Flensburg - Lemgo

• Lemgo sah "ohne 4" wirklich nicht gut aus, da hatte ich mehr erwartet, zumal die Vertreter bisher auch nicht schlecht gespielt haben, bis gestern....

Der TBV hat wohl errechnet, dass auch mit einer Niederlage in FL der Rekord geschafft werden kann.

Viele Grüße, Micha

• Hallo erstmal,
    also ich finde schon, dass man bei den Aussagen meiner beiden Vorgänger erkennt, dass sie entweder sehr parteiische Fans von Flensburg sind oder halt einfach keine Ahnung haben vom Handball.
    Der TBV spielt mit einem kleinerem Etat, einer kleineren Halle und einem weitaus kleineren Kader eine herausragende Saison, wenn nicht sogar die beste Saison die es je gegeben hat im deutschen Handball bzw der stärksten Liga der Welt!
    Tja und jetzt, nachdem sie vorzeitig Meister geworden sind, obwohl sie fast die gesamte Rückrunde auf den vierten (erstligatauglichen) Rückraumspieler verzichten mussten und deswegen fast alle durchspielen mussten und dementsprechend kaputt nunmal sind, fang ihr von Enttäuschung an!?
    Ich finde, dass sie dafür, dass sie ohne drei absolute Weltklassespieler, mit der Meisterschaftsfeier noch im Körper und mit einer weitaus größeren Spielzeit der Spieler als zum Beispiel Flensburg noch vernünftig mitgehalten haben! Natürlich haben sie keinen Handball zelibriert, aber mehr war halt einfach nicht zu erwarten unter den Vorraussetzungen!
    Naja und ich finde, dass das schlechte Verlierer kennzeichnet was ihr hier vom Stapel gelassen habt! Seit doch froh, dass ihr an der besten deutschen Meisterschaft zumindest als Zuschauer teilhaben durftet! :baeh:
    em.argh

• Zitat

Original von Nordlicht
    und ich dachte schon hirnloses gerede kommt nur von der förde :pillepalle:

Na na na na :verbot: , das hab ich jetzt mal überhört :lol: :P

• Zitat

Original von Nordlicht
    und ich dachte schon hirnloses gerede kommt nur von der förde :pillepalle:

Liegt nicht auch Flensburg an einer Förde? Mich dünkt fast so... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Nordlicht

Ja, an der schöneren Förde .....

Du meinst an der erfolgloseren :P ...bitte bitte nicht steinigen, ist nur Spass :) :D

• Hallo erstmal,
    also ich finde halt, dass man sich so ein Gerede sparen kann. Flensburg hat das Spiel verdient gewonnen und damit einen versöhnlichen Saisonabschluss vor dem eigenen Publikum geschafft.
    So eine Leistung war halt unter den gegebenen Vorraussetzungen zu erwarten und wenn ich mich recht erinner, hat sich Flensburg nach dem DHB Pokal auch einige "Ausrutscher" erlaub!?
    Naja, auf jeden Fall war es eine grandiose Saison BEIDER Vereine, aber Lemgo ist nunmal Meister geworden und ich denke verdient?
    em.argh

• Schönheit schützt nicht vor Hirnlosigkeit...

worum ging es eigentlich in diesem Threat?

Lemgo hat nicht wirklich dagegen gehalten und Flensburg hat seinen Fans ein schönes Spiel präsentiert. Lemgo ist trotzdem der verdiente Meister, denn in der Regel haben sie die Gegner so vernascht, wie gestern Flensburg die Lemgoer

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Nordlicht

Unsere Yachtschule ist jedenfalls die erfolgreichste in SH ......

Na da kann man euch ja nur beglückwünschen :lol:

• Zitat

Original von Olaf
    Schönheit schützt nicht vor Hirnlosigkeit...

worum ging es eigentlich in diesem Threat?

Lemgo hat nicht wirklich dagegen gehalten und Flensburg hat seinen Fans ein schönes Spiel präsentiert. Lemgo ist trotzdem der verdiente Meister, denn in der Regel haben sie die Gegner so vernascht, wie gestern Flensburg die Lemgoer

Bestreitet wirklich niemand, auch nicht in FL, dass der TBV eine grandiose Saison gespielt hat. Nicht umsonst hat sich die Campushalle (oder waren es doch die Zuschauer ...) erhoben und dem TBV nach dem Einlaufen in die Halle zur Meisterschaft gratuliert!

• Zitat

Original von Nordlicht
    Unsere Yachtschule ist jedenfalls die erfolgreichste in SH ......

Willst Du uns damit sagen, dass Flensburg demnächst die Heimspiele auf Yachten austragen wird, um die Gegner (vor allem aus dem Binnenland) zu verunsichern? :D;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ich weiss nicht, was ihr für Probleme habt hier, gebe em.argh vollkommend recht bei ihren Aussagen. Man muß auch mal anerkennen was eine andere Mannschaft geleistet hat. Und was der TBV diese Saison geleistet hat steht ausser Frage oder? :nein:
    Naja, der TBV war gestern nicht wieder zu erkennen, aber man muß sagen es haben drei Stammspieler + Daniel Stephan (den zähle ich hierbei nicht mit!) gefehlt, dass soll aber keine Ausrede sein , aber man muß auch sagen das die andern Jungs ihre Sache auch sehr gut gemacht haben. Vorallem ein Robin Kothe oder "auch" ein Rico Bonath der eigentlich sein erstes Saisonspiel gemacht hat wo er mal mehr als 2-3 Minuten spielen durfte. Bei ihn muß man auch sagen, dass er erst 19 ist und diese Saison fast "nur" in der Verbandsliga gespielt hat. Darum fande ich die Pfiffe und das gelächert in der ersten Halbzeit ganz schön scheiße... Flensburg hat natürlich verdient gewonnen und war auch klar besser, aber wer hierbei von Wettbewerbsverzerrung spricht (z.B. SCM-Fans) der hat keine Ahnung...

Übrigens wer über andere Postings ablästerst, der sollte sich vielleicht bei seinen eigenen, manchmal an seine eigene Nase fassen... Wer hier nicht mal seine Meinung sagen darf ohne einen dummen Spruch abkriegen zu müssen der sollte wirklich mal überlegen hier nicht seine Zeit zu verschwenden ;)

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Hallo erstmal,
    also ich finde auch, dass das Thema jetzt damit gegessen sein sollte... :hi: