Auswärtsspiele eurer Teams !

• So, die Saison ist fast vorbei!
    Inwiefern habt ihr eure eigenen "Vorgaben" erfüllen können bzw. wo ward ihr diese Saison überall?

Zitat

Original von InesK
    Also, ich hab mir auch alle angetan, mit Ausnahme von Nettelstedt, Wallau und Willstätt!
    Im Pokal kam dann noch Bregenz dazu.

Werde nächste Saison wohl nicht ganz so viel mitfahren können....aber das hab ich bereits dieses Jahr auch schon gesagt gehabt.....man wird sehen!

Ich kann dazu nur sagen, dass aus meinem "nicht ganz so viel mitfahren" ein "noch mehr fahren" geworden ist.

Ich war in dieser Saison bei allen Spielen mit Ausnahme von dem in Pfullingen, da ich an dem Tag zu einer Hochzeit musste.
    Und auch das letzte Spiel in Flensburg werde ich mitnehmen!

Gemeinsam sind wir stark!

• also ich für meinen teil war in....

Lemgo,Gummersbach,Kiel,Hamburg,Eisenach,Göppingen

WHV und Flens mußte ich auf grund usa urlaub absagen.ansonsten doch mehr als ich zuerst dachte. ;)

p.s. naklar magdeburg war ich doch auch.... :D vergeßlich wird *grübel*

• Zitat

Original von Schöne-Fan
    Saison 2003/2004:
    Auf jeden fall wieder mit nach Köln, das war echt klasse und ich würde mir noch Kiel wünschen und vielleicht auch Flensburg...kommt immer auf die Termine der Spiele an!! ?(

So wars dann auch ;)
    Flensburg (1x BuLi + 1x CL), Köln, Kiel, Nordhorn (ei war das schön :D )
    und dann natürlich noch Hamburg (Final 4)
    Ich hoffe, ich hab keins vergessen *grübelz*
    Und ansonsten war ich noch mit SCM2, A- und B-Jugend auswärts unterwegs, aber gehört ja nicht so hier rein :lol:

MfG
    Marie

• Hab diese Saison es nicht zu vielen Auswärtsspielen gebracht .....

War nur in Hamburg, Flensburg ( was für ein Auswärtsspiel :D ) und beim Final Four !

• Für mich sind sogar die Heimspiele eigentlich Auswärtsspiele,ich war in Magdeburg gegen:

Kiel,Gummersbach,Flensburg CL,Essen,HSV und Eisenach

Auswärtsspiele:
    Stralsund,Wallau,Nordhorn,HSV,Kiel und Flensburg CL

Und ich war ein paar Spiele beim HSV

• Ich bin zwar neu hier und bestimmt nicht bei allen beliebt, aber ich teile hier trotzdem mal mit, wo ich diese Saison war, ich find es nämlich mal interessant, zu hören, wo es "verrückte" Fans in der Liaga gibt.

Supercup in Dessau (Lemgo - SG, Mittwoch)
    Stralsund (Samstag)
    Frankfurt (Dienstag)
    Mit der Zweiten in Achim/Baden (Samstag)
    Aarhus (gegen Kolding, CL, Samstag)
    Wilhelmshaven (Dienstag)
    Gummersbach/Köln (Samstag)
    groundhopping: HSV- TuSEM Essen (Dienstag)
    Magdeburg (CL, Sonntag)
    Großwallstadt (Dienstag)
    Göppingen in Augsburg (Mittwoch)
    Final Four in HH (Samstag/Sonntag)
    Minden in Hannover (Samstag)
    Hamburg (Sonntag, steht noch aus)

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Ich war in Wetzlar, Oberhausen, Kiel, und jetzt demnächst in Nordhorn

• Da ich noch relativ "neu" im Handballbusiness bin (*gg* - Bin eigentlich seit dem zweiten KölnarenaSpiel VfL-Anhänger) habe ich erst dieses Jahr durch meinen Freund an den Auswärtsfahrten teilgenommen..

Dennoch war ich in:

Wetzlar (28. November 2003)
    Wilhelmshaven (14. Februar 2004)
    Eisenach (21. Februar 2004)
    Oberhausen (07. März 2004)
    Kiel (05. Mai 2004)
    Lemgo (09. Mai 2004)
    Nordhorn (23. Mai 2004)

Bin aber schon viel Geld los geworden ;)

• Zitat

Original von Stenimaus

Frag mich mal...bin diese Saison oftmals selber mit dem PKW gefahren! Mein Kilometerstand dankt es mir (u.a. Östringen, Wallau, Essen, Hamburg, Kiel, Stralsund)! ;)

• Mir fehlen 3 Spiele.
    Die im hohen Norden in Tarp und Altenholz. Sowie das Spiel in Dessau.
    Zudem war ich auch nicht mit beim Pokaspiel in Flensburg.

Ansonsten ist die Serie komplett.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Stenimaus

Aus diesem Grund hab ich dieses Jahr die Auswärtsspiele radikal gekürzt , letzte Saison war in der Hinsicht schlimm genug !

• Meine Auswärtsserie mit dem SHV:

2002/2003: Westercelle, Tarp, Schwerin (2x), Dessau, Cottbus, Bielefeld, Bernburg, Rostock, Emsdetten, Fredenbeck (2. HZ.), Delitzsch, Hildesheim.

2003/2004: Lemgo, Pfullingen, Magdeburg, Wallau, Kiel, Minden, Neubrandenburg :D, Hamburg, Flensburg, Eisenach, Göppingen.

Immer geht es halt nicht, aber Auswärts ist man zumeist dichter an der Mannschaft...!

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Ich war in dieser Saison nur in Großwallstadt und Wetzlar dabei. In der Woche ging bei mir nun gar nicht und am Wochenende war ich dann meistens als Fußballschiedsrichter unterwegs.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Schöne-Fan
    Gibt es für euch eine Auswärtsfahrt, die besonders schön war? Oder hebt ihr da keine hervor?

Also für mich ist der Besuch der Köln-Arena irgendwie immer das Beste! :)

MfG
    Marie

Hm, das ist bei einer so großen Anzahl von Fahrten ziemlich schwer zu sagen!
    Von der Fahrt an sich fande ich Wilhelmshaven, Östringen, Stralsund und Gummersbach ziemlich gut! Was aber weder am Ergebnis noch an der Halle gelegen hat, denn auf den Fahrten hatten wir am meistens Spass!

• Zitat

Original von Schöne-Fan
    Gibt es für euch eine Auswärtsfahrt, die besonders schön war? Oder hebt ihr da keine hervor?

Also für mich ist der Besuch der Köln-Arena irgendwie immer das Beste! :)

MfG
    Marie

Da stimme ich Dir zu, die KölnarenaSpiele sind, auch für mich als Gummersbacherin, immer ein Highlight.. Vor allem, wenn der VfL gewonnen hat, ist die Stimmung immer super (vor allem im vollgequetschten Zug nach Hause *Gg*).

Ansonnsten habe ich mich in Wilhelmshaven sehr wohl gefühlt.. Genauso wie in Eisenach, zumal dies an Karnevals Samstag war und die Stimmung im Fanbus suppa war :)

In KIEL habe ich mich absolout NICHT WOHLGEFÜHLT.... :nein: :mad:
    Da werde ich immer noch wütend :wall:

• :nein:

Zitat

Original von Stenimaus

In KIEL habe ich mich absolout NICHT WOHLGEFÜHLT.... :nein: :mad:
    Da werde ich immer noch wütend :wall:

´

Und ich find die Vorwürfe immer noch haltlos , denn ich hab mir die Menschen die in der 2. Reihe nochmal sehr genau angeschaut und wenn man mir erzählen will, dass die mit Messern drohen ohne das wer anders das mit bekommt ....sorry, nee nee :nein: