren. :D

ja ich denke Helge, ich und andere werden das ein oder andere mal in der Kampahalle auftauchen...wenn der Spielplan es zulässt

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Also, ich hab mir auch alle angetan, mit Ausnahme von Nettelstedt, Wallau und Willstätt!
    Im Pokal kam dann noch Bregenz dazu.

Werde nächste Saison wohl nicht ganz so viel mitfahren können....aber das hab ich bereits dieses Jahr auch schon gesagt gehabt.....man wird sehen!

Gemeinsam sind wir stark!

• Ich war diese Saison nur bei den Auswärtsspielen in Hamburg, Wetzlar und Pfullingen dabei. Konnte wegen der Berufsschule nicht als so oft mit.

#Zusammen1Ziel

• Ich war bei allen drei Europa Cup Spielen Barcelona, Luxenburg und Prohaska/Tchechien.
    Pokal in Hannover und beim Final four in Hamburg
    Bundesliga:
    Minden
    Köln
    Lemgo

2003/04
    Mal sehen wie der Spielplan aussieht, und die Finanzen ;) .

• war nur in Wallau und in Hamburg

mal sehn was Gummersbach wieder anbietet nächste Saison! sicher werden es nächste Saison mehr sein! wohin genau kann ich net sagen!

Viele Grüße
    :hi:

• 2002/03

Wetzlar
    Eisenach

dafür habe ich mir noch ein paar Spiele des TVG angeschaut.

nächste Saison auf alle Fälle Eisenach und ansonsten habe ich Göppingen eingeplant.
    Kröstingen
    TVG und Wetzlar wohl auch sehr wahrscheinlich

• War letzte Saison leider bei keinem Auswärtsspiel dabei!
    Ging durch Berufsschule leider net!!!

Aber will nächste Saison wieder möglichst viele Auswärtsfahrten mitmachen, weil das is einfach sau geil! Kommt nur leider wie immer auf Zeit und Geld an!

Aber wird wohl klappen!!!

MfG
    Liusson

Nordhorn ist der geilste Klub der Welt!!!

Grüße an: Thieleminchen , SCHONI , Marei , InesK und Svenska und alle weiteren, die gegrüßt werden möchten und die ich vergessen habe!

• Ich war in : Gummersbach,
    Minden
    Lübecke
    Pfullingen
    Lemgo
    Essen
    Wilhelmshaven

und außerdem Essen - Lemgo

wo von in Lemgo die hässlichste Atmosphäre von allen Hallen war. hätte ich nicht gedacht das man so gehässig sein kann!:pillepalle:

et läuft...

• Also bei mir waren's folgende Spiele:

Wilhelmshaven
    Nettelstedt
    Wetzlar
    Eisenach
    Essen
    Pfullingen
    Lemgo

und das EHF-Pokalspiel

Bregenz

Und ich muss sagen das die beiden weitesten ( Bregenz und Pfullingen) die geilsten waren.
    Die beiden Fahrten waren jeweils mit Übernachtung, und wir haben besonders in Bregenz ne Menge netter Kontakte geknüpft.

Nächste Saison werde ich dann auch wieder versuchen bei möglichst vielen Auswärtsfahrten dabei zu sein.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• 2003/2003:
    Essen
    Lemgo
    Eisenach
    Pfullingen
    Flensburg
    Wetzlar
    Großwallstadt
    Wilhelmshaven

2003/2004:
    muss ich mal gucken welche Spiele so auf nen Samstag bzw. Sonntag fallen, würde aber gerne mal wieder nach Magdeburg und Kiel fahren.

MFG
    Schoni

HSG Nordhorn forever
    :hi:

• 2002/03

Lemgo
    Eisenach
    Hamburg
    Köln/Gummersbach

2003/04

möglichst wieder mal nach Flensburg und endlich mal Kiel. Ansonsten wird kurzfristig entschieden.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Leider war ich bis jetzt bei keine Auswärtspiel des ThSV. Die Grüne sind verschiedene. Zum einenfehlt mir entweder die Zeit, oder das Geld. Da ich auch selber noch nicht Auto fahre wäre ich entweder auf den Fanbus oder auf andere Fans angewiese. Dies erwieß sich für mich in dieser Saison allerdings als schwirig. In der kommenden Saison wird das alles sicher auch nicht viel besser, da die Zeit immer weniger wird.

• Also,
    Ich war bei folgenden Auswärtsspielen der SG:
    Nordhorn
    Hamburg
    Wallau
    und beim Final4, obwohl das eher ein Heimspiel war.
    Dazu kommen noch 2 Heimspiele vom Tusem.

Nächstes Jahr würde ich gerne wieder nach Kiel (auch wenn sie nicht wieder gewinnen sollten) und nach Essen.
    Ansonsten reizen mich Fahrten zu den Aufsteigern und nach Großwallstadt. Lemgo und MD sind immer gut, und HH ist am letzten Spieltag Pflicht.
    Richtig Cool wäre ne Auswärtsfahrt zum CL-Spiel.
    Allerdings befürchte ich, dass ich wieder zu wenig Zeit haben werde.
    Ansonsten freue ich mich auf tolle Heimspiele zusammen mit Jenny.
    Jenny, du hast doch deine Sg-Dauerkarte schon, oder???
    Sonst kann ich dir noch eine besorgen, ich muss meine nämlich noch abholen...
    *gg*
    Rasmus

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Ich war beim Auswärtsspiel gegen Großwallstadt dabei!! Leider ham die uns ganz nach oben verfrachtet, wo die Trommler net mal g'scheit mit ihren Trommeln hantieren konnten und die beste Sicht hatte man au net!! :nein::pillepalle:

Chappy: Was war so geil bei uns? 8o Würd mich ja scho interessieren!! :D

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• @ Caro

Ich war auch ´mit nach pfullingen! Also erstmal die stimmung in der halle war schon geil! mit fast allen von euch haben wir uns einfach super verstanden und unterhalten... hat einfach spaß gemacht.
    Und das wir gewonnen haben und damit den EHF Pokaleinzug klar gemacht hat natürlich auch zur Stimmung beigetragen.Das Beste nach dem Spiel war ja, das wir noch fein mit einem Teil der Mannschaft vor der Halle und vor dem Bus noch gefeiert haben!
    Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!(Ich hoffe ich kann hier für alle sprechen)

et läuft...