Gummersbach in der Krise !!!!

• Hallo Jenny,

der Link funktioniert leider nicht.
    Nimm lieber den hier.

Viele Grüße, Micha :devil:

• Oh, Jenny hat der Link schon selbst repariert. Respekt!

Viele Grüße, Micha :devil:

• tja, der "trainer" ist schon mal weg. insofern hat die niederlage gegen solingen etwas positives.

trotzdem wird es schwer für gummersbach, die klasse zu halten

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    tja, der "trainer" ist schon mal weg. insofern hat die niederlage gegen solingen etwas positives.

trotzdem wird es schwer für gummersbach, die klasse zu halten

Sehe ich genauso. Es wird verdammt schwer für den VfL. Allein schon deshalb, weil sich das Spiel eigentlich regelmäßig auf Yoon verlagert und wenn der ausgeschaltet wird, dann kommt recht wenig.

Also auf zur Niederlage nach Eisenach :) Sorry, aber ich werde seit langem mal wieder meinen Verein in der Heimat anfeuern und da gibts keine Niederlage :head:

• ich fürchte du hast recht...auswärts ist der vfl noch ohne sieg...aber noch eine niederlage und es wird ganz bitter...nichts ist nötiger als ein sieg, wobei ich eigentlich große sympathien für eisenach hege

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)