• War letzten Freitag beim PetShopBoya Konzert im Tivoli hier in Kopenhagen! War mehr eine spontan Idee und ich wusste nicht wirklich was mich erwartet.. Der Start war etwas langweilig und monoton, zum Ende hin wurde es aber richtig gut! :klatschen:
    War erstaunt, wieviele Lieder ich eig. kannte ;)

• Zitat

Original von Bienchen
    Mmmhpf - ich glaub, ich muss am 26.6. mit zum Genesis-Konzert. Haben eine Karte übrig und mein Zukünftiger möchte mich gern dabei haben... mmmmhpf... Genesis. :/:

:sorry: armes Bienchen

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von OsloStar
    08.06.2007 - Iron Maiden (Südweststadion Ludwigshafen) :head:

incl. Papa Roach

;( wenn das FanClub-Turnier in GM nicht wäre, wären wir auch hin :(

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Hab letzte Woche mal wieder die Wise Guys gesehen - mit fast 70000 Leuten 8o und außerdem die Bläck Föös mit Posaunenchor. Auf jeden Fall ein Besuch wert gewesen. Mal ein bisschen was anderes.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Ich war am Sonntag bei The Boss Hoss. War eigentlich nie so großer Fan von denen. Allerdings muss man sagen, dass sie ne coole Show machen und die Leute gut in Stimmung bringen. Cooles Ding :) YEEEEEEEHAAAAAAA

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Butzi0815
    Ich war am Sonntag bei The Boss Hoss. War eigentlich nie so großer Fan von denen. Allerdings muss man sagen, dass sie ne coole Show machen und die Leute gut in Stimmung bringen. Cooles Ding :) YEEEEEEEHAAAAAAA

Mh, dann sollte ich mir das doch glatt noch einmal überlegen....Wobei einige Lieder sind ja schon echt geil!

• Zitat

Original von Mone

Mh, dann sollte ich mir das doch glatt noch einmal überlegen....Wobei einige Lieder sind ja schon echt geil!

Joa, das sollteste wohl :) Die haben sich auch gar keine Platte gemacht und nach dem Konzert noch nen Bierchen getrunken und ne Bratwurst gegessen an ner Fressbude vor der Bühne. Das hat sie sehr symphatisch gemacht.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Was für ein Glück, dass sie dort den Fans nicht die letzte Fähre wegnehmen können ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• am 30.06 wird im olgapark oberhausen die ruhr in love geroqqt :D :D :D :D :D :D anschließend gehts in die turbine oberhausen wo dann felix kröcher die masse einheizen wird, das heißt 24 stunden feiern und tanzen!!!!!!!!! :D :D :D :D :) :) :) ;) ;) ;) :P :P :P

• Zitat

Original von OsloStar
    Am kommenden Sonntag Herbert Grönemeyer in der AOL ARENA! :hi:

Da bin ich glatt mal neidisch...

• Zitat

Original von Mone

Da bin ich glatt mal neidisch...

Ich war vor genau einer Woche im Olympiastadion - gigantisch, hammer, großartig, wahnsinn... Der Mann ist live einfach unbeschreiblich!!! Ich würde wieder und wieder hingehen...

Viel Spaß!!! :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Ist mein ersten Grönemeyer Konzert - wobei ich schon auf etlichen seiner Band war, da diese fast alle bei Me and the Heat mitspielen. Ich liebe einfach das Live & Unplugged Album. Grade Unplugged finde ich fast alels genial - nicht nur Grönemeyer! Ich binw irklich gespannt! Und das Beste ist der Preis! 29,95 € bei fansale.de! Da kann man nichts sagen!

• morgen sondaschule und montreal in dortmund...12.07. köln sum 41:) uuuuuuuuuuuuuund der hammer!!!!!!!!!! überhaupt 16.11. dortmund ärzte!!!!!!!!!!!wuhuuuuuuuu...

• Zitat

Original von Claudi1981

Ich war vor genau einer Woche im Olympiastadion - gigantisch, hammer, großartig, wahnsinn... Der Mann ist live einfach unbeschreiblich!!! Ich würde wieder und wieder hingehen...

Viel Spaß!!! :hi:

Ich habe ihn auf Schalke gesehen... Schön, dass er auch viele alte Lieder spielt. ein Tip: Auf jeden Fall alle Zugaben abwarten....

• Ich kriege jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie 64000 Leute "Flugzeuge im Bauch" oder "Zeit dass sich was dreht" gesungen haben... Bei den Erinnerungen an den letzten Sommer hatte ich echt Pippi in den Augen - absolut gigantisch!!!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Ich habe Karten für das Zusatzkonzert in HH am Sonntag und freu mich schon tierisch! War bisher 2 mal bei ihm und er war jedes Mal spitze, live ist er einfach kaum zu toppen.

Außerdem war ich dank der KiWo diese Woche bereits bei Robbie & the Williams, Torfrock,Lotto und MerQury, die mir alle sehr gut gefallen haben. Heute Abend folgt dann noch JBO und dann bin ich für dieses Jahr wohl auch durch.