• Bin am Montag wieder bei den Wise Guys gewesen :klatschen:
    Das macht richtig Spaß. Und dann noch mit einer ungeplanten Zugabe (die Mikros hatten sie angeblich schon ab) - toll :jump:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• am freitag in einer woche bin ich in einer show (bollywood, ich weiß wie die meisten von euch dazu stehen)!
    danach den freitag bin ich auf nem ten tenors konzert! geht da noch wer von euch hin? ist in ddorf! wie findet ihr die jungs? ich liebe die musik! natürlich nicht alle lieder, weil manche sind mir ein bisschen zu opernhaft, aber die meisten sind echt super! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• so, jetzt war ich gestern in der bollywoodshow und es war einfach nur super und ich bin mir sicher, dass es vielen von euch auch gefallen hätte (auf jeden fall die hälfte aller lieder)! die tänzer waren so toll und die haben so super getanzt und auch ganz normal, nicht nur indisch so wie manche von euch das sich vorstellen! da war richtig action drin!
    geredet wurde die ganze zeit auf englisch bzw. manches auf deutsch (zahlen oder so), lachen konnte man auch, weil sich ein schwuler regisseur in der geschichte über die bollywoodfilme lustig gemacht hat! :D sehr schön!
    insgesamt ein super abend, hab mir auch die cd gekauft, da sind sowohl lieder auf indisch, als auch lieder auf englisch, die sicher sehr viele von euch die einfach party lieder mögen gefallen würden!
    die show war überhaupt nicht so wie die ganzen filme, also nur liebesgeschichtlich, sondern richtig mit aktion, viele lichter, schöne bühnenbilder, laute musik und natürlich sexy tänzer und tänzerinnen!
    die halle in oberhausen war sicherlich mit 3000 leuten gefüllt, also fast ausverkauft und es war super stimmung! ich bin froh, dass ich das erleben durfte, hätte mir das ganz anders vorgestellt! es waren leute verschiedensten alters da (5 jahre bis 70) und vorallem auch sehr viele männer und die karten sind ja nciht gerade billig!
    so vielleicht outen sich ja noch ein paar bollywoodfans hier, einfach nur klasse! :D

Einmal editiert, zuletzt von lischen (24. März 2007 um 17:19)

• Normalerweise würde sich diese Veranstaltung im Düsseldorfer Capitol richtig gut anbieten. Aber ich kann diesem Bollywood-Hype nichts bis absolut gar nichts abgewinnen. :nein:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von lischen
    ich bin mir sicher, dass es vielen von euch auch gefallen hätte (auf jeden fall die hälfte aller lieder)!

die sicher sehr viele von euch die einfach party lieder mögen gefallen würden!

Was willst du damit eigentlich erreichen? Willst du hier Bollywood-Fans züchten oder uns sagen, was wir toll finden (sollen)?

Ich habe ja nichts dagegen, wenn du das toll findest - aber sag mir nicht, was ich toll finde! Ich sage dir ja auch nicht, dass du Rhapsody, Hammerfall oder Alice Cooper toll findest!

• ich will ja nur erreichen, dass ihr nicht mehr so komisch reagiert wenn er sagt, er gehe zu ner bollywoodshow oder gucke sich bollywood filme an!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von lischen
    ich will ja nur erreichen, dass ihr nicht mehr so komisch reagiert wenn er sagt, er gehe zu ner bollywoodshow oder gucke sich bollywood filme an!

Wie ich auf die Erwähnung von Bollywood-Filmen reagiere, ist doch nun wirklich meine Sache, oder? Und ich finde meine Reaktion nicht komisch, sondern vernünftig ...

• Zitat

Original von Teddy

Wie ich auf die Erwähnung von Bollywood-Filmen reagiere, ist doch nun wirklich meine Sache, oder? Und ich finde meine Reaktion nicht komisch, sondern vernünftig ...

Die gute alte Bollywooddiskussion. Im übrigen Lisa kannste nächsten Dienstag bis Freitag mich bsuchen kommen, zu dem Teitpunkt wird in meiner Heimat ein derartiger Film produziert.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    Die gute alte Bollywooddiskussion

Bitte wieder B2T:

Bis jetzt stehen dieses Jahr an:

Roger Cicero, Gaffenbergfestival
    Fanta4, SAP-Arena

War einer von Euch schon in "Wacken" und könnte mir ein wenig davon berichten?

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich war zwar noch nicht beim WOA,obwohl Wacken lange Zeit in meiner Nachbarschaft war,aber mein Bruder und viele Bekannte sind jedes Jahr dort.
    Ich hab bisher nur Gutes gehört! Gute Stimmung,gute Musik,wenig Stress usw....
    Während des Open Airs ist ganz Wacken im Metal-Fieber! Es gibt nur einen Supermarkt und eine Bank,so dass man da nur blockweise rein kann-immer ganz lustig anzusehen. ;) Allerdings haben viele Einwohner ihre eigenen Verkaufsstände in den Vorgärten aufgebaut,so dass man da billig an Nachschub rankommt...

Dieses Jahr dabei u.a.:
    Blind Guardian
    Die apokalyptischen Reiter
    Lordi
    Cannibal Corpse
    JBO
    Bullet for my valentine
    Iced Earth
    Rage & Lingua Mortis Orchestra
    uvm
    Und nicht zu vergessen: die Blaskapelle der Freiwilligen Feuerwehr Wacken, die das Open Air traditionell einen Tag vorm offiziellen Beginn eröffnet.....

• Zitat

Original von eisbeer

Bitte wieder B2T:

Bis jetzt stehen dieses Jahr an:

Roger Cicero, Gaffenbergfestival
    Fanta4, SAP-Arena

War einer von Euch schon in "Wacken" und könnte mir ein wenig davon berichten?

ich war letztes Jahr da und hab sofort als sie erhältlich waren mein X-Mas Ticket für 2007 gekauft ;) werd also dieses Jahr wieder da sein... das Billing spricht ja für sich, und ansonsten - is es halt ein paar Tage lang Party, Campen, Trinken... alles was man braucht :D

• nur noch 3 tage dann geh ich auf ein ten tenors konzert! das wird sicher super! bin ich darin auch voll der außenseiter oder interessiert sich noch wer für die jungs?

• Zitat

Original von Coco
    Bin am Montag wieder bei den Wise Guys gewesen :klatschen:
    Das macht richtig Spaß. Und dann noch mit einer ungeplanten Zugabe (die Mikros hatten sie angeblich schon ab) - toll :jump:

Ich bin im September bei den Wise Guys :)

• Morgen gehts zu Clueso nach Heidelberg in die Halle 02, wo wir schon die ganze Fussi-WM Stammgäste waren :D

Bin mal gespannt .... durfte ja Clueso ja mal als Vorband von den Fantis in Karlsruher DM-Arena sehen. Und das neue Album "Weit Weg" hat noch mehr zu bieten :ball:

Ach ja, am Samstag spielt auch Tokio Hotel in der SAP ARENA. Seit Mittwoch campen vier "weibliche" Teenies auf dem Parkplatz bei der ARENA - zwei Meter daneben die Dixiklos! Das ist ganz großes Kino! :nein:

• Zitat

Original von OsloStar
    Ach ja, am Samstag spielt auch Tokio Hotel in der SAP ARENA. Seit Mittwoch campen vier "weibliche" Teenies auf dem Parkplatz bei der ARENA - zwei Meter daneben die Dixiklos! Das ist ganz großes Kino! :nein:

Ich glaub mit denen hab ich auch schon "Bekanntschaft" gemacht ;) Die laufen vor der Halle rum und rufen Männern mit Glatze irgenwas hinterher und finden sich cool :rolleyes:

• Clueso war richtig gut, auch wenn sich der Einlass um eine Stunde verspätete, genau wie der Beginn des Konzertes! Aber dann rockten Clueso und Band die halle_02 in Heidelberg. Es war wirklich sau voll. Man konnte kaum richtig stehen! Aber es war gaaaaaiilllo!