• Zitat

Original von kuestentanne
    Und wie fandest du es?

Am 13. Dez. geht´s zu Motörhead :head: :head: :head:

Der Anfang und das Ende (die typischen Queen Songs) fand ich ok. Ich liebe eben Freddy und Paul singt in meinen Ohren zu abgehackt. Es war schön, aber nicht die 90 € Wert - meine Meinung!

• Ich finde die neuen Songs gut, ist halt mehr Bluesrock, also das womit Brian und Roger mal angefangen hatten. Der Schwerpunkt der letzten Alben mitFreddy war halt Freddies Gesang, nun voll auf Paul zu setzen, wäre der falsche Weg gewesen, so hat man wieder mehr Wert auf das Gitarrenspiel und auch das Schlagzeug gelegt, meiner Meinung nach.
    Mich hat es dann auch nur 68 EUR gekostet, was ich grundsätzlich für etwas übertrieben halte für nen einfaches Konzert, aber man zahlt´s dann doch ...
    Motörhead kostet mich nur die Hälfte, das finde ich angemessener.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von kuestentanne
    Ich finde die neuen Songs gut, ist halt mehr Bluesrock, also das womit Brian und Roger mal angefangen hatten. Der Schwerpunkt der letzten Alben mitFreddy war halt Freddies Gesang, nun voll auf Paul zu setzen, wäre der falsche Weg gewesen, so hat man wieder mehr Wert auf das Gitarrenspiel und auch das Schlagzeug gelegt, meiner Meinung nach.
    Mich hat es dann auch nur 68 EUR gekostet, was ich grundsätzlich für etwas übertrieben halte für nen einfaches Konzert, aber man zahlt´s dann doch ...
    Motörhead kostet mich nur die Hälfte, das finde ich angemessener.

Da liegt doch der Punkt - der Name sagts doch schon Queen & Paul Rogers. Eine Gemeinschaft sieht anders aus. Warum geht man nicht einfach unter Queen auf Tour? Für mich ist eben Paul Rogers nicht der richtige. Hätte gern RW am Mic!

• aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, haben Karten für Depeche Mode in Berlin (10.6.2009) und Düsseldorf (4.6.2009) :klatschen:

Für 2009 haben sich zudem U2 angekündigt - Konzertkarten für Dublin wären ein Traum :D

• tracy chapman. dresden 20.11.2008

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Gestern abend war Otto anläßlich des Kölner Comedy Festivals zu Gast in der Kölnarena.
    Neben bekannten Sketchen kamen auch einige überarbeitete, modernisierte zum Vorschein ;)
    Alles in allem aber ein toller Abend, vor allem ging das Kölner Publikum von anfang an mit.. Die Halle war in der Mitte abgetrennt und war gut voll. Man sah mal wieder Menschen auf den Rängen :D

Am Freitag folgen dann die Höhner in der Kölnarena :klatschen:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Am Freitag folgen dann die Höhner in der Kölnarena :klatschen:

Verstehe nicht, wie man sich das freiwillig antun kann. :nein:

Und als Special Guest dann wahrscheinlich noch Horst Lichter. :kotzen:

• Zitat

Original von wintermute

Als Rheinländer ist das ein Muss :) Es fliegen sogar extra Berliener ein, um beim Konzert dabei zu sein :D
    Über den Special Guest von diesem Jahr rede ich nicht :wall: Letztes Jahr kann nicht getoppt werden!!

• Zitat

Original von wintermute

Ich ja eigentlich auch nicht... ;) Aber nachdem ich im letzten Jahr eher zufällig dort war und die Atmosphäre und Stimmung echt toll waren, wird es nun in diesem Jahr schon "Tradition"... :klatschen:

Etwas nach meinem Musikgeschmack gibt's am 28.11.: Die Toten Hosen in Leipzig - und weil ich coole Eltern habe, kommen die auch mit! :head:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Campino ist ja auch schon über 40, also was für die ältere Generation ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Mensch, jetzt habe ich völlig vergessen zu erwähnen, dass ich am Dienstag Klee in Hamburg gesehen habe. War toll! :klatschen:

• Und ich war am Montag mal wieder bei den Wise Guys in der Großen Freiheit. Hat wieder viel Spaß gemacht. :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Zwetschge
    Am 11.5. gehts zu Metallica nach Frankfurt :ball:

Äh..... Du hast schon Karten? - Ich hab bis jetzt nur eine verbindliche Reservierung für FFM ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    Nach Subway to Sally, In Extremo und dem Wacken Open Air stehen dieses Jahr noch an:

12.11.Rockfabrik Ludwigsburg Heidenfest mit u.a. Finntroll, Eluveitie,Equilibrium

09.12.LKA-Longhorn Opeth

14.12.Rockfabrik Ludwigsburg Volbeat

:head: 8. 11. Sonata Artica in Barcelona :head:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• sag mal warst du nicht beamter? wie machst du das eigentlich? werden vorm eingang zur mugge die ärmelschoner abgelegt oder gehts du ins amtshaus vor arbeitsbeginn immer durch den heizungskeller um dort deine nietenbesetzte lederjacke zu deponieren?

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (25. Oktober 2008 um 23:19)