das wäre mal ne frage an den betriebsrat beim thw ![]()
Zahlen bei Gewichtszunahme :D
-
-
Zeigt zumindest, das die Spieler dort genug verdienen.
-
Eben nicht! Wenn die das locker verkraften könnten, wär's ja keine Strafe!

-
muss mal sagen, dass ich das auch nen bissle komisch finde 500€ pro Gramm zuviel!?!
man hält sein gewicht ja nie auf das gramm genau
und nätürlich wissen wir nicht wie das bei anderen Vereinen ist...hab auch keine Ahnung, ob der SCM so eine Strafe verhängt!
aber irgendwie auch nen bissle übertrieben meiner Meinung nach! naja ich denk mal die Spieler werden schmunzeln und sich einigermaßen an ihren Plan halten und dann geht das doch...

MfG
Marie -
Man was ein Thema! Könnte es nicht einfach sein das man das (Kilo)gramm vor dem Wort verfessen hat! pro Kilo 500 € ist doch ok!
Denkt mal bisschen nach! Selbst der THW zahlt nicht solche Gehälter das sich das ein Spieler leisten kann!
OsloStar
-
Zitat
Original von OsloStar
Man was ein Thema! Könnte es nicht einfach sein das man das (Kilo)gramm vor dem Wort verfessen hat! pro Kilo 500 € ist doch ok!Denkt mal bisschen nach! Selbst der THW zahlt nicht solche Gehälter das sich das ein Spieler leisten kann!
OsloStar
Glaubst du wirklich, dass sowohl die HP des THW als auch die KN den gleichen fehler macht ?
-
Zitat
Original von Jenny
Glaubst du wirklich, dass sowohl die HP des THW als auch die KN den gleichen fehler macht ?
Klar. Weil die dieselbe Quelle einfach übernehmen.

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
Klar. Weil die dieselbe Quelle einfach übernehmen.

Ich denke nicht, dass auf der hp des THW einfach was übernommen wird .....
-
Wenn's ne offizielle Pressemitteilung war...
-
Zitat
Wenn's ne offizielle Pressemitteilung war...dann denke ich nicht, dass in einer offiziellen Pressemitteilung Unwahrheiten stehen !
-
Nee, aber dumme Fehler...
-
Zitat
Nee, aber dumme Fehler...Egal, ich hab jetzt wen gefragt, der es mit Sicherheit weiß und warte nu auf die Antwort ......!
-
da bin ich aber gespannt
-
Manche überlesen eben den Fehler! Also wirklich! Wenn du abnehmen willst, sagst du dann auch, heute nehm ich 10 Gramm ab. Ich rechne in Pfund oder in Kilo!
Also 100%ig ein Fehler der sich auch mal beim "Technischen HilfsWerk" einschleicht! Irren ist Menschlich!Und sollte der THW nach Gramm bemessen dan rate ich allen Spielern:
GEHT NOCHMAL AUFS SCHEISSHAUS! JEDES GRAMM ZÄHLT!

-
also, der gute thorsten drewes hat lediglich die meldung der kn übernommen. da ist keine eigenrecherche dabei. und da die kn das offizielle thw-organ ist, wird es wohl stimmen...oder auch nicht, wer weiß denn schon, ob dem redakteur das k auf der tastatur abhanden gekommen ist?
-
Zitat
Original von Jenny
Na ja, wenn sie sogar dabeischreiben, dass sie aus den KN haben, gehe ich davon aus, das das möglich ist.
Bis dann
Carsten -
Bekommen die Spieler eigentlich Geld, wenn sie unter der Marke liegen?

Bis dann
Carsten -
Zitat
Original von ctproud
Ich frage mich, ob solche Strafen überhaupt mit deutschem Recht zu vereinbaren sind...Bis dann
Carstenwenn´s in den arbeitsvertägen so drin steht
-
Hallo erstmal,
also erstmal muss man sagen, dass es wohl in allen Vereinen, die Spitzensport betreiben, üblich ist, dass man über eine Pause bzw Urlaub hinweg ein gewisses Trainingsziel vorgibt.
Dies muss man allerdings nicht wie eine Vorgabe bei Freizeitsportlern betrachten, sondern man muss es so sehen, als ob ein Versicherungsmakler so und so viele Versicherungen verkaufen muss. Wenn er das nicht schafft, wird er auch "bestraft". Tja und da die Ziele meistens so formuliert werden, dass die Spieler halt nicht "zu" viel zulegen, sondern auch ein wenig an die Zeit nach dem Urlaub denken, ist das für jeden absolut zu schaffen!
Tja und ansonsten ist es wie zu schnelles fahren:
Entweder man hält sich daran, weil man die Richtlinien kennt oder lässt es und wird wahrscheinlich bestraft!
Also: Das ist heutzutage wirklich nicht besonderes, sondern die Regel!
em.argh -
Zitat
Original von Jenny
dann denke ich nicht, dass in einer offiziellen Pressemitteilung Unwahrheiten stehen !
meine fresse, was du nicht alles bis aufs blut verteidigst, was auch nur im entferntesten am image des turnvereins kratzen könnte
.aber trotzdem, ernsthaft kannst du an der eingramm-version doch nicht glauben, oder etwa doch??

-