Jetzt ist die Saison 2002 / 2003 auch schon wieder zu Ende und eine lange handballose Zeit wartet
Was mich jetzt interessiert, wie fällt euer Fazit für eure Mannschaft aus ? Seid ihr positiv überrascht oder doch sehr enttäuscht ?
Zum THW kann ich nur sagen, dass das Erreichen des EHF Pokals wahrlich ein versöhnlicher Abschluss für diese Saison ist. Begann sie doch sehr enttäuschend aufgrund vieler Verletzten etc. und die ganze Liga lachte schon heimlich über den THW ( die Flensburger sind da ausgeschlossen, die machten es net heimlich
) ! Dann ein starker Aufstieg , der den THW zurück ins obere Drittel brachte und wieder ein Fahrstuhl der Gefühle, als der THW fast an der Leistung zu Beginn der Saison anknüpfte. In den letzten Spielen hat der THW das gezeigt, was ihn in den letzten Jahren auch immer wieder auszeichnete. Der unerbitterte Kampf doch noch das letzte heraus zu holen und mehr zu erreichen als jeder für möglich hielt.
Es war eine gewöhnungsbedürftige Saison mit dessen Ausgang ich sehr zufrieden bin. Unsere Neuzugänge machen Hoffnung auf noch einige Titel in den nächsten Jahren
!