• Zitat

Original von Pawelfan
    @ Thorsten: Wie viele Plätze will Mario Barth in der SAP Arena eigentlich vollkriegen ? Bestuhlung + Unterrang vermute ich mal ?

Es werden so 11.000 Plätze sein - das beste ist aber "Freie Platzwahl"! An dem Tag möchste ich viele Leute vom Veranstalter in der Arena haben! :pillepalle:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Die Karten für Mario Barth sind heute gekommen *freu*

Und nun steht die Überlegung ins Haus, im November zu Dieter Nuhr zu gehen.
    War schon mal jemand hier auf einem Konzert von ihm?

Also in seiner Heimatstadt im Robert-Schumann-Saal war er einsame spitze. Musik hat er allerdings keine gemacht... ;) Beeil dich, seine Shows sind traditionell schnell ausverkauft...

• Zitat

Original von Bundesbibo

Also in seiner Heimatstadt im Robert-Schumann-Saal war er einsame spitze. Musik hat er allerdings keine gemacht... ;) Beeil dich, seine Shows sind traditionell schnell ausverkauft...

In Sachen Karten ist Mario Barth schneller ausverkauft als Dieter Nuhr. Ich bin bekennender Nuhr-Fan und trotzdem finde ich Mario Barth auch ganz gut... Beide haben etwas!

Dieter Nuhr bringt halt die etwas niveauvolleren, wenn auch nicht so lauten Lacher....

• So, nachdem ich dieses Jahr schon in "Starlight Express" war :D geh ich dieses Jahr noch auf alle Fälle zu:
    - Juli (Stadthalle Kehl)
    - Mario Barth (Karlsruhe)

Nachdem die Karten für SÖHNE MANNHEIMS & SWR SINFONIEORCHESTER in Baden-Baden weg sind wahrscheins Mannheim SAP Arena!

• Ein heißer Konzertmonat steht an:

25.02.2007 - Billy Talent (Jahrhunderthalle Frankfurt)
    05.03.2007 - Nelly Furtado (Porsche-Arena Stuttgart)

• Ich darf Billy Talent am 20. Februar in der Düsseldorfer Philipshalle bestaunen. Werde dir dann berichten...

• Bitte Setlist aufschreiben *g* Nimmst du eine Digicam mit? Wenn ja, mach mal paar Bilder von den Merch Shirts! Ich muss welche mitbringen und es macht die Sache leichter, wenn ich die vorher schon zeigen kann!

Und vergesse nicht zu rocken! Hab mich selten so auf zwei Konzerte gefreut!

• So - Juli war einfach göttlich! Die kleine Halle bebte schon gleich mit und die Stimmung war echt super! Als Special-Guest kam die Freiburg/Berliner Band TELE mit "Mario" etc. TELE wird am Freitag bei dem Bundesvisions-Wettbewerb für das Bundesland Baden-Württemberg bei Stefan Raabs antreten.

• Am 14. April 2007 gehts nach Hückeswagen zum Konzert von The Queen Kings (ehemals Mayqueen).
    Während des Konzertes wird die neue Live-DVD aufgezeichnet..

• Komme gerade vollkommen erschöpft vom Billy Talent-Konzert aus der Philipshalle wieder. Es war ein absolut geiler Auftritt, auch wenn er im Vergleich zu den beiden Vorbands recht kurz ausgefallen ist. Die Stimmung war prächtig und das seit Wochen ausverkaufte Konzert wird bald auf DVD zu bestaunen sein. Auch Kuddel von den Toten Hosen war mächtig begeistert...
    Thorsten, ich beneide dich, dass du sie nochmal erleben darfst. Als Vorgeschmack zwei Bilder vom Abend:

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Komme gerade vollkommen erschöpft vom Billy Talent-Konzert aus der Philipshalle wieder. Es war ein absolut geiler Auftritt, auch wenn er im Vergleich zu den beiden Vorbands recht kurz ausgefallen ist. Die Stimmung war prächtig und das seit Wochen ausverkaufte Konzert wird bald auf DVD zu bestaunen sein. Auch Kuddel von den Toten Hosen war mächtig begeistert...
    Thorsten, ich beneide dich, dass du sie nochmal erleben darfst. Als Vorgeschmack zwei Bilder vom Abend:

Ich freu mich auch schon richtig drauf! Wie waren die Vorbands? Gibts Namen? Hast du Bilder von den Shirts gemacht?

• Super Sache, heute Abend spielen KLEE in Kiel (Pumpe, 20 Uhr) und ich MUSS zum Elternabend. :/: Naja, irgendwann bekomme ich sie noch zu sehen, hoffentlich.

• Heut Abend ist es endlich so weit: Mein erstes Helge Schneider Konzert! :D
    Bin sehr gespannt, auch wie sich das neue Album "I brake together" macht.
    Ich erwarte einen Abend, an dem die Lachmuskeln viel zu tun haben ;):lol:

:hi:

Einmal editiert, zuletzt von Betti (21. Februar 2007 um 11:42)

• Zitat

Original von OsloStar

Ich freu mich auch schon richtig drauf! Wie waren die Vorbands? Gibts Namen? Hast du Bilder von den Shirts gemacht?

Die Vorbands fanden wir, leider, ziemlich schlecht. Obwohl ich ja rocktechnisch für allerlei Schandtaten bereit bin, war das für mich größtenteils nicht viel mehr als ein akkustischer Gebrüllbrei, der im Pogo-Kindergarten vor uns aber für beste Laune sorgte... :/: Die "Krönung" war, als der "Adonis"-Frontmann der zweiten Vorband sich seines T-Shirts entblößte...
    Man muss schon ein wenig Geduld mitbringen. Billy Talent kam erst nach zwei Stunden Vorgeplänkel auf die Bühne. Das Warten hat sich trotzdem gelohnt.
    Zu den Shirts hab' ich dir eine PN geschickt...

• Ich gehe dieses Jahr nach 2 Jahren Pause mal wieder zu Rock im Park.

Bisheriges LineUp:

Die Ärzte
    Arctic Monkeys
    Beatsteaks
    Billy Talent
    Dave Matthews Band
    Evanescence
    The Hives
    Jan Delay & Disko No. 1
    Kaiser Chiefs
    The Kooks
    Korn