• Achso,toller Rat !!Bleibt auf dem Boden!Ich bin nu schon ein bisserl Kunde!Aber komischerweise kommt immerwieder Kritik!Was nervt is ständig irgendwelche:Das gehört hier nich hin!!
    Es scheint so,daß es hier ein Hobby von einigen Leuten is!Grundsätzlich is die Idee natürlich super,aber dann geh ich lieber zu sport1!!

• Zitat

Original von Soeren71
    Achso,toller Rat !!Bleibt auf dem Boden!Ich bin nu schon ein bisserl Kunde!Aber komischerweise kommt immerwieder Kritik!Was nervt is ständig irgendwelche:Das gehört hier nich hin!!
    Es scheint so,daß es hier ein Hobby von einigen Leuten is!Grundsätzlich is die Idee natürlich super,aber dann geh ich lieber zu sport1!!

Ähm den Text verstehe ich jetzt irgendwie nicht ??? Was soll das hobby von einigen Leuten sein ???? :hi:

• also, ich halte es zwecks übersichtlichkeit für absolut geboten, gewisse einträge zu verschieben.

dein eindruck scheint zwar zu sein, es handele sich hier um ein übermaß an überheblichkeit, ich denke aber, es ist der (nötige) versuch, ein sauberes und klar strukturiertes forum zu schaffen.

bei sport1 nervt mich beispielsweise, dass da wahllos durcheinander diskutiert wird und nie irgendein eintrag wiederzufinden ist...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ..dieses Forum!!!Ich wollt schon zig Leute begeistern!Aber nach kurzem Besuch meinen alle:Watt fürn DURCHEINANDER!.So alleine kann ich mit meiner Meinung wohl nich stehn....

• So ich hoffe ich habe dich richtig verstanden:
    Also dir geht die Sauberkeit auf den Senkel, denn du meintst, dass man einfach aqlles irgendwo hin posten soll und keiner soll sich beschweren, eben sowie es bei Sport1 ist. richtig??

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• komisch, wir haben fast 300 mitglieder, die anzahl ist steigend, und keiner dieser mitglieder, ausser du, hat sich bisher beschwerd, also sag uns doch erstmal, was dein problem ist.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• dann sag mir mal, wie du es meintst, aus deinem artikel kann ich nur bahnhof erkennen.

• du spricht in einer sprache, die ich nicht verstehe, wenn du aim oder icq hast, sprich mich mal bitte an. Dann können wir mal versuchen darüber ordenltich zu reden, wenn du nichts hast, versuch dein problem mal ordentlich zu erläutern.

• zum Thema Hobby:Irgendwelche Leute ändern das Thema oder "demnächst hier hinein!"Watt soll er Scheiss?Wenn ich die Meinung zu TuS-FlensII wissen will hab ich keinen Bock alle Meinungen zur 2ten Liga zu lesen!!

• komm mal bitte in den chat.

• Das ist doch auch gar nicht. Mach doch dann einfach ein eigenes Thema bei der 2. bundesliga auf und schon kannste da deine Meinungen haben !!!

• man ist doch nicht schwer zu verstehen.

er findet einfach wenn man irgendwas postet, das das thema entweder umbenannt oder verschoben wird und dann nur als kommentar darunter steht "demnächst hier rein"...

das kann man dem user wenns öfter vorkommt auch per pn oder mail sagen.

und als hobby derjenigen kann man das so verstehen, das die sich einen spass daraus machen zu scheinen, das sich dieser user dadurch schikaniert fühlt bzw das es zu solchen missverständnissen kommen kan oder einfach nur, das thema zu schliessen oder verschieben oder sonst was.

Und wenn es leute unübersichtlich finden sollte man diese vielleicht fragen was unübersichtlich ist...

Zum thema fast 300 mitglieder und keiner sagt was. Davon sind bestimmt auch fast 50% 0-Poster von daher ist diese Zahl nicht zu hoch zu bewerten, sondern sollte man die absolute nicht die relative zahl sehen.

How, ich habe gesprochen.. ;)

gruss,
    timmi

• also eben waren wir im chat, da hat er uns dann sein problem erzählt, bzw. es versucht:

1. Er findet das hier unübersichtlich, weil man hier suchen muss, wenn man etwas postet, bzw. man sich alle antworten durchlesen muss, was ja eigentlich gar nicht stimmt, denn man kann ja einfach auf antworten klicken und muss sich nichts durchlesen, obwohl es sinnvoll wäre.

2. Er sagt hier wird willkürlich verschoben und editiert, aber auch das stimmt nicht, verschoben wird nur, wenn es im falschen forum ist und editiert wird nur, damit es übersichtlich bleibt und dass das ein hobby ist, ist doch auch voll quatsch, wir müssen das ja notgedrungen machen, damit es hier nicht so wie bei sport1 wird, wo alles durcheinander ist.

3. Die Werbung, die andy bei sport1 gemacht hat, ist zu protig meint er, obwohl das was da steht 100 % zu trifft.

Naja dann haben ihm die argumente gefehlt und er will sich löschen.

• Offizieller Beitrag

Also ich sag mal, wem es hier nicht gefällt, dann soll er gehen! Bisher habe ich noch von keinem User gehört, daß es hier unübersichlich ist. Und wenn er es gerne so haben möchte, wie bei Sport 1, dann soll er doch wieder in dieses Unstrucktorierte Staffelforum gehen, wo echt soviel los ist, daß mein Posting von vor 2 Wochen noch unter den ersten 20 Beiträgen stand! :D :lol:

Ich denke das unsere Forum noch um längen Übersichlicher ist, als jedes Staffelforum, wo jeder User auch zumindest die Thementitel aller Themen lesen muß! Also auch die der 2. Liga, wenn ihn eigentlich nur die 1. Liga interesiert! Bei uns klickt er dann einfach auf 1. Liga und hat mit der zweiten nichts zu tun! :D

Die schließung der Themen findet deshalb statt, damit nicht in 5 Themen zum 25 Spieltag der 2. Liga diskutieret wird! ich kenne das nämlich aus ein paar anderen Foren, wo dann z.B. plötzlich im Thread Bayern : Dortmund um das Spiel Schalke : Dortmund diskutiert wird! Und sowas find ich dann total unübersichtlich!

Ich würd es schade finden, wenn Soeren nicht mehr im Forum aktiv sein würde, aber hinterherlaufen oder die Forumsstrucktur werde ich wegen ihm bestimmt nicht ändern!

• Zitat

Original von keksi
    Naja dann haben ihm die argumente gefehlt und er will sich löschen.

Hach wenn das nur Schule machen würde!
    Wie harmonisch wär die Welt da!
    (Dass jeder so verfährt dem die Argumente ausgehen,statt dann,was meistens passiert,unsachlich und/oder persönlich und beleidigend zu werden!)
    Wie schön könnte die Welt da sein! :rolleyes:

• Also Sören, fals du´s doch noch liest: Es wird ja nur verschoben bzw editiert, DAMIT der User (also du) eine besseren Überblick bekommt. Das Problem der Unübersichtlichkeit ist nämlich schon vorher angesprochen worden, und ein kluger Kopf hat sich daraufhin das Schema mit der Spieltageeinteilung ausgedacht. Natürlich gibt es dann pro Thread mehr Beiträge, aber eine Kehrseite der Medallie gibt es immer!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst