• Wenn man erstmal im System der Ticketzentrale dabei ist, wird man immer wieder angeschrieben zwecks Freikartenabgabe. Vor ca. drei Jahren haben wir mal Karten bei TV total bestellt. Es folgten Einladung zu verschiedenen Sendungen (TV total, Anke Late Night, Rent A Pocher,...). Anscheinend gibt es da manchmal nicht genügend Abnehmer in Mühlheim...

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Wenn man erstmal im System der Ticketzentrale dabei ist, wird man immer wieder angeschrieben zwecks Freikartenabgabe. Vor ca. drei Jahren haben wir mal Karten bei TV total bestellt. Es folgten Einladung zu verschiedenen Sendungen (TV total, Anke Late Night, Rent A Pocher,...). Anscheinend gibt es da manchmal nicht genügend Abnehmer in Mühlheim...

Genau so ist es.. Und da ich eine Deutsche bin, nehm ich die Freikarten auch an.. Wäre doch gelacht..
    Durch Tv Total war ich schon bei Sarah Kuttner, etc..

Frei Schnauze lief schon mal bei RTL, ist eine Impro Comedy.. Lasse mich überraschen, aber was ich damals im Tv gesehen hatte, war ned soooo dolle..

• Am Wochenende war Depeche Mode in Düsseldorf und ich war am Freitag dabei!

Ausverkaufte LTU-Arena - geniale Stimmung.

DM waren in Bestform - Dave mit toller Stimme und viel Power (war ja auch mal anders), Martin mit schwarzer Hahn-Mütze und Glitter unter den Augen ( :rolleyes: ) aber stimmlich ebenso fit wie eh und je (klasse Darbietung von "Somebody").

Die neuen Songs kamen gut - die alten brachten die Halle zum kochen.

War das klasse!

• Am vergangenen Mittwoch habe ich im Kölner Prime Club zum ersten mal die dänische Band Kashmir erlebt. Endlich mal etwas neues, werde mir demnächst in Ruhe die Alben anhören...

• kashmir müssen immer noch im prime club spielen? hab die vor ein paar jahren in haldern gesehen. war ganz nett, also genau richtig, um erfolgreich zu werden.

mein letztes konzert: lee buddah in hannover (glocksee). schande über schande: maximal 30 zahlende gäste. zum ende hin wurde es immer voller, aber nur, weil die leute zur disco kamen, die danach stattfand.
    er hat alle seine superhits gespielt (daunenkissen, was wäre wenn, andy, usw.) und dazu noch grandiose cover eingeflochten (pum up the volume, die roboter). der beste deutsche musiker zur zeit (elektroniker mal ausgenommen, das lässt sich schwer vergleichen).

• So, heute Abend gehe ich auch mal wieder zu einem Konzert. Die Band heißt "Flook" und wurde gerade mit der Auszeichnung "Best Group" bei den BBC Folk Awards 2006 geehrt.

Zitat

Die Musik von Flook wird melodisch geprägt durch das kongeniale Zusammenspiel von Sarah Allen und Brian Finnegan an verschiedenen Flöten und Whistles. Ed Boyd liefert auf Gitarre und Bouzouki das harmonische Fundament, während John Joe Kelly - "der beste Bodhrán-Spieler der Welt" - für sein atemberaubendes Spiel auf der irischen Rahmentrommel "Bodhrán" bekannt ist.

Quelle

Ich bin gespannt.

2 Mal editiert, zuletzt von Micha (16. Februar 2006 um 12:14)

• Zitat

Original von Linksaussen
    da muß man vorher whisky trinken, oder?

Gute Idee, aber ich muß noch Autofahren. Wahrscheinlich werde ich das Konzert mit einem Dram sacken lassen. Zur Zeit habe ich aber keinen "Iren" im Haus, daher muß ein Scotch herhalten. :D

Einmal editiert, zuletzt von Micha (16. Februar 2006 um 16:11)

• ich war erst 1-2 mal auf einem Konzert. Hab Karten für Xavier Naidoo in Karlsruhe ende des monats...freu mich riesig drauf...geht da zufällig auch jemand von euch hin?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rico_86
    ich war erst 1-2 mal auf einem Konzert. Hab Karten für Xavier Naidoo in Karlsruhe ende des monats...freu mich riesig drauf...geht da zufällig auch jemand von euch hin?

Wenn, dann geh ich da maximal zufällig hin, bewusst gehe ich bestimmt zu keinem Xavier-Konzert. So masochistisch bin ich nun auch wieder nicht veranlagt.

• Zitat

Original von Rico_86
    ich war erst 1-2 mal auf einem Konzert. Hab Karten für Xavier Naidoo in Karlsruhe ende des monats...freu mich riesig drauf...geht da zufällig auch jemand von euch hin?

Ich bin in Mannem :winke:
    Wenns zum Xavier oder zu den Söhnen geht is Mannem pflicht :D

• Zitat

Original von OsloStar
    Und zu welcher der drei Vorstellung gehst du? Alle drei Konzerte sind restlos ausverkauft ... schon beindruckend!

Richtige Fans bekommen gleich für das erste Konzert Karten :)

• So, ich komme gerade aus der SAP Arena vom Xavier Naidoo Konzert...
    Egal was andere sagen...Es war soooo geil! Der Sound war einfach sowas von genial! Ausverkauftes Haus, ein hammer Sänger, eine tolle Band und ein Publikum das ihm zu Füßen lag...Lieder wie "Sie sieht mich einfach nicht", "ich wollte doch noch Abschied nehmen", "20.000 Meilen" standen genauso auf dem Programm wie der Tour-Titel "Bist du am Leben interessiert" oder "Was wir alleine nicht schaffen". Einfach nur zu geil!!! Das war so super, dass meine Stimme schon ein wenig heiser ist!
    Neben XN zeigte sich auch "The Referent" der mit einem deutsch/englisch/mannemerisch Georg W Bush veräppelte...Einfach spitze genauso wie alle anderen Stars die mit auf der Bühne standen.

EDIT: Das einzigste was ich net so dolle fand waren die Parkgebühren!
    Kann mir mal jemand erklären warum man die bei einem Konzert
    im Gegensatz zum Handball um 2€ auf 5€ erhöhen muss???

Einmal editiert, zuletzt von Mone (26. Februar 2006 um 14:14)

• Ich bin im Moment noch am Überlegen, ob ich mir Mayqueen oder die Bläck Fööss am 01. April in Gummersbach antun werde..
    Wobei: Bläck Fööss sind um 19 Uhr und Mayqueen um 22:30 Uhr *Gg* Wobei der Unterschied zwischen den beiden Musikrichtungen dann doch sehr extrem wäre..

• Morgen bei der DTM Vorstellung in Düsseldorf auf der Kö, werde ich wohl Reamon sehen und ggf. am späten Nachmittag noch Melanie C!!!!
    Das wäre echt genial..
    Und alles umsonst und bei purem Sonnenschein draußen..

• Zitat

P!NK - I'M NOT DEAD TOUR 2006  
    Die Rock-Revoluzzerin kommt endlich wieder nach Deutschland!
    Mit dem Song „Stupid Girl“ und dem neuen Album „I'm Not Dead" ist P!nk wieder unverblümt und streitbar zurück. Sie stürzt sich auf „Tussi Bashing“ und hat auch einen Song mit ihrem Vater zusammen aufgenommen. Das Album verspricht schon jetzt, an die Erfolge von „Missundaztood" und Songs wie „Get the party started“ oder „Trouble" nahtlos anzuknüpfen. Im Herbst wird P!nk dann live die deutschen Hallen zum Kochen bringen!

Ab heute, 31.03. um 18 Uhr können Sie Ihre Tickets verbindlich vorreservieren. Ab morgen, 01.04. um 9 Uhr startet dann der Vorverkauf!

(c) http://www.eventim.de

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (31. März 2006 um 16:10)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Morgen bei der DTM Vorstellung in Düsseldorf auf der Kö, werde ich wohl Reamon sehen und ggf. am späten Nachmittag noch Melanie C!!!!
    Das wäre echt genial..
    Und alles umsonst und bei purem Sonnenschein draußen..

Hast du überhaupt was sehen können?

An dem Tag war ja alles unterwegs, was zwei Beine hatte :pillepalle:

• Ich war bisher auf vielen Konzerten und auch auf ein paar Festivals (Rock im Park 04, Southside 05, Frequency 05). Dieses Jahr ist wieder das Southside dran. Lineup unter http://www.southside.de
    Kennt jemand die Band Julia aus Österreich? Ich hab die letztes Jahr beim Frequency gesehn und find die Hammer!