• Am 14. Dezember bei der Düsseldorfer Ausgabe der Nokia Night Of The Proms gewesen und freue mich nach einer begeisternden Show schon auf den Stopp im ISS-Dome im kommenden Jahr...

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (28. Dezember 2006 um 13:12)

• Morgen früh werden Karten für Mario Barth in der Kölnarena im Oktober 2007 gekauft :)

Fragt sich nur, wer an dem Abend was lernt - Mann oder Frau?

• Nichts für Jungsspunde:
    Was habe ich da gerade gehört ? Die Band "Police" steht nach 25 Jahren vor einer Wiedervereinigung und will sogar auf Tour gehen. Offiziell bestätigt haben Sting und Co das aber noch nicht.

Die fehlen mir noch in meiner Konzertsammlung.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Guido
    Nichts für Jungsspunde:
    Was habe ich da gerade gehört ? Die Band "Police" steht nach 25 Jahren vor einer Wiedervereinigung und will sogar auf Tour gehen. Offiziell bestätigt haben Sting und Co das aber noch nicht.

Die fehlen mir noch in meiner Konzertsammlung.

HÄHHH, nix gegen Jungspunde!!! Obwohl ich "erst" 25 bin kenne und mag ich "police" ebenfalls.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Stenimaus
    Morgen früh werden Karten für Mario Barth in der Kölnarena im Oktober 2007 gekauft :)

Der gibt 'n Konzert? Naja, vielleicht kann er das ja ...

Zitat

Fragt sich nur, wer an dem Abend was lernt - Mann oder Frau?

Mario Barth vielleicht. ;) Hab aber nicht allzu viel Hoffnung.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner

Der gibt 'n Konzert? Naja, vielleicht kann er das ja ...

Na wird mal wieder Zeit, eine Berliner-Schnauze zu hören :D

Aber ich freue mich sehr darauf.. :hi: @

• Zitat

Original von Stenimaus

Na wird mal wieder Zeit, eine Berliner-Schnauze zu hören :D

Nana! Mal keine Beleidigungen! Ich bin nur ein Beute-Preuße! :D

Zitat

Aber ich freue mich sehr darauf.. :hi: @

Dann viel Spaß!

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Ich bin am 21.02. bei Herrn H. Schneider. Da er auch Instrumente zu spielen pflegt, lege ich das mal unter Konzert ab. ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ellob
    Helge Rulez, ich kenne keinen besseren deutschen Jazz-Musiker

Och, da fielen mir schon noch ein paar ein.

• Zitat

Original von eisbeer

Lt. http://www.helge-schneider.de/ ist am 21.02. das Zusatzkonzert in Stuttgart in der Liederhalle.

Ein guter Grund, wenn nicht der Grund, sich dieses Konzert anzusehen ist die Begleitung von einem der besten Trummer überhaupt: PETE YORK

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

Einmal editiert, zuletzt von Magnus (3. Januar 2007 um 11:59)

• Zitat

Original von Magnus

Ein guter Grund, wenn nicht der Grund, sich dieses Konzert anzusehen ist die Begleitung von einem der besten Trummer überhaupt: PETE YORK

Hoffentlich drummt er nicht so stark, dass das Ding einstürzt ;) - Für mich ist Helge jedenfalls einer der besten Komödianten (Komiker oder Comedian trifft aus meiner Sicht nicht zu) und zeitgenössischen Jazzmusiker. Beim Thema Jazzmusik ist er von der Stimme her vielleicht nicht gerade überragend, aber als Improvisateur der beste Deutsche neben Götz Alsmann. Finde ich. Die beiden sollten unbedingt mal gemeinsam auftreten...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Betti
    Da muss man gar nicht diskutieren,

Ok, mit 20 noch nicht ;)

Zitat

Helge ist der Beste :klatschen:

Auf seinem Gebiet kann man das sicher gelten lassen.

Für den Jazz wäre es einfach vermessen, denn da gibt es noch einige Größen - und ich meine jetzt nicht Till Brönner ...

• Meine bisherigen Konzertkarten für 2007:

01.02.2007 - Shakira (SAP ARENA Mannheim)
    04.02.2007 - Juli (Capitol Mannheim)
    05.03.2007 - Nelly Furtado (Porsche-Arena Stuttgart)
    17.03.2007 - Söhne Mannheims & SWR Sinfonieorchester (SAP ARENA Mannheim)
    15.12.2007 - Mario Barth (SAP ARENA Mannheim)

• Ich hab erst eine Karte, und das ist das Festival, das auch 2006 das einzige Konzert (naja, die einzigen Konzerte ^^) war, das ich besucht habe...

2.8. - 4.8. Wacken Open Air :head: :head: :head:

evtl. kommt noch

8.6. In Extremo Hamburg (Stadtpark) dazu :bigok:

• Die Karten für Mario Barth sind heute gekommen *freu*

Und nun steht die Überlegung ins Haus, im November zu Dieter Nuhr zu gehen.
    War schon mal jemand hier auf einem Konzert von ihm?

• War heute bei "Maddin" Schneider im Harres in St.Leon Rot ! Fand ihn ziemlich gut, waren aber relativ viel Gesangseinlagen, was mich ehrlich gesagt sehr überrascht hat. Maddin lebt halt von seinem Aussehen und seinen Grimassen, und die waren wie immer sehr gut und lustig :lol:

@ Thorsten: Wie viele Plätze will Mario Barth in der SAP Arena eigentlich vollkriegen ? Bestuhlung + Unterrang vermute ich mal ?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Der Dieter redet auch NU(H)R! Wieder nix Konzert!

Definitiv empfehlenswert. Verhält sich zu Mario Barth etwa wie CL zu Regionalliga ;)