Pavlovic zur HSG Nordhorn !

• Ich bin verwirrt, das hier noch niemand von den Nordhornern was dazu gesagt hat oder hab ich es übersehen , aber naja , in der heutigen KN steht jedenfalls :

"Im Januar war Ljubomir Pavlovic per Blitz Transfer vom jugoslawischen Klub RK Sintelon nach Kiel gewechselt, um verletzungsbedingte Lücken zu schließen - und den großen Wurf beim THW zu wagen. Der 23 -jährige schaffte es nicht. Eine Vertragsverlängerung kam nicht zu Stande. Trotzdem bleibt der 2,09m Meter Mann der Bundesliga erhalten. Pavlovic setzte vergangene Woche seine UNterschrift untern einern Vertrag mit der HSG Nordhorn. Drei Jahre waren ihm angeboten worden, zwei Jahre schienen dem Rückraumspieler genug, und darauf einigten sich beide Seiten"

• Nun ja, das liegt daran das hier noch keiner darüber Bescheid weiss.
    Die hiesigen Gazetten haben davon noch nichts berichtet.

Aber wenn es denn so sein sollte, dann freue ich mich das die Lücke im linken Rückraum endlich geschlossen wird.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Es ist ihm zwar ein Vertrag über drei Jahre angeboten worden, aber Pavlovic hat hier in Nordhorn noch nicht unterschrieben. Laut einer Aussage von Bernd Rigterink ist Pavlovic als Zugang für die neue Saison ziemlich sicher. Es fehlt lediglich nur noch die Unterschrift unter dem Vertrag.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Es fehlt lediglich nur noch die Unterschrift unter dem Vertrag.

Na wenn mir das mal nicht bekannt vorkommt!

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• mhhh...da war doch was mit arrhenius oder nicht???

Also ich denke der Wechsel ist sicher, wenn die Herren vom Beirat zustimmen...wegen der Finanzen etc...

Gruß
    HSG-Fan

• also... dass da schon was unterschrieben ist davon hab ich noch nichts gehört. sonst wäre darüber auch gestern bestimmt ein wort drüber gefallen... naja, aber ich denke dass das auch wohl so gut wie fest steht... warten wir ab! gruss jens

HSG NORDHORN

• Chappy:

das kommt einem sehr bekannt vor, aber man wird es ja noch sehen ob er nach nordgorn kommt oder nicht!!!

Schönen Gruß an:Schoni,Svenska,jensnoh,Chappy,InesK,hsgnordhorn und an den Rest  

• Zitat

Original von Svenska
    Es ist ihm zwar ein Vertrag über drei Jahre angeboten worden, aber Pavlovic hat hier in Nordhorn noch nicht unterschrieben. Laut einer Aussage von Bernd Rigterink ist Pavlovic als Zugang für die neue Saison ziemlich sicher. Es fehlt lediglich nur noch die Unterschrift unter dem Vertrag.

Wenn er aber doch sagt, er hat unterschrieben .....naja ich bezweifel leicht, dass man hier irgendwas veröffentlicht, was net stimmt, von daher bin ich einfach der Auffassung dass Pavlovic bei euch für 2 jahre unterschrieben hat !

• Zitat

Original von Jenny

Wenn er aber doch sagt, er hat unterschrieben .....naja ich bezweifel leicht, dass man hier irgendwas veröffentlicht, was net stimmt, von daher bin ich einfach der Auffassung dass Pavlovic bei euch für 2 jahre unterschrieben hat !

Auch wenn hier vom Verein noch nichts bestätigt wurde würde ich mich trotzdem freuen wenn es schon so wäre. Die Tageszeitung hier hat jedenfalls auch noch nichts veröffentlicht. Naja man wird ja sehen wann es öffentlich gemacht wird.

#Zusammen1Ziel

• Laut der heutigen Ausgabe der Grafschafter Nachrichten (GN) hat Bernd Rigterink den von den Kieler Nachrichten (KN) schon als perfekt gemeldeten Wechsel von Ljubomir Pavlovic zur HSG Nordhorn dementiert. Rigterink sagte den Grafschafter Nachrichten: "Noch ist kein Vertrag unterschrieben. Es sind noch gewisse Sachen zu klären."

Jenny
    Nicht alles was in den Kieler Nachrichten (KN) steht muss auch stimmen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Laut der heutigen Ausgabe der Grafschafter Nachrichten (GN) hat Bernd Rigterink den von den Kieler Nachrichten (KN) schon als perfekt gemeldeten Wechsel von Ljubomir Pavlovic zur HSG Nordhorn dementiert. Rigterink sagte den Grafschafter Nachrichten: "Noch ist kein Vertrag unterschrieben. Es sind noch gewisse Sachen zu klären."

Jenny
    Nicht alles was in den Kieler Nachrichten (KN) steht muss auch stimmen.

Dazu sag ich : Nicht alles was Herr Rigterink dementiert, stimmt auch :D ich halte wenn ich ehrlich bin die KN für eine zuverlässigere Quelle als Rigterink :rolleyes:

Zudem ist es mir ziemlich gleich ob der Vertrag nu schon unterschrieben ist oder net :D

• Zitat

Original von Jenny

Dazu sag ich : Nicht alles was Herr Rigterink dementiert, stimmt auch :D ich halte wenn ich ehrlich bin die KN für eine zuverlässigere Quelle als Rigterink :rolleyes:

Zudem ist es mir ziemlich gleich ob der Vertrag nu schon unterschrieben ist oder net :D

Warum solle ein Herr Rigterink den angeblich schon als perfekt gemeldeten Transfer von Pavlovic dementieren wenn er schon in Nordhorn unterschrieben haben sollte? Dazu hat er überhaupt keinen Grund. Wenn er perfekt wäre, dann würde auch verkündet das der Wechsel perfekt ist.

#Zusammen1Ziel

• München - Ljubomir Pavlovic bleibt der Handball-Bundesliga erhalten. Der 23 Jahre alte Rückraumspieler, den der THW Kiel im Januar verpflichtet hatte, den Meister von 2002 aber wieder verlassen muss, schließt sich der HSG Nordhorn an.

Der 2,09-Meter-Mann hat bereits einen Vertrag beim EHF-Pokal-Teilnehmer unterschrieben. Pavlovic, der beim THW zuletzt meist auf der Tribüne gesessen hatte, einigte sich mit den Niedersachsen auf einen Kontrakt bis 2005.

Der Rückraumspieler war vom jugoslawischen Klub RK Sintelon in die Bundesliga gewechselt.

Quelle > http://www.sport1.de

Soviel dazu :D

• Ich habe ja nie behauptet das er nicht zur HSG kommt, sondern nur gesagt das es vom Verein noch keine Bestätigung gibt. Der Verein hat nur verkündet das er noch keinen Vertrag unterschrieben hat, aber einen Vertrag über 2 Jahre angeboten bekommen hat. (Es müssten halt nur noch Einzelheiten geklärt werden)!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Ob das Verwirrspiel vielleicht was mit dem Lizenzgerangel zu tun hat????

Aus welchem Grund sollte es denn damit zusammen hängen?

#Zusammen1Ziel

• Weil möglicherweise die Lizenz gefährdet ist, wenn die Personalkosten noch weiter steigen...

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Weil möglicherweise die Lizenz gefährdet ist, wenn die Personalkosten noch weiter steigen...

So ein Quatsch!!! Wenn die HSG drei Leute verlassen haben:

Torsten Jansen
    Kent-Harry Andersson
    Robert Andersson (schon wärend der Saison)

dann können Sie auch drei neue Leute holen

Robert Arrhenius
    Ljubomir Pavlovic
    Martin Frandesjö

ohne das das irgendwas gefährdet ist.

#Zusammen1Ziel

• ... es sei denn, die drei wären entlassen worden, um die Personalkosten auf eine lizensierungsfähige Höhe zu senken...

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]